Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

10.03.2004, 14:46

Tja hier widersprechen sich Handbuch und Spiel. Im Handbuchl Erhöhung des Schadens, im Spiel nur Angriff und tempo.

182

10.03.2004, 17:47

btw habe es mir wieder gekauft :D

183

10.03.2004, 18:15

Diesmal gleich 100 mal ums dann ebi Ebay mit einen Gewinn von 5€ pro Stück wieder zu verhöckern?^^

184

10.03.2004, 19:08

Premium, wo hast du's gekauft? Ist fast überall ausverkauft.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

185

11.03.2004, 03:09

siehs ein premium, es rockt! ;)

also der Sp is tetwas verbuggt, aber die sind net wichtig. ich hab entdeckt das der drachenschatz ganz im westen sich regeneriert. sprich wenn man alle verwunschen schätze "aufmacht" und dann speichert und das wieder läd, sind die artefakte noch da aber die verstecke sind auch wieder zum "aufmachen" da!

und dann "zucken" bei mir manchmal die gegner. also wenn so 10 orcs da sind dann kann es ein das der oberste ziemlich fix nach oben aus dem bild schiesst.

ich mein das macht alles nix aber bugfrei isses net.
noch 2 sachen sind mir aufgefallen habs aber gerade vergessen.

ansonsten geile sache das game, aber das mit dem "nur eine eingeschmiedete sache entfernen" find ich echt assi. aber naja, ist dann halt so.

und im SP droppen leider nicht massenhaft Runen. ich such ja wirklich jedes zipfelchen der karte ab das jeder zu fuss erreichbare punkt der karte nicht mehr schwarz ist auf der karte und renn in jeder stand mehrfach zu den leuten das ich ja keine quest verpasse. aber über zu viele runen kann ich mich net beschweren.

nette strat von mir, in den freien gegenden wo die gegner einzeln rumstehen, einfahc mal mit dem pferd durchrennen, die hinterher laufen lassen ( also bisschen kreis laufen), dann wenn sich genügend gesammelt haben ( so 15-20 ) vampirform, absteigen, klauensprung ( damit betäuben), kampfkombo Rumdumschlag 2x harter schlag 2x und fertig is der käse. das gepaart mit nem mentors trank bringt einiges. bei gegnern die fernwaffen einsetzen geht das natrülich nicht so gut, aber auch gut wenn man durch die aktion die zu einzelgruppen sammelt ( sind dann so 4) und dann mit schnell aufladendem klauensprung die platt macht.

bin jetzt level 18 aber KS ist erst level 6 ( obwohl das mein einzoger Vampirrunenskill ist den ich durch runen bewusst erhöhe, der rest sind normale runen), HS ist level 4 und RS ist 3. Harterschlag das einzige was ich bei ritterform bewusst erhöhe.

ich finde da geht noch einiges^^

186

11.03.2004, 10:15

Das sind aber schon einige Runen, die du da hast.

Ansonsten immer wieder Horden suchen mit anführer.
am besten noch rot, dann droppen die sehr viel.

187

11.03.2004, 10:31

Spiel mal MP da kannst du mit lvl 18 froh sein, wenn du schon Attacke oder paar Fledermäuse hast. Ritterform war bis 20 immer auf lvl 1. Bin jetzt 26 auf HC und hab grade mal 2 Fledermäuse auf 2, Ritterform auf 4 und Wolfsruf auf 4, Rest 1...

188

11.03.2004, 13:53

@ Tamger bei MakroMarkt Leipzig,zu 34,99 € , aber da MakroMarkt Leipzig, eigentlich keine Software mehr führt (weil media markt daneben ist) und nur ein paar ausgesuchte Artikel hat, schaut dannach auch keiner. Das spiel ist auch irgendwo in einer Ecke und nicht beworben oder sonstwas.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

189

11.03.2004, 14:00

Sagt Lieber wo ich Demo herkriege wenns heir in den 10000 Seiten Steht solls mir leidtun aber soviel les ich nich also gogo woher ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

190

13.03.2004, 06:17

www.google.de

ich hab erstmal keine lust mehr, das wasserflaschensyndrom...

