Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.12.2003, 23:21

Spielnr.: 1790 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>bemo zecher_grauen__ Angst_Schrecken <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1790" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.12.2003, 23:28

Nettes Spiel

Mein Gegner mauerte sich ein und dachte wohl, dass ich als Sara gegen ihn als Spanier "was weiß ich" bau. Er hatte viele Pferde und ich viele Mamelucken;-)

Bis Imp wurde kein Gegner gesichtet. Da ich in min 2 bereits meinen Scout nicht mehr lebend wiederfand, hinkte ich mit den Punkten hinterher. Obwohl bei mir in der Ecke kein Wasser war, hatte ich trotzdem noch eine 16er Ritterzeit und konnte außerdem auch einige unnötige SchutzKamele bauen;-)

Dann mit Mamelucken und Trebs ihnlangsam geärgert. Muna machte Angst weg und Yzer kümmerte sich liebevoll um bemo.

Insgesamt war es eine gute Teamleistung.

Nur der Ton im Prechat war ein komisch. Das gehört nicht in ein Mastersspiel!

Deppel

3

04.12.2003, 23:41

also mein gegner war auch sara...und ich hab auch n haufen pferdchen gebaut :D
aber als ich mir endlich mit bemo so richtig auf die nuss haun wollte, wars vorbei...schad eigentlich.  8)

4

05.12.2003, 14:11

ich wußte nicht, dass du saraz bist. sonst hätt ich nur piks und plänks gebaut. naja selbst schuld, wenn ich zu faul zum nachguggn bin... dachte das das schon passt :rolleyes: