Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.02.2004, 21:06

Spielnr.: 2074 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>Mor_Lock CF_MarcoPolo kOa_Mjöllnir <br >vs.<br > Iam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2074" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

05.02.2004, 21:11

naja jede serie geht irgendwann zu ende... wir hatten irgendwie kein plan und dann wurde Mor Lock gedoppelt und tot war er naja und war eigentlich schnell zu ende...

aber was mich mal interessieren würde, wer hat howard damals mit 1100 eingestuft? :D

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

05.02.2004, 21:13

ist z.Z. bei mir der Wurm drin. Läuft nix zusammen bei mir.

Sollte vielleicht doch Mikado spielen gehen.

Marco

Btw: Morlock dein ewiges Rumgepinge ohne irgend einen chat bringt garnix, da ich ohne Sicht nur ziellos rumlaufe . Was und Wieviel wäre nützlich.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

05.02.2004, 21:22

Nene Marco Mikado spielen is net ..... Kopf hoch wird schon wieder ;)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

05.02.2004, 21:27

gg
zum spiel.. War Mitte und habe erst versucht bissel zu raiden aber ohne zuchtauswahl ist das bissel dumm gegen einen boomenden lock der sich mit piks eindeckte.
dann bin ich bissel offensiver geworden und noch paar piks bei lock hingestellt wärend bad ihn weiter mit knights raidete.
juke konnte seine position auch gut im 1vs1 gegen mjöllnir halten.

Achja ich bin mit 1200 eingestiegen  8)

6

05.02.2004, 21:44

Hab versucht zu flushen ... aber hat wohl nicht wirklich gestört. Bin halt kein Flusher. Danach bischen defensiv gespielt und Piken postiert. Dann kam Mjöllnir nochmal mit nem kleinen Push, aber hat auch nicht wirklich weh getan. Die Trebs waren dann zwar bischen nervig, aber ich war dann ja auch imp.

Das wär wohl noch zu halten gewesen ... zumindest solange bis wir durchs WW gewonnen hätten.

gg!

Mor_Lock

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

06.02.2004, 10:07

war net bös gemeint marco, aber bei mir standen 2 leutz dauernd in der base und ich wollte burg aufziehen

du standest unweit hinter mir mit pferden und das hätte mir zumindest geholfen, meine burg fertig zu bauen und dann weiter def. und boomen!

das mit dem mikado war grad in meiner emotion, weil ich null chance gegen 2 hatte :evil: