Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.12.2003, 21:27

Spielnr.: 1818 - AoK.Conquest.Dezember: 4. Spieltag<br>Twist_DeluxE_ OoK_Michi Twist_knabbles_ <br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1818" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.12.2003, 21:30

gg

leider konnten beide außenmänner nicht lange halten

3

09.12.2003, 21:42

vonwegen game immer 3v1 gegen dich^^
guck ma game @@

trotzdem geht das game auf mich, war meine schuld. obwohl man nich so reden muss wie du michi. is nur ein game

gg und gratz at das andere team. aber nich das ihr jetzt denkt das ich jetzt sage das mir das spass gemacht hat^^

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.12.2003, 21:47

Fazit: Fugger Start verbockt Ich dann von Fast Imp umgebogen auf Ritter! Fugger baut dann auch Ritter und unsere Mitte zieht eine Burg beim gegnerischen Türken hoch!

Er Imp (erste Kanone, erste Kanoniere), wir öffnen in dem Moment die Pforten und stürmen mit Rittern seine Base! Ich kille die Kanonen und das Militär, Fugger kümmert sich liebevoll um die Dorfis und Nemesis baut die nächste Burg;-)

Als dann Michi zur Hilfe kam, war DeLuxe schon ein wenig weg vom Fenster.

Ich dann hinten kurz geboomt, denn ich hatte Angst vor dem Goten! Dann als ich Imp war, konnte ich den Goten zurückdrängen und ihn langsam aus seiner Base verdrängen. Wir hatten dann am Ende so 550 kills;-) Fugger und Nemesis sind dann auch bei Michi rein und da kam endlich das GG. Mit den Punkten lagen wir sehr lange zurück, aber dann rockten meine Mates!

Dafür, dass wir unsere Strategie während des Spieles dreimal änderten, lief es nicht schlecht. Entscheidend war das Teamplay bei uns im Team!

Thx an die Gegner und fettes Respekt an meine Mates

und Gratulation an Nemesis für sein erstes Mastersspiel und gleich mit einem Sieg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (09.12.2003, 21:49)

5

09.12.2003, 21:49

Wer mir 4 Schafe klaut obwohl meine Sau hinter der Mauer platziert ist, sie 4 Mal im Tor hängen bleibt und ich 5 Vils zurückliege hat nichts anderes als nen Trippel verdient :D

7

09.12.2003, 21:59

schön das du angst vor mir hattest :p aber naja das bessere teamplay hat sich ausgezahlt.ich konnnt gegen die mengen von kanonieren irgendwie niX machen und hab auch relativ einfallslos gespielt gg und gratz

8

10.12.2003, 15:59

besonders cool finde ich wenn einer sagt das die aussen nicht lange halten konnten, aber ich mich da doch wundern muss das auf einmal 2 burge und ~ 40 units in meiner base sind 8)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

10.12.2003, 16:49

Besser in deiner Base als in meiner Base;-)

Aber gute impzeit Deluxe

Gruss

Deppel