Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.02.2004, 21:09

Spielnr.: 2259 - LXXXIV.Masters: 14. Spieltag<br>SenF_Woerni MythrAs_ Twist_ZWolf79 <br >vs.<br > LX

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2259" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

26.02.2004, 21:13

grottenschlechtes game von mir und ein misteriöser übergang...

woerni kam nur in eine richtung drüber... und ich gar nicht; nicht das ich ihm hätte helfen können aber naja

was ich aber nicht in ordnung fand ist, das von team 2 verlangt wurde das sich nicht nur woerni dazu äussert und als ich es gemacht hatte wurde behauptet ich hätte nix geschrieben...

obwohl im chat und im rec deutlich das "ALL" vor meinen kommentaren zu sehen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Twist_ZWolf79« (26.02.2004, 21:14)

3

26.02.2004, 21:16

Das Problem, dass man bei AoE bei Eiskarten nur entlang dem Ufer über Furten kann ist alt und bekannt. Wenn man zu eng wallt, heißt das, dass es keinen Weg drüber gibt, weils ja in der Mitte net geht (Bug).

Da dies aber seit jeher so ist und das Problem für beide Seiten gleichermaßen bestand (meine Schiffe kamen nicht rüber hatten erst 5 Reichweite und du hast mit 6 Reichweite daher abgeschossen - siehe Record), sehen wir darin keinen Grund einen Neustart nach 25 Minuten und einem verlorenen Grush zu machen.

Wir haben uns das im Record noch einmal angeschaut und uns im BC besprochen und sehen auch nach Kenntnis von Woernis Perspektive des Spiels keinen Anlass für Neustart/OW.

MfG
ch4os
Temudjin
Munatius

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.02.2004, 21:24

Hmm wollte auch grad posten. ?(

Ich hab mir das Rec nochmal angesehen und man kann wirklich erkennen dass die Galleys zum Teil nicht an dem Übergang vorbei kamen. Meine Galleys zum Beispiel hatte ich flüchten lassen, das ging aber als ich wieder zurück wollte gings net. Die sind einfach am Übergang stehen geblieben. Schon komisch. Noch was Muna, was du abziehst ist echt kacke. Ich lass mir von die nicht sagen, ich bin zu blöd zum.... Ausserdem hatte ZWolf an ALLE!!!! geschrieben, schau dir das Rec an. Wenn ich Pause drücke um euch das zu erklären was nicht stimmt kannst du nicht dauernd wieder die Pause weg drücken. In erster Linie geht um Fairness und um DAS WORT das ein Mastersspieler hat, verstehst du? Wenn ich sage da stimmt was net lüge ich bestimmt nicht um mir nen Vorteil zu verschaffen. Es war einfach so dass ich dich hatte und eure Mitte zum helfen kam. Ich fragte unsere Mitte, ZWolf, wie dass sein kann dass Blau schon helfen konnte. Er fragt sich das gleiche und meinte dass er nicht am Übergang vorbei käme. Hats ja alles schonmal gegeben. Als ich dann den Grush dann auch verloren hatte und mit meinen Booten zur Mitte flüchtete gings noch mit dem Übergang. Als ich dann aber wieder zurück wollte blieben sie genau vor dem Übergang stehen und fuhren keinen Millimeter weiter. Im nachhinein muß ich sagen dass unsere Mitte und ich den Grush verloren hätten aber Mythas eben nicht. Wer weiß wies weiter gegengen wäre. Ich hatte ab einen bestimmten Zeitpunkt gar nimmer weiter gespielt weil ich sauer war dass Muna immer die Pause weg gedrückt hatte und absolut kein einlenken zu sehen war. Das es nicht mit rechten Dingen zu ging sieht man doch. Da kann man schon über einen Restart reden, zumindest war das bis jetzt immer so. Tja, die Zeiten ändern sich halt.

