Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.01.2004, 23:38

fake will mit Serge labern weil sich bei ihm einschleimen will um an ZwerG_Deluxe ranzukommen :D

32

09.01.2004, 23:40

Zitat

Original von ZwerG_Shinichi
fake will mit Serge labern weil sich bei ihm einschleimen will um an ZwerG_Deluxe ranzukommen :D
erfasst ;)

33

09.01.2004, 23:41

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
die story ist von mit ge"faket"

musst bei einem witz ja nicht sofort nen roman schreiben um dich rauszureden bleib cool :P

Ich bin total cool, ok! X( ^^
Btw, fire war neulich im German speakers, da ist die gesamte deutsche community ausgeflippt 11

34

10.01.2004, 02:47

gg, aber fire, du hast nen mortz fehler gemacht, der dir dann dat game verschissen hat.
du hättest selber nen titan machen sollen. direkt bevor du myth bist baust du nen skorpionmann und verhaust so dein mana o_O.
außerdem solltest du eh greeks spielen, wie sonst so oft, mit denen kriegt man den titan dann auchn stück leichter weg.
ansonsten gg, schön geplättet am anfang :bounce:

35

10.01.2004, 03:00

Zitat

Original von ZwerG_Bollen
gg, aber fire, du hast nen mortz fehler gemacht, der dir dann dat game verschissen hat.
du hättest selber nen titan machen sollen. direkt bevor du myth bist baust du nen skorpionmann und verhaust so dein mana o_O.
außerdem solltest du eh greeks spielen, wie sonst so oft, mit denen kriegt man den titan dann auchn stück leichter weg.
ansonsten gg, schön geplättet am anfang :bounce:

dann ist der titan bei 50% und er kommt und macht mein gate kaputt - gg

36

10.01.2004, 09:56

rofl
also das man mit greek nen titan leichter kaputt bekommt halte ich für schwachfug

fire das de greek spielen solltest stimmt aber, wer meint greek up hat imo keine ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (10.01.2004, 09:58)

37

10.01.2004, 12:03

Zitat

Original von MotE_Melancholy
rofl
also das man mit greek nen titan leichter kaputt bekommt halte ich für schwachfug

fire das de greek spielen solltest stimmt aber, wer meint greek up hat imo keine ahnung

Schneller nicht, aber wahrscheinlich einfacher und vielleicht auch billiger, ausserdem kannst du nebenan problemlos Truppen haben ;)

Wenn du 15 Priester hast, dann brauchen die erstens Mal recht viel Pop und kosten doch einiges(vorallem Gold ist dann, wenn der Titan steht, Mangelware).

Als Wik kannst du Hersen bauen(und Ballisten/MU's), die recht viel schaden und trotzdem als Einheit sehr gut sind, ist aber auch kostspielig.

Und für den Atlanter ist es eine ziemlich schwere Aufgabe und SEHR teuer

38

10.01.2004, 12:22

Zitat

rofl

Na der einzige der keine Ahnung hat bist wohl du ^^
da hat Bollen schon recht, Greeks sind mit ihren 4 helden so gut wie 30 Priester gg. den Titan.
Und das mit 50% bauen stimmt auch, meist bekommt man ihn dann nimmer hoch, außer man mauert sich seeehr gut ein.

39

10.01.2004, 12:35

macht der gegner ft bin ich niemals mythic, vieleicht heroric
dann hab ich 2-3 helden
die allesammt sehr teuer sind
damit kan ich lange auf den titanen rumprügeln
nicht zu vergessen die ganzen free MUs die ja auch von helden gekontert werden wollen

und sollte ich tatsächlich mythic sein und habe alle 4helden geht das richtig toll voran:
4helden davon 3 nahkampf
toll das muss ich erstma rankommen
ff auf helden und ich muss die meist im tc nachbauen und über die ganze karte rennen
perseus suckt gegen den titanen

usw. um nen titanen aufhalten zu können brauch ich meistens komplette mapcontrol (4+TCs) jedemenge res jede menge gebäude und wenn der gegner armee hat kann ichs eh vergessen
und unter 10min killste den titanen meistens eh nicht

40

10.01.2004, 12:41

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Als Wik kannst du Hersen bauen(und Ballisten/MU's), die recht viel schaden und trotzdem als Einheit sehr gut sind, ist aber auch kostspielig.

Stimmt,hab ich mal probiert,man baut 50 Hersen,stellt sie um Titan,nach 2 Schlägen sind alle tot und der Titan hat 300 HP verloren.Trotzdem gute Idee.

