Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.01.2004, 00:10

Spielnr.: 1936 - LXXXIII.Masters: 4. Spieltag<br>SenF_Fred Havana98 CF_Demolition <br >vs.<br > SIM_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1936" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

12.01.2004, 00:11

gg all....feines Game...hat schon geklappt alles. :D

@Hexe...kannst Du mir verzeihen ?(

3

12.01.2004, 00:13

Ziemlich verkorkst ?(
Grush wär wohl doch besser gewesen. Konnte Fred, dem Türken nicht viel entgegensetzen. Bei Hexe sah's nicht besser aus.

gg, sauber gespielt @gegner

4

12.01.2004, 00:16

GG

Hatte das gefühl das es ne klare sache war.Hoffe mal es fühlt sich keiner auf den schlips getreten.

Havana konnte sich gut ein mauern(keine Typ hochland map!)somit war der flush von gg Türken nicht sehr effektiv.Ich hab dann bei Blacky(gg Türke)etwas rum geraitet und bin dann auf die mitte und hab in imp angekommen das gemacht was man mit Türken Tun muß.Die base war selbst für Slow speed finde ich ziehmlich schnell weg :D
Blackys hilfe kam da viel zu spät.
Naja nachdem Demo Hexe zerlegt hatte und Havanna bei Blacky auf vormarsch war.War es eigentlich nur noch gemetzel.

GG

THX Mates

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

12.01.2004, 00:34

Ich war doch echt zu blöd...... Demo landet rotzfrech bei mir mitten zwischen meinen Radar-Häusern und meine Kamele waren auf dem sinnlosen Weg zum anderen Ende der Karte .....
Ich kam nicht schnell genug 'rüber um seine Peons zu töten, weil ich meinen Rittern den Weg zugebaut hatte....ARGHHH!!! Hoffentlich sieht das keiner im Rec...  8)  8)  8)

Zumauern hätte wahrscheinlich ausgereicht, mir die nötige Zeit zu verschaffen.... aber ich hab's verrissen....
?( Und wieder ging meine Ramme an der Burg in Stücke...

Demo, wir müssen reden..... :D

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

12.01.2004, 00:41

@ na toll jetzt haben wir schon das zweite Thema ?(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

12.01.2004, 00:48

... immerhin hatte ich Fred erwartet... schon Kaffee aufgesetzt, war in 'was bequemeres geschlüpft.... und dann platzt Du da unangemeldet 'rein.....
:P

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.01.2004, 00:50

...ach so zu dritt...lol..kaffee trinken ist doch auch nett :bounce:

:D ...aber groß gewehrt hast Du Dich ja auch nicht wo ich schon mal da war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (12.01.2004, 00:51)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

12.01.2004, 00:52

ach so und dann würde ich mich doch mal fragen warum Fred Butch und Blacky besucht hat und nur DICH nicht :D :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

12.01.2004, 00:56

WAS???? Fred, wir müssen auch reden...... :D

Wie, nicht groß gewehrt? Ich war doch mit meinen Kamelen auf der verzweifelten Suche nach Fredl..... ?(
Als ich gesehen hab, daß Du es bist mußte ich doch erst Make-Up auffrischen....  8)

11

12.01.2004, 01:27

Man, man gerade als es spannend wurde ist einer geflogen. Das wars dann mit dem Watchen :(

Könnte mir bitte jemand das record schicken? hendor@freenet.de - Würde mich freuen.

Gruß Hendor

12

12.01.2004, 02:33

Rec gibt's ja nicht wg Abbruch zwischendrin. Wobei ich mir gern nochmal angeschaut hätte, wie Fred 2x mein Imp-TC weggeschossen hat :baaa: Und mit Castle-Units war nicht viel vs den Türken zu machen ;(

13

12.01.2004, 10:35

@ Blacki:

sorry wegen der Karte, ich denke mal, wenn ich nach vornehin nicht fast komplett zugewaldet gewesen wäre, hätte dein Flush mich echt hart erwischt, weil ich nämlich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts hatte, und auch sonst immer irgendwie ein Res zu wenig. Aber da der Wald ja wirklich fast ganz um meine Base rumging, hattest du da wohl keine Chance.
Warum bist du denn dann überhaupt noch auf Flush gegangen?

14

12.01.2004, 15:20

@havana tja, weil ich es wohl zu spät gesehen habe. danach hatte ich zu wenig food und kam nicht in die ritterzeit so schnell. habe dann auch einen grossen fehler begangen, weil ich bei dir nicht zu gemauert habe.

dadurch konntest du schnell zu mir durch kommen. ;(

so long

15

12.01.2004, 17:20

@Hexe erstens war ich doch bei Dir!!hast Du gar nicht gesehen wie sich Deine Dorfi-Hexe vor meinen Scout geschmissen hat und gewimmert hat^^
Und außerdem hatte ich ja schon angekündigt das ich es mal versuchen wollte erst Deine verehrer aus zu nocken um Dich dann für mich alleine zu haben.
das Demo Dich dann ganz alleine vernascht hat find ich echt ne sauerei!! :D
Aber sag mir doch Du wie ich es anstellen könnte  8)

Ach ja noch was lustiges vom spiel:

Ich hab meine schafe 7+8 nicht gefunden und hatte die suche bereits aufgegeben.
Dann Kam Butch`s Scout Direkt durch mein DZ und netter weiße hatte Er meine wolltiere dabei :D :D

@Butch Dickes THX dafür :respekt:

16

12.01.2004, 21:42

Da nich für :evil:
Sowohl Scout, als auch Schafe sollten eigentlich nach Hexe. Da war aber wohl schon zu und sie haben wohl 'nen großen Bogen gemacht :baaa:
Auch noch genau durch dein DZ. Man sollte halt doch immer bei seinem Scout bleiben.

War aber eh ein vergurktes Spiel. Wollte grushen und hatte schon up geklickt, da meinte Blacky ich sollte doch lieber FC machen. Hatte dann zwar ne nette Feudalzeit, aber null Eco. FC ging dann mit hängen und würgen noch, aber Eco wurde dadurch nicht besser. Dann bin ich zu Blacky um deine, bzw. Havanas Ritter abzufangen, da meinte Hexe Demo wär bei ihr gelandet. Als Du dann bei mir warst, hatte ich nicht 1 Militäreinheit zu Hause. Daß du mir dann noch zweimal das TC weggebombt hast in dem ich gerade Imp ging hat mir dann den Rest gegeben.