Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.12.2003, 00:11

Spielnr.: 1877 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>_Wanderer_Life bemo aby_bier <br >vs.<br > An

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1877" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.12.2003, 00:24

:P

Also ich hatte ja vor dem Spiel wenig Hoffnung und alles auf Antro gesetzt, der als 1500er gefälligst was reissen sollte bei der Losung ^^ Naja, er hats irgendwie verdaddelt und war lange Zeit der schlechteste aufm Platz.

Life und bier brachen dann in der Mitte durch, killten den Trade, mauerten Antro ab, dann wars OOS und wir wollten hinschmeissen, aber nein, bier wollte ja noch ein bisschen Spass, wenn er schon so lange aufbleibt ;)

Also spielten wir in der Mitte eine halbe Stunde lang Helles und Plänkler gegen Skorps, Bonager, Palas und Cho-ko-nus und konnten irgendwie halten, weil Antro gegen Bemo durchzubrechen drohte und so Militär abgezogen wurde....

Naja, und wie es halt so ist, aus 5 Märkten Karren gepumpt, waren wir irgendwann wieder flüssig und so gings sogar vorwärts.

Als Deppel dann bei Life durch den Wald brach und paar Karren killte, hatte bier dann genug und war müde :D (sorry  8) )

Wir hätten es wohl auch so heimgefahren, aber ich weiss zur Hölle nicht warum ^^

Geiles Spiel, geiler abend, gg gn8 :respekt:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.12.2003, 00:33

Liebster Schäfer

Genau so war das Spiel!

Ich wollte nach dem OOS aufgeben, aber Bier meinte, er wolle noch ein bißchen Spass!

Life killte dann von mir einige Karren und viele Dorfis. Die übriggebliebenen Dorfis reichten aber, dass ich aus 10 Kasernen und 10 Schießanlagen pumpen konnte. Life kam mal mit CHamps, danach mit Bogis. Dann mal mit Skorps und dann wieder mit Champs. Irgendwie hatten wir immer das richtige da für ihn. SO konnten wir unsere Mitte langsam wieder holen.

Oben brach dann Bemo bei Antro mal wieder ein, aber wir konnten gemeinsam alles retten. Hätte Schäfer nur mal früher gesagt, dass er seinen Marktplatz umgebaut hat, dann wäre ich früher wieder zurückgekommen;-) Meine Karren haben gar nichts gemacht :D :D

Als ich dann bei Life durch den Wald bin und einige Karren bzw. Märkte killte, gab Bier auf. Einige meiner Palas killten auch seine Dorfis und seine Karren.

Das Spiel dauerte ca. 2 h und 25 min! nach genau 2 Stunden wechselte die Führung in den Punkten zuzm ersten Mal und wir ließen uns dann die Führung nicht mehr nehmen!

Thx an alle Beteiligten!

EInen schönen Gruss noch an Moni, the best watcherin

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

17.12.2003, 01:27

klingt ja recht interessant :D
könnt ruhig mal uppen das game :bounce:

:respekt: für comeback

mfg

DRDK_TALPA_RC

5

17.12.2003, 06:38

Zitat

Original von Cok_DeppJones
Ich wollte nach dem OOS aufgeben, aber Bier meinte, er wolle noch ein bißchen Spass!

da erübrigt sich dann wohl nen Rec Talpa :D

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.12.2003, 12:20

OOs = out of sync :stupid:
;(

dachte mir schon was das bedeuten soll ?(

naja, dann halt net ...

mfg

DRDK_TALPA_RC

aby_bier

unregistriert

7

17.12.2003, 14:07

Tja da war ich wohl selber schuld.
Unsers marktkarren haben eigentlich nicht wirklich was gebracht... max 30 gold oder so. Ich hatte zwar bis ca. 90~100 marktkarren konnte aber trotzdem nichts richtig pumpen.
Naja ich war dann auch schon sau müde was nicht heißen soll dass wir noch gewonnen hätten. Ihr habt uns wirklich gewaltig hergespielt hätt ich mir nicht gedacht. Ich hätt zwar dann jetzt auch auf helles und plänkler umgesetzt und hätt des mit meinen res wahrscheinlich noch 2h gemacht aber ihr habt es schon gewonnen gehabt.

fetter :respekt: :respekt:

mfg aby_bier

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.12.2003, 15:18

Zitat

Original von CULT_MATRIX

da erübrigt sich dann wohl nen Rec Talpa :D

Merke: Die geilsten Games sind entweder nicht gerect oder haben einen Disconnect/OoS drinnen (siehe das Goldrauschgame von mir im Sept./Okt.)

9

17.12.2003, 18:16

Zitat

Original von aby_bier
Tja da war ich wohl selber schuld.
Unsers marktkarren haben eigentlich nicht wirklich was gebracht... max 30 gold oder so. Ich hatte zwar bis ca. 90~100 marktkarren konnte aber trotzdem nichts richtig pumpen.

bitte was ??

wie kann man nur annähernd so viel marktkarren bauen die fahren sich doch alle übern haufen ......

tztztz naja wenn dann die anderen 2 mates auch noch mal ca. 20-40 Karren haben, dann sind da ja ungefähr 180 Karren auf einer strecke rumgetobt .... keiner wunder das die dann nix einbringen :D