Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von SRS_Speci
...
Ich könnte mir beispielsweise durchaus vorstellen dass es zu Jamaica kommt, wobei die Grünen das Außen und Umweltministerium einnehmen werden (und dort die Richtung vorgeben) und sich in anderen Fragen zurückhalten.
...
na das bezweifle ich...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seth« (19.09.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (19.09.2005, 18:03)
Zitat
Original von MaxPower
und da hätte er auch Recht!
Zitat
Original von SenF_El_Bartos
Kirchhof verabschiedet sich schon von der Politik, mal gucken wer noch alles folgt.![]()
Zitat
Original von Danaus
Insofern... "müssen tun wir nur sterben"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (19.09.2005, 19:13)
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
Original von FunBeatle
Ich wäre für eine grosse Koalition, die Ämter werden 1:1 verteilt und der/die Kanzler/in wird per Mehrheitswahl durch das Parlament ausgemacht.
Das wäre doch demokratisch ?
und würde das land keinen mm nach vorne bringen... ohne eine stabile mehrheit kann man nicht regieren deswegen wollte schröder doch nicht mehr.. warum er jetzt plötzlich ohne überhaupt eine mehrheit hinzubekommen unbedingt kanzler werden will....
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Also Jamaica wird es sicher nicht geben und zwar wegen den Grünen! Wer da irgendwas von "Schnittmengen" und "Übereinstimmungen" redet, hat einfach keine Ahnung. Da liegen Welten dazwischen!
Zitat
"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen."