GG Gegner.
Ich hab mir wie immer erst das Rec angesehen.
Also, die Map war ähnlich wie BF nur dass es viele mittel grosse Wälder gab, dementsprechend viele kleine Wege gabs dann zu den jeweiligen Gegnern. Viel Platz zum bauen gabs auch nicht, ausser in der eigenen Base, da gings so.
Wir waren mit der altbewährten Strat unterwegs, aussen Flush/Tush, Mitte FC. Die Gegner spielen allesamt FC was eigendlich gut klappte da man gut wallen konnte. Unsere beiden Aussen konnten so auch keinen nennenswerten Schaden anrichten und sie schwenkten dann auch noch schnell auf "FC" um. Ich würde sagen dass wir mehr als 75% der Spielzeit offense waren aber so Gut wie Nichts erreichen konnten da die Gegner sich hervorragend Verteidigten und hinter ihren kleinen Wäldchen Low Kost Truppen bauten ohne Ende. Dazu kam noch die Tatsache dass sie eine richtig gute Handelsroute hatten und die auch kaum anzugreifen war da fast die gesamte Strecke von Wald umgeben war.
Ins Detail zum Spielverlauf will ich erst gar nicht gehen da viel zu viel passiert ist. Aber eins muß ich sagen: Zwolf hat ne geile Mitte gespielt, er war überall anzutreffen und meist da wo ich ihn überhaupt nicht gebrauchen konnte. Grosser hat mal hier mal dort versucht bei Angst einzubrechen, wurde aber jedesmal wieder zurückgedrängt. Ziemlich am Ende konnte ich noch mal ziemlich Fett bei ihm einfallen aber wie gesagt, Zwolf war heut überall. Besonders Klasse fand ich Wulf, der eigendlich fast tot war aber rechzeitig nach Hinten raus gebaut hat und somit Rene´s angriff im Sande verlief. Ferner hatte er dann am Ende fast überall die meisten Res abgebaut und die meisten Spenden gezahlt, so um die 27000 denke ich. Gold war erst der Hammer, er hatte um die 60000 und der zweite im Game "nur" 28000 geschürft. Super Comeback von ihm.
Zu meinen Mates muß ich sagen: klasse gespielt, leider hat´s nichts genützt.
@Rene
Sorry dass ich dein Gold abgebaut habe. Ausserdem hast ja jetzt gesehen warum ich so bald zum Handeln angefangen hab.

Hättest auch machen sollen.