Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.11.2003, 21:26

Spielnr.: 1751 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR Hendor Yzerstar <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1751" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.11.2003, 21:29

Nach der Karte her hätten wir das Spiel gewinnen müssen,wir hatten eine grosse Insel unser Gegner 3 kleine.Naja schau mir jetzt ma rec an was faslch gelaufen is.
gg@Gegner

3

27.11.2003, 21:32

mist und wieder eins verloren. irgendwie klappt es nicht mehr.

ach hendor warum haste dich nicht bei mir aufgebaut?
ich hasse das, wenn man so früh aufgibt. X(

4

27.11.2003, 21:33

sry für mein team,dass ich das game nur halbherzig durchgezogen habe,naja mehr als 11 punkte hab ich nich verdient ?(

5

27.11.2003, 21:44

Was für ein demoralisierendes Spiel :( Bin mit ner schlechten Feudalzeit ne Ewigkeit allein auf dem Wasser gegen 2, möglicherweise 3 Gegner auf dem Wasser gewesen. Zumindestr kams mir so vor. Hab geschrieben und gepingt wie wild aber leider keine Antwort bekommen.

Dann kam das unvermeidliche: gedeckt von seinen Galeeren landet Don bei mir und ich kann nix dagegen tun. Ich versuch abzumauern aber er schießt mich zusammen wie Fleigendreck.
Ich rufe um Hilfe - wieder nix :(

Als sich dann auch noch Strucki bei mir aufgebaut hatte, kamen von ganz weit draußen 3 Pferdchen von Yzer. Zu spät. Da hatte ich innerlich schon resigniert. Sorry Leute aber nicht umsonst schreib ich vor jedem Spiel "reden, reden, reden". Manchmal klappts sogar ;)

Gruß Hendor

6

27.11.2003, 22:24

Hendor, ich habe doch gesagt ich mach FC.
Ist doch logisch das ich noch nicht sofort kommen kann.

Und die landung bei dir.. ehmm warum tauschte nicht schnell was ein und holst dir somit die nötigen steine? habe dir extra früh bescheid gegeben, dass bei dir eine landung passiert.

und geholfen hätte ich dir auf jeden fall, blos ich hatte selber mit eine landung zu tun.

7

27.11.2003, 22:42

Das muss natürlich frustrierend für dich gewesen sein, Hendor., aber es war keineswegs geplant.

Ich hatte ne gute 11er Feudalzeit hinbekommen und bin dann eine ganze Weile erfolglos auf der Suche nach Gegnerhäfen umhergeschiffert. Dann habe dann deine Häfen entdeckt und angegriffen.
Als seth um Unterstützung rief, konnte ich ihm nicht helfen da Blackstar schon in castle war und jede Menge fireships hatte, sodass ich mich entschloss bei dir zu landen.

Als dann noch Strucki dazu kam, hattest du natürlich keine Chance mehr.

CU