Zitat
Original von ZwerG_Bollen
gg, aber fire, du hast nen mortz fehler gemacht, der dir dann dat game verschissen hat.
du hättest selber nen titan machen sollen. direkt bevor du myth bist baust du nen skorpionmann und verhaust so dein mana o_O.
außerdem solltest du eh greeks spielen, wie sonst so oft, mit denen kriegt man den titan dann auchn stück leichter weg.
ansonsten gg, schön geplättet am anfang![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (10.01.2004, 09:58)
Zitat
Original von MotE_Melancholy
rofl
also das man mit greek nen titan leichter kaputt bekommt halte ich für schwachfug
fire das de greek spielen solltest stimmt aber, wer meint greek up hat imo keine ahnung
Zitat
rofl
also das man mit greek nen titan leichter kaputt bekommt halte ich für schwachfug
fire das de greek spielen solltest stimmt aber, wer meint greek up hat imo keine ahnung
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Als Wik kannst du Hersen bauen(und Ballisten/MU's), die recht viel schaden und trotzdem als Einheit sehr gut sind, ist aber auch kostspielig.
Stimmt,hab ich mal probiert,man baut 50 Hersen,stellt sie um Titan,nach 2 Schlägen sind alle tot und der Titan hat 300 HP verloren.Trotzdem gute Idee.
Zitat
ich denke ganz so dramaitsch wie fungus das jetzt gesagt hat ist es nicht aber ich denke wir sind uns einig das es die ägypter mal wieder am einfachsten haben
Zitat
Original von AofM_Killa
Zitat
ich denke ganz so dramaitsch wie fungus das jetzt gesagt hat ist es nicht aber ich denke wir sind uns einig das es die ägypter mal wieder am einfachsten haben
nein nur nicht ist ja ganz normal dass wenn 70 raghelden auf einen titanen gehen diese alle abkacken und der titane nicht mal die hälfte seiner lp verliert nur nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.01.2004, 13:27)