Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.11.2003, 23:25

Spielnr.: 1740 - AoK.Conquest.Oktober: 13. Spieltag<br>Tsu_Trude Tsu_X_CiTe Ronin <br >vs.<br > DS_d

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1740" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.11.2003, 23:26

falsche taktik, gg

3

25.11.2003, 23:26

tiger mit 2 leuten auf ner insel, also ich in ritte rgelandet und mit geholfen, dsa ging auf kosten der see aber in imp konnten ich un dtiger die Tsu relativ problemlos kaputt treten :D

4

25.11.2003, 23:30

wollte boom+see aber land+bumsen wäre besser gewesen und in anfang gg 2 und später eben 2vs3 in imp ist zu übel ,ronin hat ok gespielt aber viel zu passiv.
ein weiteres manko war dass man null platz hatte
gg

5

25.11.2003, 23:30

Gutes Spiel von meinen Mates...meins leider nicht so.
Ich fande eure Taktik gar nicht mal so schlecht, da ich erst so 16. min oder so wusste das Xcite auch auf meiner Insel ist. Naja mein Start war irgendwie total mies gelaufen flush dann auch. GOld hatte ich auch nicht aber Premi konnte gut helfen :P

6

25.11.2003, 23:31

Tiger war mit meinen Partnern auf einer Insel. Sie wolten in gleich flushen bzw mit fc killen, aber Premi ist auf die Insel dazugekommen und konnte ihm helfen.

Ich mußte kurzer Hand von grush auf fc umschwenken, und dab die ersten Landung mit Rittern erwartet und abgewehrt. Schließlich imp bin ich mit trude dann auf Wasser, wo wir die Gegner erstmal besiegten. Allerdiengs war dann Tiger stärker geworden und crimi kam auch noch auf die Insel. Ich denke so richtig hätte ich als Franke auch nicht mehr helfen können gegen Kanoniere und conqis, zumal auf den Heimatinseln das Gold alle war.