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

191

13.03.2004, 13:15

Zitat

agt Lieber wo ich Demo herkriege wenns heir in den 10000 Seiten Steht solls mir leidtun aber soviel les ich nich also gogo woher ^^

man immer diese unselbstständigen Kinder Baujahr 19.12.1989 :D :evil: Könnt ihr den gar nix?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (13.03.2004, 13:15)

192

13.03.2004, 17:27

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Zitat

agt Lieber wo ich Demo herkriege wenns heir in den 10000 Seiten Steht solls mir leidtun aber soviel les ich nich also gogo woher ^^

man immer diese unselbstständigen Kinder Baujahr 19.12.1989 :D :evil: Könnt ihr den gar nix?

Du warst auch mal 14, und reifer bist du nicht, nur weil du vielleicht 5-10 Jahre älter bist. X(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

193

13.03.2004, 17:36

05.12.1989 :up:

195

13.03.2004, 19:53

Schaut mal ins offizielle Forum und überlegt, ob ihr den Patch nicht lieber auslaßt.

Irgendwie scheint sich meine Theroie von "deutschen Herstellern" und "Bugs" immer mehr zu verfestigen. Wenigstens patchen sie fleißig.

196

13.03.2004, 20:18

@Tamger Es melden sich immer nur die bei denen es nicht läuft. Das ist völlig normal. Bei mir läuft der Patch ohne Probs auf 6 verschiedenen Rechnern und daher würd ich ihn nicht so verteufeln. Was mich allerdings noch ein wenig stört ist, das die Skillbugs unangetastet blieben(Schlachtennebel,Rundumschlag,etc).

197

13.03.2004, 20:35

Es scheinen aber eine ganze Menge jetzt Probleme mit dem Kopierschutz zu heben, die sie vorher nicht hatten. Und alle, die sich zum Thema Performance geäußert haben, stellen fest, daß es nach dem Patch noch mehr ruckelt.

Übrigens löscht Ascaron negative Beiträge - im Moment scheinen sie allerdings nicht ganz hinterher zu kommen.

198

13.03.2004, 20:41

Ja, sie löschen Threads. Allerdings beschränkt sich das größtenteils auf die x-ten Threads zum gleichen Thema. So was nennt man auch Ordnung schaffen.
Zugegebenermaßen übertreiben die es ab und an ein wenig (Es wurden allerdings nicht nur negative Beiträge gelöscht, sondern z.B. ausfallend werdende Posts oder wie schon erwähnt überflüssige Wiederholungen sowohl in negativen wie auch in positiven Threads.).

--> Keine Kopierschutzprobs (Funktioniert jetzt im alten DVD-Laufwerk, allerdings leider immer noch nicht im alten Brenner mit dem aber einige Spiele Probs haben).
--> Keine Performance-Änderung (Leider, inner Stadt ruckelts immer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (13.03.2004, 20:42)

199

13.03.2004, 21:28

Sorry, aber was da in dem Forum geschieht, ist nicht blos Ordnung schaffen, sondern schon Zensur. Das muß man einfach sagen. Die Probleme mit dem Patch (Kopierschutz, Performance, alte Spielstände nicht ladbar usw) sind auch ganz sicher keine Einzelfälle!

200

13.03.2004, 22:17

bei mir läufts seit dem patch nicht mehr ;) aber ich wart eh auf den reset.

201

13.03.2004, 22:30

also ascaron ist in sachen kritik wirklich arm,hab damals nach dem kauf von anstoss 4 edition 03/04 mal gepostet,danach war mein account gesperrt. richtige würste

202

13.03.2004, 22:38

ok verbindungsprob gefixt nun folgendes:

http://forum.sacred-game.com/showthread.…d&threadid=8840

naja ich zock eh erst richtig nach dem reset.

203

13.03.2004, 22:50

Ein paar Posts über dir wird das selbe Problem angesprochen. Wenn meine lvl 39 HC Vamplady weg ist, wars das mit dem Game erst mal.

204

13.03.2004, 22:53

HAHA die Beiträge sind cool: "suche lvl40 Magier Miraculux, biete lvl 38 Waldelfin Waldefine"

"Wer vermisst seine Waldelfin?"

