Fazit: Fugger Start verbockt Ich dann von Fast Imp umgebogen auf Ritter! Fugger baut dann auch Ritter und unsere Mitte zieht eine Burg beim gegnerischen Türken hoch!
Er Imp (erste Kanone, erste Kanoniere), wir öffnen in dem Moment die Pforten und stürmen mit Rittern seine Base! Ich kille die Kanonen und das Militär, Fugger kümmert sich liebevoll um die Dorfis und Nemesis baut die nächste Burg;-)
Als dann Michi zur Hilfe kam, war DeLuxe schon ein wenig weg vom Fenster.
Ich dann hinten kurz geboomt, denn ich hatte Angst vor dem Goten! Dann als ich Imp war, konnte ich den Goten zurückdrängen und ihn langsam aus seiner Base verdrängen. Wir hatten dann am Ende so 550 kills;-) Fugger und Nemesis sind dann auch bei Michi rein und da kam endlich das GG. Mit den Punkten lagen wir sehr lange zurück, aber dann rockten meine Mates!
Dafür, dass wir unsere Strategie während des Spieles dreimal änderten, lief es nicht schlecht. Entscheidend war das Teamplay bei uns im Team!
Thx an die Gegner und fettes Respekt an meine Mates
und Gratulation an Nemesis für sein erstes Mastersspiel und gleich mit einem Sieg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (09.12.2003, 21:49)