Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.03.2004, 00:25

Spielnr.: 2425 - LXXXV.Masters: 11. Spieltag<br>CULT_LINDROS jackson_si paul_allen <br >vs.<br > DRD

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2425" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.03.2004, 00:28

endlich mal ein schöner sieg mit zif.. :D
habe sonst immer eine niederlage hinnehmen müssen,
hast echt gut gerockt. weiter so!!

gg at all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (20.03.2004, 00:28)

3

was soll ich sagen?! ein schönes 3h spiel...

gg all and thx mates

4

danke für die lorbeeren,wir hätten den sieg sicherlich auch verdient,aber leider habt ihr gewonnen.
gn8 michel :D

5

20.03.2004, 00:29

zif du hast team eins gewinnen lassen ?(

6

20.03.2004, 00:30

@ blackstar, ja das war unser erster sieg nach den ganzen niederlagen die ich dir eingebrockt habe. :bounce: sowas müsste gefeiert werden :)

oh und nun?!

habs in den ordner mit den na ja ihr wisst schon geschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (20.03.2004, 00:34)

7

20.03.2004, 01:48

seids ma net bös. lindros und paul nach fast 3 stunden beide unter 1000 handelsgewinn. das kann echt nicht sein. und genau, das war der grund, warum wir verloren haben. gegner permanet mit palas und champs und ihr nur mit holzköpfen.... müßt euch echt angewöhnen zu handeln, weil das ist das um und auf.

gg @all

war ein spannendes game, was wir eigentlich schon lange in der tasche hatten.....

edit- guter tipp an lindros: es hilft enorm, wenn man ein paar dorfis nimmt und militärgebäude in richtung front baut, nennt sich dann forward- building, weil wenn man jedesmal über die ganze map laufen muß führt das zur niederlage...eh klar..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackson_si« (20.03.2004, 02:10)

8

20.03.2004, 02:36

jackson schau dir mal pauls öko statistik an ,wenn er nur annähernd meine öko gehabt hätte wäre das schon ein ganz anderes spiel gewesen .Mit dem handel hast du sicherlich recht .Aber schau dir mal an wieviele recourcen ich euch gegeben habe,das nicht ja nu auch net gerade von pappe.

9

20.03.2004, 04:09

es war gutes teamply, keine frage. ohne deine spenden, wär ich schon früher tot.

aber du hattest 0 handelsgewinn, die mitte bekamen wir durch teamplay.

einzig was ich sagen wollte: deine base war NIE in gefahr, wennst ein bissl forward baust und handelst ist das spiel schon nach 1:30 gelaufen, nix anderes. will nur sagen für die zukunft: wennst handelst und forward baust kommst 100 punkte höher. der rest war ja eh super (teamplay, gegner in die eco, fight, etc.)

wie gesagt: gg to all, war eines der besten spiele ever 4 me

10

20.03.2004, 13:26

ja da kann ich mir jackson nur anschließen, war ein riesen spiel!!!

ich hätte vorallem nicht gedacht, dass wir das noch hinkriegen würden nachdem die mitte verloren war. ich konnte meinen mates nicht großartig helfen und musste zusehen wie die gegner langsam aber sicher die überhand in der mitte errungen hatten. lindros hat dann noch bei mir in der base raidet. jackson ging danach zum angriff auf meine (wie heißt das) "forward-buldings". glücklicherweise hat er vor meiner stadtmauer innegehalten und ist dann sonst wo hin abmarschiert... so konnte ich jacksons base angreiffen und einwenig verwirrung stiften. er hat mich dann aus seiner base gejagd und ist zum gegenangriff übergegangen, den ich wiederum durch die hilfe meiner mates abwehren konnte und dann sind blackstar und ich in jacksons base einmarschiert...

leider hatte ich es nicht so im blick was mythras und blackstar in dieser zeit alles vollbracht haben, aber auf jedenfall haben sie riesig gefightet :respekt:

11

20.03.2004, 14:12

haben sich 2 gefunden,die die schuld an den dritten weiterleiten ?
wenn ich mir 2400 tote leisten kann,kann die eco nicht so schlecht gewesen sein,ausserdem muss solch ein spiel nach 50 min entschieden sein,wenn man aber zif 50 min nicht in seiner base angreift (wenn man zif natürlich 50 min spielen lässt,wird auch er ein guter gegner,ausserdem hätte der angiff richtung ihn,blackstar zur hilfe aufgefordert,was für uns mit anständiger forwad,freie bahn bedeutet hätte),sondern lieber in die mitte geht,wo eh alle sind kein wunder,ich hab mytras locker gehabt,und wenn lindros mal foward gebaut hätte mit seiner tollen castlezeit von 19 min und mich nicht ewig 2v1 spielen lassen hätte,wars längst aus und ich muss keine 2400 verheizen,was bei byzbilligcombos eh nicht wild ist,ausserdem lagen wir nach 2h immer noch fett vorn,aber leider immer wieder diese 2v1 gemezzel wo die hilfe immer ewig dauerte,was unheimlich substanz und power kostete,denn ress probleme als byz bekomm ich nur ,wenn ich ewig 2v1 spielen muss,und als kommentar zurück kommt,moment ich komme gleich

ansonsten gg und vielleicht mal rec gucken,oder vielleicht mal das erste game schauen wer gegen zif gespielt hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (20.03.2004, 14:21)

12

21.03.2004, 12:01

muss erstmal sagen, das blackstar eine ganz großes spiel abgegeben hatte, als mitte war er immer da wo es brannte und hatte auch noch genügend zeit bescheid zu geben oder auf etwas aufmerksam zu machen :respekt:

@allen, klar wäre das spiel anders gelaufen wenn jackson mich weiterhin angegriffen hätte. seinen ersten versuch konnte ich abwehren und mich zumindest tw. einmauern. (danke für das: "... wird auch er ein guter gegner" , auch wenns erst nach 50 min soweit ist...;) ) aber was das mit dem ersten spiel zutun hatte?! klar da hast du mich mit türmen eingemauert usw. aber dann kam auch erstmal nicht viel... außerdem bin ich hier mit abstand der schlechteste spieler, noch :D