Na das nenn ich Spielspass, jetzt werden die Chars zugelost und jeder kann mal die ganzen Klassen ausprobieren. geil :)

205

14.03.2004, 00:18

Ja, Singleplayer droppt scho etwas mehr, was aber auch nicht soviel wichtiger ist da die Skills so oder so nur selten auf höherem Lvl was bringen. Ich meine, meine lvl 38 Vampirin hat jetzt den Wolf auf lvl 17...der stirbt trotzdem dauernd. Die Fledermäuse beeinträchtitgen nur die Zielerfassung und sind sonst auch recht unnütz. Steigert man sie geht die Beschwörungszeit vollkommen unangebracht nach oben, nur damit man dann irgendwann noch eine machen kann...ich meine wenn ich 25 sek brauche bis der skill regeneriert (und es dürfte mehr sein) und die Fledermaus nach 10 sek wieder tot ist, was nützt es mir dann das ich theoretisch irgendwann 2 gleichzeitig haben kann? Und sry, aber welchen Unterschied macht die dumme Fledermaus wenn sie 200 Schaden amcht und der Vamp in Vampirform 2000 ? Und wer Skills wie Rundumschlag oder Attacke auf ein hohes Niveau bringt muss bescheurt sein, ich caste rundumschlag alle 2 sek, das ist viel besser... irgendwie alles sehr unausgereift.

206

14.03.2004, 11:11

Den Wolf castet man am besten in Vampirform(bringt höhres Level des Wolfes) mit einer Waffe, die nochmal +2 zu Wolfsruf gibt. Dann hat er ein höhere Level. Blutschwarmfledermäuse machen Lifeleech und wenn man Vampirismus und Blutrausch Skillt, dann sind die Regzeiten auch nicht so hoch. Wächterfledermäuse sollen am stärksten sein.

Und jetzt mit dem Patch läd sicher der Schaden am Tag in Vampirform nicht mehr auf, dh wenn mann vorher 2000 Dam gemacht hat, sind es jetzt nur noch 700.

Aber da ja das Sacred.net zur Zeit nur noch Chars austauscht, hab ich keine Lust mich anzumelden um dann eine Woche Spielen zu Nichte zu machen.

207

14.03.2004, 16:13

Zitat

Es scheinen aber eine ganze Menge jetzt Probleme mit dem Kopierschutz zu heben, die sie vorher nicht hatten. Und alle, die sich zum Thema Performance geäußert haben, stellen fest, daß es nach dem Patch noch mehr ruckelt.

Das mit dem Ruckeln stimmt schon ABER das mit der CD ist schnell erklärt
Man sollte die ORGINAL CD verwenden dann gehts
Meine sicherheitskopie ging nach dem neuen patch auch nicht mehr richtig ( mal startete die cd mal nicht )

Die fummeln bei jedem patch erneut an der cd abfrage rum deshalb die vielen probs mit CD startet nicht

Das verbindungsproblem das er stundenlang verbindet ist auch noch net 100 % behoben
teilweise gehts teilweise hängt er immernoch

Irgendwie hab ich auch das gefühl das meine w11 stärker geworden ist

208

14.03.2004, 17:14

Zitat

Das mit dem Ruckeln stimmt schon ABER das mit der CD ist schnell erklärt
Man sollte die ORGINAL CD verwenden dann gehts

Überhaupt schonmal im Ascaron-Forum gewesen, Dragon?

Deine Theorie mit der "ORGINAL CD verwenden" erzähl' mal den Hunderten von Leuten dort, die das Game nach dem Patch trotz Original-CD nicht starten können ;-) Bin mal gespannt, wie die Reaktionen sind ;-)

209

14.03.2004, 17:37

Für möglich halte ich es schon denn ich sagte ja die spielen nach jedem patch an der cd abfrage rum

Der kopierschutz der da drauf ist der ist so neu das er noch macken hat

Aber das ist ascaron ja egal ^^ man kennt es von denen nicht anders :D

Habe gerade 2 std gespielt

Performance verbessert
ich komm jetzt fast in jedes game ohne rausgeschmissen zu werden ohne gedikonnectet zu werden etc.

