Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2003, 21:11

Spielnr.: 1750 - AoK.Conquest.Oktober: 14. Spieltag<br>OoK_Andy FodA_Jaguar SenF_Woerni <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1750" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.11.2003, 21:21

Jo GG
also all fc war schon mal lustig da es 12 sheeps gab was die ganze sache erleichtert hat :D dann gabs in ritter keine probs da art highland war un zu mauern angebracht war.einen übergang hatte ich sogar vergessen^^(was lindros ausnützen hätte können aber hätte mit sicherheit auch nicht das spiel entschieden  8) )
auf der anderen seite haben sich meine mates gegen mates von lindros nen kampf geliefert ,welcher aber unentschieden lange zeit lief....dann wollte lindros mit 2 burgen landen welche aber ebenfalls schneller weg waren als sie erbaut wurden :P dank den rammen un onagern +palas habe ich dann lindros attackt un mit den geilen sieges die infanterie weggeonwt :P und dann hatte lindros zu recht aufgegeben da mit sieges das dorf sehr schnell kaput ist :D .dann kam gg von ps un rene hatte dann auch bald aufgegeben (achja hatte geile eco :D )

GG Jungs und bis zum nächsten game
cya

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

27.11.2003, 21:25

Gratz, Andy, und alles gute fürs Finale :)