Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
suche Training :D
hat wer bock mit mir 1on1 zumachen , rating keine rolle , sollte aber bisserl zeit haben
durch die recs lern ich net gerade sehr viel ^^
wär echt toll wenn einer mit 17xx++ zeit hat ,
mfg Renegade
mfg Renegade
Zone : CoK_Renegade_
Ich hätt Lust auf ein game, bin grad aber keine 1700+ mehr. wenn ein paar hundert games und 32 incs zum rating dazugerechnet ausreichend sind....
is ja doch egal ^^ meld dich bei mir ^^ was glaubst bin ich ^^ 15xx ^^ , das rating is net so wiehtig ^^ will nur lernen fiel lehren ^^ , wenns geht mit einem oder einer die ma auch die fehler sagt ^^
Original von Renegade
is ja doch egal ^^ meld dich bei mir ^^ was glaubst bin ich ^^ 15xx ^^ , das rating is net so wiehtig ^^ will nur lernen fiel lehren ^^ , wenns geht mit einem oder einer die ma auch die fehler sagt ^^
also ich würde nachm deutschkurs fragen
würde ich auch raten, sonst verstehste meine Tipps ja nicht
Ich suche auch nen Trainer der mir Pac Man beibringt

rofl das die Leute immer noch so bemerkenswert lange an veralteten Spielen festhalten
OK nen halbes Jahr noch dann is dat auch vorbei..
...jo aom wird dann wohl keiner mehr spielen
Original von Yzerdam
Original von Renegade
also ich würde nachm deutschkurs fragen
sorry bist ma net der erste was ma das sagt ^^ aber wer kanns net lesen ganz erlich gesagt ^^
ich kann bischen mit dir tranieren aber nur micro scenarios da brauch ich nämlich sparing partner
@ trude
wie kann ich mich mit dir in verbindung setzten

??
@ martin
hab dich schon in zf ^^ wert mich mal melden ^^ mal gucken was dieses micro senarion san ^^ (= microwelle ?? )
Original von aL.MSI|AoEGoD
OK nen halbes Jahr noch dann is dat auch vorbei..

das hast vor einem Jahr auch schon erzählt, und schon damals hats original niemanden interessiert!
icq oder zf ,wenn du cok_renegade bist habe ich dich drin
Aoegod ist anscheinend frustriert.
ja der AoEGoD nur AoK hat ers zu verdanken dass ihn der ein oder andere überhaupt kennt
für was steht AoE in AoEGoD eigentlich?

gute Frage
Für Age of Empires, den Alex mag beide Teile, nur findet er sich jetzt in irgendwelchen SuchtOnlinerollenspielen viel cooler
Hab mir das erste Game von gestern nochmal angeguckt. Hab net viel zum meckern gefunden, bis auf eine Sache: Dein Heer war deutlich stärker als meins und Du hättest mich noch viel schneller schlagen können, wenn Du net immer an der selben Stelle angegriffen hättest. Ich hatte zwar mit Häusern gewallt um meine Holzis... vom Kampfgeschehen fernzuhalten, aber mit Deinen ganzen Rittern hätteste ganz schnell ein-zwei häuser plattmachen können und hättest mich dann an anderen Stellen härter treffen können. Hättest bestimmt auch weniger Verluste gehabt als beim Dauerkampf an meiner Burg!
Hättst doch auch mich fragen können nach unsren 3 games ...
und 15 !! xx biste weiß gott nich untertreib nich
Ich will auch Training bei Trude
no signature