Die ganzen bugs wie als heiltrank rumlaufen / exp bug usw sind alle noch vorhanden
auch der fucking inventar bug das alle sachen im inventar und in den waffenslots weg sind gibts noch hab ich gerade gehabt

ich hab das game jetzt vorläufig in die ecke gepackt
von dem 10ten patch pack ich das auch nicht mehr an

und von ascaron kauf ich auch nix mehr

wenigstens die gröbsten bugs hätten sie rausnehmen können aber die sind wie gesagt alle noch vorhanden ich hab so die fresse dick

210

14.03.2004, 19:22

Schau dir mal den Patchreport an:

Hier nochmal alle Neuerungen:

Multiplayer:
• Gameserver:

Gameserver laufen stabiler und verbrauchen weniger RAM - gut

Gameserver zeigen Status für eingeloggte Spieler an (blau-> noch in Lobby, Rot->gestartet, Grün->kurz vor Gamestart, Schwarz->im Spiel) - bei mir nicht :D

Gameserver: Anzahl der Spieler kann während des Spiels geändert werden - nett

Gameserver meldet an alle Stationen, wenn Verbindung zur Lobby abbricht (ab dann kann der Char nicht mehr gespeichert werden) - sehr gut(hab schon oft gespielt und mich gewundert warum auf einmal alle quests gehen :))

• Lobby:

Sacred: Betreten/Verlassen eines Raumes wird nicht mehr mit System-Msg angezeigt - nett

Sacred: Chat-Texte werden nicht mehr angezeigt, wenn man den Raum bereits verlassen hat - nett

Sacred: Steuerzeichen in Chatmessages behoben - aha, schön, dass mir das nie so aufgefallen ist

Sacred: Verdingungsfehler werden jetzt angezeigt (behebt endloses "Verbinden...") - schön, das dies nicht der Fall ist :D

• Multiplayer:

Kein Quickteleport (strg+namenklick) mehr, wenn man auf einem Pferd sitzt - so kann man auch Bugs lösen

• Gameplay:

Item duplizieren durch Speichern gefixt - nett

Verschwundene Items im Inventar teilweise gefixt - "Teilweise" :D

Es gibt Erfahrung für mit Kettenblitz getötete Monster. - Bin ich Mage?

Feuerball wird levelabhänig schneller - Ist ja sowieso DER Magierskill

Energieblitz-Bug behoben (gedrückt halten und Waffe umschalten wechselt jetzt die Animation aus) - nett

Gegner für die es kaum/ keine Erfahrung mehr gibt werden deutlich einfacher - graue waren jemals schwer?

ENTWAFFNEN von Spielercharakteren nicht mehr möglich - sinnvoll

Gegner sterben bei Blickkontakt geben keine EXP und Loot mit geringerer Wahrscheinlichkeit - gut

• Items und Effekte:

Animierte Seraphim-Flügel funktionieren wieder - WICHTIGSTE am Patch überhaupt :D

Schädel nur noch bis LV 5; alte Schädel werden auf LV 5 gekappt - das mußte auch sein

Pferde hinterlassen Fußspuren - NA das hab ich mir auch jede Nacht gewünscht!

Es wird jetzt immer die richtige Charakterklasse angezeigt - :D ja jetzt werden die Chars zwischen den Spielern zugelost, man bekommt immer was Neues :D

• Quests:

Timer für beendete Quests werden ignoriert - gut zu wissen

Quest-NPCs sind nicht mehr sterblich - gut

Trigger - Eskorte funktioniert jetzt auch mit Pferd -aha

Dynamische Quests, die nach Ork oder Untoten Umwandlung nicht mehr ansprechbar waren, wurden korrigiert. - gut

Dynamische quest: Auftraggeber geben nun immer die gleiche Quest und gleichen Zielort bei mehrmaligen Ansprechen und ablehnen. - sinnvoll

Gamebox durch Silberblüten ersetzt - auch ein MUST

Freeze bei Ansprechen korrigiert - gut

Fehlender Kompass und schwarze Logbucheinträge sollten nun ausgeschlossen sein. - gut

• HauptQuests:

Eisriesen werden erschaffen, wenn man über das Portal in die Feste kommt. - als Mage sicher ehr schlecht :D