41

10.01.2004, 13:01

ich denke ganz so dramaitsch wie fungus das jetzt gesagt hat ist es nicht aber ich denke wir sind uns einig das es die ägypter mal wieder am einfachsten haben

42

10.01.2004, 13:07

ich denke fufu hat recht...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

43

10.01.2004, 13:09

Zitat

ich denke ganz so dramaitsch wie fungus das jetzt gesagt hat ist es nicht aber ich denke wir sind uns einig das es die ägypter mal wieder am einfachsten haben

nein nur nicht ist ja ganz normal dass wenn 70 raghelden auf einen titanen gehen diese alle abkacken und der titane nicht mal die hälfte seiner lp verliert nur nicht.

44

10.01.2004, 13:10

imo macht der titan an helden bei weiten weniger schaden als an normalen einheiten

45

10.01.2004, 13:11

Zitat

Original von AofM_Killa

Zitat

nein nur nicht ist ja ganz normal dass wenn 70 raghelden auf einen titanen gehen diese alle abkacken und der titane nicht mal die hälfte seiner lp verliert nur nicht.

jetzt bin ich mir nicht sicher ob eine ragna als richtige heldeneinheit zählt

46

10.01.2004, 13:12

attis hams am einfachsten,einfach mal bischen nachdenken,dann kommt man auch drauf warum

47

10.01.2004, 13:21

Weil die Gegner vorher schon tot sind? :bounce:

48

10.01.2004, 13:25

fungus hat absolut recht - ich hab mit 60 ragna-helden versucht dagegen anzulaufen und der titan hat alle gekillt und hatte noch 4k lp über.

die einzige chance sind die feuerriesen. mit 4 stück und der army als schutz kriegt man ihn gut klein.

aber wir brauchen uns ja nicht aufregen - titanen sind viel zu billig, darauf haben wir uns schon 100x geeinigt.

49

10.01.2004, 13:27

Meiner Meinung nach können Zeus (wenn Myth), Hades (wenn Myth und ausreichend Burgen) und alle Ägypter einen Titanen noch am ehesten abwehren.
Norse geht imho noch wenn er ausreichend Ballisten und Feuerriesen machen kann, Poseidon und Atlanter sucken imho.

@Sunzi: Das wüsste ich aber jetzt gerne, ich überleg schon seit dem Erscheinen von TT drüber nach wie man mit Atlantern einen Titan abwehrt, hab nur leider wenig Gelegnheit da was zu testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.01.2004, 13:27)

50

10.01.2004, 13:59

weils bei den kronos rushs ja immer so oft ins tt age geht -_-

51

10.01.2004, 14:05

das dumme ist..

das der titan als mu, dauernd die spezial attacke gegen hersen einsetzt

das geht bei sonst garkeiner anderen Mu

ich weiss nicht obs absicht ist oder ein bug, aber darum verlieren die hersen auch deutlich schneller die schlacht, die spezial attack reisst schon mindestns so 10 in der tot oder mehr, weiss nicht genau wenn der isis gegen mich nen titanen baut und ich bin nichtmal mythic geb ich eh immer sofort auf hat eh keinen sinn

52

10.01.2004, 14:10

@Melancholy:
Die ganzen Probleme da, die du beschrieben hast hat man als egy genauso, nur dass man für die Priester weit mehr Res hinblättern darf.
Für mich sieht es so aus:
am einfachsten haben es Greek+Egy,
am schwersten Vik und Atlanter.
Wobei ich mich den beiden letzteren noch nicht oft gegen nen Titan versucht habe

53

10.01.2004, 14:11

Banshee,labert mich im ICQ an.

54

10.01.2004, 14:25

ich habe als eggy gegen titan keine probs. 8 tempel hochziehen, und priester only.

55

10.01.2004, 14:50

wenn der Gegner Titan only hat, sicher nicht :]

56

10.01.2004, 15:10

ordentlich geupgradete isis priester rulen den titan schon, erst recht mit nem bischen hit and run

57

10.01.2004, 16:24

ordentlich geupgradete = +400% attack + niedrigere Kosten?

Außerdem hat ein Gegner nicht nur den Titan sondern auch noch andere Einheiten...

58

10.01.2004, 16:37

ja mit priesteronly wird das ja auch nix

meist is eh besser wenn man den titanen in ruhe lässt und den gegner einfach platt macht

und eggys haben ja nicht nur super priester
ra und isis haben ja auch noch unzählige pharoas und nen soo
alles ranged=kaum verluste

59

10.01.2004, 16:43

Nehmt wenn ihr könnt SoO entwickelt _bevor_ ihr in einsetzt das "neue Königreich" (Seth geht dabei leider leer aus) und macht das Nephytupgrade. Außerdem müssten die Laserkrokos noch brauchbar sein.

Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten als ägypter um sich gegen einen Titan zu rüsten, ich bin auf dem gebiet nicht so bewandert.

60

10.01.2004, 16:43

nettes game fire,
denke der größte fehler war das du seine fischer am leben gelassen hast die waren eigentlich seine einzige foodquelle, hättest bissl gegrusht hätte er das gate nie bauen können bzw erst viel später