Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2004, 23:26

Spielnr.: 2381 - LXXXV.Masters: 8. Spieltag<br>_Amigo_ Twist_Time [AA]Odin <br >vs.<br > OLV_Revolt

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2381" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.03.2004, 23:28

Map ist wie Arab mit einem See am Rand. Beide außen machen trotzdem fc und werden geflusht. Überraschender Weise gewannen die Flusher....

3

14.03.2004, 23:32

naja, wie arab is etwas übertrieben. Wollte flush defense machen, aber ami wallte sich ein, so dachte ich er geht fc. Ich dann eben auch auf fc umgschalten, dann kommt in min 17 große feudal army. Gewallt war, aber dumm wie ich bin wollte ich letztes stück mit 2.stall machen, die res hatte ich noch nciht, so kam er rein. Dumm, dass mir maybe sogar nur 1 haus die nötige zeit verschafft hätte....
So war eco dann am sand, zeitweise nervte odin wieder mal mit knights, hatte nie eco. War nur frage der zeit bei mir bei amis eco vorsprung.

gg, sry mates, my fault

4

14.03.2004, 23:33

hätt mit flush bei ami in eco nix ausrichten können, wär nie zu ihm reinkommen, konnte zu gut wallen.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.03.2004, 23:37

fc war auf jeden Fall die bessere strategie, habe nur zu spät gewallt, aber ich verstehe auch nicht ganz, warum du meinst, ich hätte gegen meinen Gegner verloren.
Sah bei mir gar nicht so schlecht aus, hatte bis zum Schluss mehr Punkte als er. Zwar hat er unten meine base weggeräumt, das war aber nicht so schlimm, da habe ich ausser den Gebäuden nichts verloren.

Dumm war einzig und allein, dass Du bei mir soviele Kamele verheizt hast, ich hätte wohl garnicht um Hilfe rufen sollen, und du hättest lieber nicht auf Kamele gehen sollen, wenn die gegnerischen aussen flushen.

Naja, egal, auf unserer Seite wars echt eij spannendes game, fand ich.

6

14.03.2004, 23:45

:D ja Gegnermitte ist Franke und dann geh ich auf jeden Fall auf Ritter um zu sehen, wie Frankenritter meine 100HPLuschies wegmetzeln. Ich bin ja mal davon ausgegangen, dass ich die Gegnermitte beschäftigen soll. Außerdem was hätten den 8 Ritter gegen diese Feudalarmee gebracht? Er war Byz, also sind noch mehr Piken kein Thema, da kann ich Ritter haben wie ich will, und wenn es doch genug sind, macht mich Odin mit seinen stärkeren Rittern ganz einfach platt.

Zu erwarten ich kille als Mitte mal fix ne richtige Feudalarmy ist wohl zu viel. Dann kann ich nur weiter erwähnen dass die Gegnermitte als Franke easy mit meinen Rittern klar kommt.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.03.2004, 23:53

Ich habe ja auch geschrieben, dass es besser gewesen wäre, wenn ich gar nicht um Hilfe gebeten hättte, und du Deine Kamele woanders gehabt hättest. Die Feudalarmee musstest Du nicht plättem, die hat mich kaum gestört, ging ja so auch, und viel hast Du wirklich nicht davon gekillt, wohl aber deine 8 Kamele verloren.
War sicher kein gutes Teamplay bei uns, tückisch fand ich auch, dass die beiden Mitten rot und orange waren, sehr schwer zu unterscheiden.

8

14.03.2004, 23:59

Aus meiner sicht wären ritter auch besser gewesen gegen piken und m@a von ami.
Aber ronin kann man null vorwurf machen, das game hab ich ganz allein vermasselt :(