Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2003, 21:46

Spielnr.: 1749 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>OoK_Michi DS_BlackWulf Angst_Schrecken <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1749" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.11.2003, 21:51

Harter harter Fight
Das Game ging über ne Stunde, die map sah so ein wenig wie mittelmeer aus, in der mitte mit ner fetten Goldinsel.
Wir haben den Gush recht klar verloren dann geboomt ich hab ne art late castle angriff auf isch gestartet und konnte ihn auch recht gut anschlagen.
Aber konnte mich dann doch zurück drängen.
Ich hab dann bei mir die seite dicht gemacht.
Bei mir lag das Gold teilweise recht nah am wasser und da wir kein wasser mehr hatten konnt ich da nicht mehr dran so hatte ich immer wieder Gold probs.
Hab auch nicht angefangen zu handel was sicher nen grosser fehler war.
Letztendlich haben wir das Game durch eine Landung von ich glaube Yzerdam wars verloren.
Ging lange zeit hin und her.
gg @ all

Mfg<br>DS_BlackWulf

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.11.2003, 21:56

1:45 ging das game glaub ich...

aber war schon lustig ;) black hatte irgendwann nen haufen trebs mit plänks und palas, da bin ich ewig nich dran vorbeigekommen :/

gg all

4

27.11.2003, 21:59

Waren hinterher glaub ich irgendwas mit 750 kills bei mir das Game war wirklich recht hart.
Ich hoffe nur ich kann auch mal wieder im Masters gewinnen.
Das war glaub ich jetzt Lose 7 :D

5

27.11.2003, 22:01

ein superspiel. für mich wars tierisch spannend und anstrengend.
grush sehr spuverän gewonnen find ich und wasser bis ende des games unter kontrolle gehabt.

die latecastle von blackwulf war heftig...dachte schon fast: es ist aus.
gleichzeitig gings bei mir los...bzw. kurz danach. michi und schrecken gg den armen, alleingelassenen yzer ;(
konnte zwar ne weile halten, aber hab euren durchbruch net gleich gesehn. ergo->alles tot und runter auf pop 60 oder so.
dank sehr grosszügiger resspenden durft ich aber weiter mitspielen.

die landung am ende war eigentlich ne verfahrene transe mit einem dorfi. das sich darin nun mein überdorfi mit ingeneurstudium (bauwesen :D) befand, war doch mehr als glücklich. so durfte ich in aller ruhe 4-5 kasernen, 3 waffenschmieden und ne burg bauen mit diesem elitedorfi :P
15-20 rammen und nen paar champs dazu machten ordentlich kleinholz in michi und angst´s base. dazu reichlich unterstützung von dre und exquisiten preisen auf dem markt für food und holz....gold gabs ja genug :D

hat mir viel spass gemacht das game und thx@mates und gegner. von anfang bis ende nen goiles spiel (schon vorm game wars funny :))

btw: go 4 l8 wulf  8) :P

6

27.11.2003, 22:21

hab das rec gesehen, war ein echt geiles game :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

27.11.2003, 22:26

Durfte auch das Rec sehen (gibts bei uns im Forum :rolleyes: )!

Klasse Game @ all

Geil fand ich die Szene, als ca. 80 Schiffe vor Michi standen, und die nix taten, weil dort eine Burg stand :respekt:

8

27.11.2003, 23:10

na dafür hammer ja den spanier im team nach imp getradet :D