haben sich 2 gefunden,die die schuld an den dritten weiterleiten ?
wenn ich mir 2400 tote leisten kann,kann die eco nicht so schlecht gewesen sein,ausserdem muss solch ein spiel nach 50 min entschieden sein,wenn man aber zif 50 min nicht in seiner base angreift (wenn man zif natürlich 50 min spielen lässt,wird auch er ein guter gegner,ausserdem hätte der angiff richtung ihn,blackstar zur hilfe aufgefordert,was für uns mit anständiger forwad,freie bahn bedeutet hätte),sondern lieber in die mitte geht,wo eh alle sind kein wunder,ich hab mytras locker gehabt,und wenn lindros mal foward gebaut hätte mit seiner tollen castlezeit von 19 min und mich nicht ewig 2v1 spielen lassen hätte,wars längst aus und ich muss keine 2400 verheizen,was bei byzbilligcombos eh nicht wild ist,ausserdem lagen wir nach 2h immer noch fett vorn,aber leider immer wieder diese 2v1 gemezzel wo die hilfe immer ewig dauerte,was unheimlich substanz und power kostete,denn ress probleme als byz bekomm ich nur ,wenn ich ewig 2v1 spielen muss,und als kommentar zurück kommt,moment ich komme gleich
ansonsten gg und vielleicht mal rec gucken,oder vielleicht mal das erste game schauen wer gegen zif gespielt hat