Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.03.2004, 23:16

an die mädels hier

Hallo meine lieben Mitspielerinnen! ;)

Wir suchen noch Mitspielerinnen für ein reines Frauen-Team das in der nächsten Saison in der e-Liga an den Start gehen soll. :)

Wir Mädels haben zur Zeit so viel Spass zusammen in der Zone, das wir uns dachten, es wäre nett auch mal den feindlichen Bauern in der Liga mit unserem charmanten Dekollete-Rush (war doch richtig slo, oder?)das fürchten zu lehren! :evil:

Es wird ein internationales Team, bisher haben wir Portugal, Schweden, Mexico ... auch deswegen hätten wir gern mehr Mitspielerinnern, da sicher nicht alle immer Zeit haben werden.

Ein Forum dazu ist bereits in Arbeit, ich schätze der Link dahin folgt in ein bis zwei Tagen.

Ein Clanwechsel ist nicht erforderlich um mitspielen zu können, nur sollte man halt nicht bereits schon für ein anderes Team gemeldet sein. ;) Grins, und halt das richtige Geschlecht haben... :P

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (10.03.2004, 23:17)

2

10.03.2004, 23:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:00)

3

11.03.2004, 00:15

http://www.only-friends.org/index.php

guck mal da steffi,jede menge nette mädels auf dem forum die auch age spielen.

• Nachricht senden

4

11.03.2004, 00:20

@ hiigara : Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@Faith: ich schau mal rein!

Mittlerweile gibts auch das Forum, hier ist der link. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (11.03.2004, 00:22)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

11.03.2004, 02:52

www.zockerweibchen.de

ist ne seite eigentlich für CS, aber die konnten auf auswählen ob sie auch aok spielen. weiss net ob man das in der suchmaschine bei denen auswählen kann, ansonsten musst dich halt durchwühlen.

• Nachricht senden

6

11.03.2004, 09:09

Habs auch bei Fopt drin...nirgends schwirren grad so viele Age-Frauen rum wie da. :D

• Nachricht senden

7

11.03.2004, 15:38

Hey, Ihr braucht bestimmt noch einen persönlichen Coach! ^-^

Ich kann Euch noch andere Tipps und Tricks zeigen, wie zum Beispiel der Augenschlag-Flirt-Defense, Martkplatz-Extrem-Boom, Mitleidstour, Beschützerinstinkt-Anti-Rush, oder einfach nur den Gandhi-Kill...

Ich würde das so gerne machen! :D

Wenn Ihr keinen Coach braucht, spiel ich dann halt den Leonidas! ^-^

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

11.03.2004, 17:45

nur mal so ne frage aus interesse, wie wollt ihr überprüfen, ob es sich bei einer person um eine frau handelt? wenn das team international ist, dürftet ihr euch ja nicht persönlich untereinander kennen. und eins kann ich euch sagen, sich als frau auszugeben ist verdammt einfach, genau das selbe problem sehe ich bei dem girls-only turnier.

• Nachricht senden

9

11.03.2004, 18:03

Erstens gibts schon viele Mädels die auch als solche bekannt sind und bei denen man sich sicher sein kann. Bisher kenn ich alle die mitmachen und bei keiner zweifel ich ihr geschlecht an. aber wenn's dich echt sooooo brennend interessiert, wenn du englisch kannst kannste dir ja den how to join thread durchlesen.

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

11.03.2004, 18:28

ne so brenned interessiert es mich nicht, nur gibt es smurf, die nicht diverse andere aufgedeckt wurden und ich spreche da aus erfahrung, also solange man eine person nicht persönlich gesehen würde ich keinem trauen ^^ gibt bestimmt genug leute die sich ne frauenidentität über die jahre aufbewahrt haben, also wer sollte daran zweifeln ausser ich. naja anyway hf!

