Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.01.2004, 23:16

Spielnr.: 1919 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>SenF_Fred hiigara Hendor <br >vs.<br > DRDK_BlAcKsT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1919" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.01.2004, 23:23

Man was für ein beschissenes Spiel. Mit ein bißchen mehr Kommunikation hätten wir nicht verlieren müssen.

Fred ruft "bin gleich tod" und ich schick alles zu ihm, bau Anlagen dort und dann sagt Hiigi "och bei mir ist gleich vorbei". Da waren waren Black und Demo schon auf dem Weg in meine Base.
Meine Truppen stehen blöde bei Fred rum, während ich gegen 2 in meiner Base keinen Fuß auf die Erde bekomme.

So ein Durcheinander hab ich echt selten erlebt. Sorry Leute, dass ich mich nicht vierteilen kann. Bißchen mehr reden wäre hilfreich gewesen. Zum Beispiel: hab jetzt alles im Griff und geh zu Hexe, hilf bei Hiigi.... so in der Art.

So hatten die Gegner leider all zu leichtes Spiel mit diesem Hühnerhaufen :(

Hendor

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.01.2004, 23:27

die Srat hat gepasst....gutes Teamplay wieder...hat wirklich Spaß gemacht mit Euch beiden 8)

in der Kombi könnten wir bleiben
:D

gg all

Demo

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

08.01.2004, 23:31

Sorry Jungs nur für meinen Patzer, der hätte nicht sein müssen. Habe so gepennt, daß ich Fred übersehen hab......
Ansonsten super Spiel, mit Euch immer gerne wieder!!!! :bounce: :bounce:

5

08.01.2004, 23:33

GG

Mag sein das ich das hätte schreiben müßen !
Aber das hätte auch null nix gebracht.Hab mir das spiel bis zur min 28 angesehen.Dann mußte ich abbrechen!Sonst hätte ich warscheinlich meine Tastatur in den Monitor gesteckt.
@Hiigara mal ne frage?Auf was hast Du eigentlich gewartet??min 28 Hattest Du 11 Fires und ein mönch!!
Wolltest Du ein Dorfi Rush spielen?? oder mit was hattest Du vor den gegner zu bekämpfen?
Ich hatte auf land Hexe und auf Wasser Dein gegner.!!
Dir ist außer Häuser nix weg geschossen worden.!
Da brauchst Du Dich dann nicht wundern das das spiel zu ende ist und Du 27 Kills hast.

Hatte gehofft ich könnte Hexe schnell genug Killen um Euch doch noch etwas luft zu verschaffen.Aber unsrer gegner waren einfach schon zu fett.

6

08.01.2004, 23:39

AHA Übersehen hat Sie mich

jetzt ist mein ego ganz am ende :D

Und überhaubt scheiß Latte Macchiato :D

7

08.01.2004, 23:45

Habs mir auch eben nochmal schnell angetan *würg*

Ich hab die Lage bei Dir einfach falsch eingeschätz Fred. Dachte Du wärst echt kurz vor dem Knockout, dabei waren es "nur" ein paar Bogis und Piken. Ich hätt mir die Investition in die Kaserenen+Schwertis bei Dir sparen sollen und weiter auf Cav gehen. Die wär dann auch rechtzeitig an an meinem offenen Übergang zu Hiigi gewesen und hätte das Schlimmste verhindern können :(

Bitte bau doch wenn Du zu nem Goten umziehst Hiigi nächtes Mal ne Mauer hinter Dir ja. Keine 4 minuten hatt es gedauert vom Durchbruch der Gegner durch Deine Mauer bis zum Einmarsch auf meine Insel. Sorry aber so schnell kann ich keine Defense aufbauen :(

Ich könnt echt abkotzen.....

8

08.01.2004, 23:49

Was mich noch interessieren würde, fals es kein Geheimnis ist: was war den Eure Strategie liebe Gegener? Alle 3 zu mir ;) Hab grad gesehen, dass auch Hexi sich noch bei mir mit dazu gesellt hat *grrr*

Was bleibt ist die bittere Erkenntnis, dass ich gegen Black nicht gewinnen kann *grummel* Hau bloß ab aus dem Keller Du Sack, damit ich wieder Chancen habe ;)

9

09.01.2004, 00:02

@Hendor mag sein das ich etwas übertrieben habe.Aber alleine hätte ich mich nur sehr schwer wieder da raus gewunden.Und letztlich hat es dann ja zum. bei mir wieder ganz gut ausgesehen.Ich hatte Hexe innerhalb weniger min von ihrer Insel vertrieben.
Tacktik denke ich mal war das der Türke fast impen tut.
Aber die wäre nie und nimmer auf gegangen wenn er nicht mitte und nicht seine ruhe gahabt hätte.
Letztlich war es doch so das Blacky auf wasser null gegenwehr hatte Demo eh ungestört boomen konnte und Hexe unseren Türken( mich) nerven konnte.Dabei sogar noch unsere mitte gebunden hat.

Wir wollten ja eigentlich Grushen wenn es der Gegner auch macht.Doch dazu muß man natürlich auch versuchen zu erkunden was der gegner macht!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nicht gegrusht weil es Hexe auch nicht tat.
ABER

Schwamm drüber

10

09.01.2004, 00:30

habe mir das spiel eben auch angetan.. echt super leistung demo mit dem fast imp. dadurch konnte wir gut durch die hiigara base marschieren :D

@hendor ich tu was ich kann um aus dem keller zu kommen. aber es gelingt mir ja nicht so schnell, wie man sieht.

bis zum nächsten mal, hoffe mit meinem dreamteam :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

09.01.2004, 04:04

Jo, der Latte Macchiato inspirierte mich dazu, Fred zu besuchen......
Ich hab da drüben mal wieer nix richtiges zustande gebracht, aber wenn es Hendor abgelenkt hat, war es ja doch zu was nütze....

Fred, ich habe Dich natürlich nicht übersehen, aber Du warst so ungastlich, als ich Dich besucht habe. Außerdem waren wir nicht ungestört.... Hendor wollte uns nicht alleine lassen.... wußte ja nicht, daß Du mir gleich folgst, sonst hätte ich Kaffee aufgesetzt....

12

09.01.2004, 13:55

:D Ok das nächste mal wenn Du zu besuch kommst mach ich bischen platz in meinem DZ und bezieh die betten Frisch :D

13

09.01.2004, 14:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:45)