Wenn man den Auftrag hat, zur Klosterfeste zu gehen, aber man hat schon den WP, kann man direkt in die Bibliothek ohne mit der Seraphim vor dem Kloster zu reden. - gut

Falsche Audiomeldung beim betreten von Hohenwall entfernt. - das war schon ein übler Bug :D

Wurmloch vom Torfstecher zu den Stauanlagen: Zielposition wurde mit Position auf der Welt (Teleporterplatte) angepasst - gut

DeMordrey hat jetzt bei Endkampf Bossstatus. - wow, war schwach, bleibt schwach :D

Türen in Dämonendungeon sind nun bei Kampf gegen Dämon wirklich verschlossen. - So weit kommt man online gar nicht, weil das Hauptquest immer nicht mehr weiter geht

Shaddar lässt beim Sterben noch 2 Schreie ab. - na das habe ich mir auch immer gewünscht

Letzter Logbucheintrag (bei Shaddars tot) wird nur einmal gesetzt - doll wenn man online zu ihm kommen könnte

• NebenQuests:

Sekte von Dämonenanbetern (Hohenmut): Quereinstieg ermöglicht. - gut

Soldaten verschleppen Ehefrauen (Schiefersal): Quest kann nicht mehr durch abgelaufenen Timer verloren gehen, wenn man die Ehefrauen bereits dabei hat.
- ich kam nie unter Zeitdruck

Robin Hood (Schiefersal): Icon bei Questwechsel korrigiert. - ganz wichtig lol

Die Sklaven der Orks (Khorad-Nur): Die verlorenen (nicht funktionierenden) Items wurden ausgetauscht gegen Items, die ordnungsgemäß erstellt und aufgesammelt werden können (in dem Fall: Goldstücke) - gut

Späher in Ahil-Tar (Ahil Tar): 3. (toter) Späher kann Quest nicht mehr blocken. - gut, ach wenn es bei mir vorher auch ging

Hands of my Dragon (Drakenschanze): Drachentöter haben jetzt Dialog bevor und nachdem sie besiegt wurden. - wie nett :D

Verschleppte Novizin (Schönblick): Belohnung überarbeitet und Icons richtig gestellt. - gibt jetzt weniger Belohnung vielen Dank

Botschaft an Geliebte (Porto Draco/Ahil-Tar): Soldat gibt beim Überbringen der Locke nur noch einmal Belohnung. - SCHADE!!! :(

Der feige Hund (Khorad-Nur): Blocker entfernt, wenn der Ork getötet wird, bevor wir ihn retten sollen. - gut

Timer in Quest “Sekte opfert Jungfrau“ u. “Kompromittierende Situation“ korrigiert - das erste Quest hab ich immer ohne Probls gelöst, schön dass da was gefixt wurde :D

Timer in Quest “DeMordreys Steuerpresser“ korrigiert - aha

Quest “Rache an reichen Händler“

Quest “Relikte der Orks“ mit richtig gesetzten Kompass - schön

• MultiPlayer:

Westtor nach Tyr-Fasul in Mascarell ist jetzt geöffnet - fantastisch, wo es doch in dem Kaff nur einen Stall gibt

Starttext im MP jetzt nicht mehr speziell für Gladiator - göttlich

Es FEHLEN Kleinigkeiten wie:

Dunkelelf macht mit Schlachtenneben immernoch GODMODE an...

A-net laggt nach 16 immernoch und ist für mich unspielbar. Es ist nicht so toll wenn man Gegenstände aufhebnt und diese nach 1 Min im Inventar landen, außerdem läuft man manchmal durch die Gegend und keine Monster sind da, dann plötzlich ist man umzingelt oder tot... Im HC besonders toll

Expschleifen gibt es immernoch...

Inventar wird immernoch gelöscht...

Wenn man vom Server gekickt wird, passieren nette Sachen, wie Heiltrank sein, Inventar weg oder man hat gleich einen ganz anderen Char von einem andere Spieler...

Diese unbedeutenden Fehlerchen hat man erstmal so gelassen, um die vielen oben genannten Wichtigen Dinge zu patchen.

Bravo!