11

11.03.2004, 18:40

Gabs nich ma kurz nen smurfclan in der liga der angeblich nur aus frauen bestand ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (11.03.2004, 18:40)

12

11.03.2004, 18:54

lol
girlz^^

• Nachricht senden

13

11.03.2004, 19:02

Ok, ich räume ein das smurfs nicht 100%ig ausgeschlossen sind. schliesslich könnte sich ein typ bei uns anmelden, dann seine schwester ins bc schicken und sie vorher genug für's age interessieren das sie den scheiss mitmacht und nicht sofort auffällt das sie keine ahnung hat...oder so ähnlich.
Bisher haben wir aber keine suspekten no-name girls, sondern nur mädels von denen ihr die meisten ohnehin kennen und als echt befinden dürftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (11.03.2004, 19:03)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

11.03.2004, 19:40

also eine kenn ich nicht ... die nennt sich cult_lady , glaub die hat mich sogar schon mal in der zone weggesmurft :D

mfg Renegade :)

15

11.03.2004, 21:58

aha :respekt:

16

12.03.2004, 10:56

Zitat

Original von CULT_Lady
Bisher haben wir aber keine suspekten no-name girls, sondern nur mädels von denen ihr die meisten ohnehin kennen und als echt befinden dürftet.

Zorni? Jens? oder sogar Premse? Oder alle 3?

Antares, der glaubt, das Team sollte bei der Stärke lieber in B antreten :)

• Nachricht senden

17

12.03.2004, 14:32

Lol, nein, wir haben bisher Taiga_PinkLady, Amazon_Spring (ein Mädel das ich schon ne Weile vom LN-zocken in der Zone kenn), AH_KizombaZouk, auch unterwegs als AH_HotLady4you oder Satin Spade, Fopt_Cereza und meine Wenigkeit als 100%ige Mädel identifiziert und fest dabei.
DM_Anastasia wäre Nummer 6, sofern sie das Clanintern regeln kann. :)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

12.03.2004, 16:55

Ihr macht das schon Mädels :)

19

12.03.2004, 21:13

das logo ist billig und außerdem von NWN geklaut ;)

und ein frauenclan is immer gefährlich: wenn die mal ein reines männerteam wegbashen können sich die auf ewig verdammten in keinem forum mehr blicken lassen...also ich könnte diese schmach nicht ertragen ;) aber nice idee :respekt:

20

13.03.2004, 00:30

unterschätz die mädels nicht trinitys drush hat mich früher ganz schön hart gefickt^^

21

14.03.2004, 19:26

wow shan, das ja mal nen richtige netter beitrag von dir über die weibliche age community, bis auf das letzte wort in deinem post bin ich echt stolz auf dich ^^

• Nachricht senden

22

14.03.2004, 21:21

:D jep, respekt! :respekt:

23

14.03.2004, 21:59

...ist hier etwa weibsvolk anwesend?8o

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

24

14.03.2004, 22:11

Zitat

Original von RAGNAROK
...und ein frauenclan is immer gefährlich: wenn die mal ein reines männerteam wegbashen können sich die auf ewig verdammten in keinem forum mehr blicken lassen...

und wenn man gewinnt heisst es man schlägt mädchen :(

• Nachricht senden

25

14.03.2004, 22:52

Jaaaa, und Du willst doch wohl nicht das wir von Dir denken sowas böses würdest Du tun, gell! Ergo....
:D
Mädels in nem Jahr spielen wir in A! :D

26

14.03.2004, 23:50

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ist hier etwa weibsvolk anwesend?8o

nein! wie kommste denn darauf????

27

15.03.2004, 09:52

gell...ma darf sich "eine" aussuchen wemma gewinnt...also "beutemäääässisch" gesehen :P ;)  8)

• Nachricht senden

28

15.03.2004, 10:04

Rofl, da ich weiss wen Du Dir aussuchst könnt ich ganz locker ja sagen, denn ich muss net befürchten als "Kriegsbeute" verschleppt zu werden. :D
Aber es tut mir leid Dir sagen zu müssen, das Du diese Beute wohl nicht so einfach auf dem Age-Schlachtfeld erobern kannst. :P

29

15.03.2004, 13:08

Zitat

Original von CULT_Lady
Rofl, da ich weiss wen Du Dir aussuchst könnt ich ganz locker ja sagen, denn ich muss net befürchten als "Kriegsbeute" verschleppt zu werden. :D
lölz ...da sei dir ma ja nicht soooo sicher :P ...und übbahaupt woher... :rolleyes: :)

Zitat

Original von CULT_Lady
Aber es tut mir leid Dir sagen zu müssen, das Du diese Beute wohl nicht so einfach auf dem Age-Schlachtfeld erobern kannst. :P
;)

• Nachricht senden

30

15.03.2004, 13:39

Ich hab da so meine Quellen! ;)