Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.03.2004, 17:18

Dropper?

Gibt es da noch irgendwas,
was man gegen Dropper tun kann?

Ist so lang her, kann mich nimmer erinnern..

Wait, Continue oder Save&Exit?

Bzw. was wirkt sich wie aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.03.2004, 17:19)

2

27.03.2004, 17:47

also wenns nur droptrick is, dann bekommt der der als letztes resume im room drückt die pts , bedeutet , wer länger wartet,bekommt die pts

3

27.03.2004, 17:58

Und im Spiel, was drückt man da dann?

Ich hasse es, mich mit sowas überhaupt auseinander setzen zu müssen, aber irgendwie gönne ich den lamern die Punkte nicht ^^

4

27.03.2004, 18:17

im bereich von 1650 bis 1750 wird am meisten gedroppt
nur so falls es wayne interessiert

5

27.03.2004, 18:19

Ich merk´s
aber bis ich aus dem Bereich rauskomme,
dauert´s noch a weng :rolleyes: ;(

Schon krass, wie langsam man ist,
nach so´ner langen Pause ^^

Falls ich überhaupt rauskomme,
manchmal werd ich überrannt,
dass ist schon beleidigend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.03.2004, 18:19)

6

27.03.2004, 18:52

wenn du merkst es stockt plötzlich sofort pause drücken, wenn du es schnell genug machst und sofort SPIEL UNTERBROCHEN kommt und er fliegt, dann kommt in dem Statusfenster sofort die Nachricht Spieler ausgeschieden und Du drückst auf contniue hebst die pause auf und gewinnst , du kannst dann auch sofort aus dem Raum in der Zone rausgehen.

Wenn DU aber zu spät Pause drückst dann kommt nicht sofort Spiel unterbrochen sondern erst das Status fenster wo steht bei deinem Gegner Abstimmung im Gange, dann wartest du bis da dann ach steht Spieler ausgeschieden und drückst dann continue, wenns game dann weitergeht wird erstmal der zu spät gedrückte pauseklick aktiviert also musst du auch dann nochmal unpausen. NUN ABER draussen nicht auf Resume drücken sondern warten und einen Freund fragen ob der Typ noch im Raum ist, denn es gilt wer zuerst auf Resume drückt bekommt das INC der andere die Points.

Also lieber einmal zuviel pause drücken als einmal zu wenig, natürlich in einem laggy game erschwert das die situation, aber wenn ihr flüssig spielt dann gewinnst langsam und plötzlich stockt es dann sofort pause und siehe oben.

Bitteschön.