Ok dann..... CYA

5

26.02.2004, 21:28

aehm worum gehts ?? das manche schiffe nicht ueber den uebergang kamen ??

wenn ja, dann iss das voellig normal, denn manchmal funzt es und manchmal nicht ! im normalfall geht es wenn sie einzeln kommen und man einfach irgendwohin auf die gegenueberliegende seite clickt

6

26.02.2004, 21:38

Mit dem *ALL haste ja recht, aber als wir (ich :P) meinte dass er es wohl vergessen hatte, war ich auch tatsächlich der Überzeugung, weil ichs einfach übersehen hatte (Farbe?). Aber um ehrlich zu sein, ist es auch egal.
Wo es drauf ankommt ist, dass Wörni der Meinung ist, 'Opfer' eines Bugs zu sein. Allerdings scheint das Bug ja bekannt zu sein (zumindest Munatius kannte es schon); desweiteren war es nicht nur Wörni, der davon betroffen war, denn niemand konnte so recht über diesen Übergang. Wenn man sich das Record anschaut, muss man sich auch mal ganz ernst überlegen, ob das irgendwie die Seeschlacht entscheidend verändert hat. Und ich denke, dass mir niemand widerspricht, wenn ich sage, dass das nicht so war.
Wenn Wörni dann aufgibt, ist das sein gutes Recht, aber: was können wir dafür? Haben wir dieses Bug erfunden? Haben wir zu nah am Rand des Wassers gewallt und damit das Bug provoziert, oder war das Wörni?
Klar, dumme Sache das, aber über so ein Detail muss man sich nicht so aufregen (immer easy bleiben - Love rulz!^^), und aufgeben muss man deswegen auch nicht, denn spielendscheidend war es nicht; und verloren hattet ihr auch noch lange nicht.

Wörni, bitte sei mir nicht böse, dass ich das so sehe! Ansonsten Postfach für Morddrohungen etc @ <a href="www.hp-siegburg.de/clan">www.hp-siegburg.de/clan</a>! ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

26.02.2004, 22:10

DIEDIEDIE !!!! :evil: :evil: :evil:

Nene, passt scho wieder. :P

Sorry Mates das ich aufgegeben hatte vieleicht hätten wir ja noch was gerissen. Muna hat mich auf die Palme gebracht und deshalb hab vieleicht überreagiert. Ich machs wieder gut, versprochen. :)

8

26.02.2004, 22:28

hehe schön das irh euch weider vertragen habt. Es war wirklich plötzlich komisch, ich hab nämlich absolut nets mitbekommen. als meine schiffe drüber gefahren sind habe ich net hingeschaut. Hätte ich es gemacht, hätte ich auch vielleicht gewusst um was es ging.

wir könnten uns ja ma alle 6 so wie wir waren, in der zone oda so treffen und ma nen rematch aus fun nachholen auf hochland. wenn ihr bock habt :D

9

28.02.2004, 16:17

is zwar ne nette idee chaos, aber ich fürchte so gut wie unmöglich das zu schaffen

ach und Woerni, ich hab sogar ein oder zweimal Pause gemacht (also "hergedrückt") weil du abermals während des Spiels zu chatten begannst und meine Mates haben im Voice-Chat geseufzt. Also dass du dich in mir verbissen hast, ist nicht unbedingt "fair" von dir.

Wenn 4 Schafe oder 2 Säue im Wald sind oder du dein TC abgerissen hast, und du das bei Minute 5 sagst, ehe noch irgendwer gekämpft hat, dann ist ein Restart ja überhaupt kein Problem, aber bei einem bekannten Bug, der uns noch dazu alle betraf (darauf bist du gar net eingegangen), und nach verlorenem Grush irgendwann nach Minute 20 ist nunmal - bei allem verständnis für deinen Ärger - Sense.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (28.02.2004, 16:18)

10

29.02.2004, 10:57

er wurde gesichtet ^^

11

29.02.2004, 15:20

aufn Fun-Rematch hätt ich aber schon Bock..

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

12

29.02.2004, 18:05

lol zant du lebst auch noch?

gruss