Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

24.02.2004, 22:56

Spielnr.: 2247 - LXXXIV.Masters: 13. Spieltag<br>WW_Ronin SIM_BamBam OLV_Revolt <br >vs.<br > DRDK_T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2247" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

24.02.2004, 22:57

alles begann mit einem lost vil beim sau holen und endete mit 0 Übersicht in imp ....
Ich raffe es einfach net von boom auf units bau für imp umzuschalten .....

sorry jungs,

grats ans gegnerteam

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

24.02.2004, 23:02

Ich hab ja generell kein Bock irgendwelchen Plänker und PikenMüll zu bauen und hab so versucht zu Mauern und fc. Das mit den mauern ging schonmal schief und fc, naja ein Vill stand von anfang an bis Mitte feudal dicht neben einen Haus rum :D
Aber Nemesis hat ja zum Glück seine Plänker gegen Türme sterben lassen und gegen 50 Kamele 50 Ritter gemacht. Dann konnte Bambam die Ritter bei sich noch verkraften und in Imp wär der Hunne Geschichte gewesen, aber soweit kams ja nicht weil Revolt Talpa gut im Griff hatte und auch das Doppel auf sich easy abgewehrt hat :D

1600 ich komme wieder ^^

4

24.02.2004, 23:03

Mal wieder ein gutes team ghabt ;)

Map war fast arab like bei mir, wie erwartet flusht time auch, ging bissl später feudal und konnt ohne probleme verteidigen.
Dann in caslte hauptsächlich bei nemesis und talpa gwesen. Ronin hat sich auch wieder eholt und fing an zu rulen in caslte.
Gab eigentlich nur mehr eine kleine schrecksekunde als nemessi und time in bambams base warn, aber zusammen konnten wir das auch ohne große eco verluste bei bambam bereinigen.

Time wollt dann noch late caslte attack machen, aber hatte viel mehr army und war früher imp, dann kams gg.

gg