Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

29.05.2005, 22:57

Ich glaub ich link ihn mal auf grogonnash.de im Forum :D Soll jeder was zum amüsieren haben^^

182

29.05.2005, 22:59

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Lol das war der echte Shurrik

Echt, bekomm ich ein Autogramm von echten shurrik?

Zitat

Das war doch das einzige was man von dir wollte Snaile, das du zu gibst das du allein keine chance hast, mehr wollte doch niemand.

Equip > Können :rolleyes:

PS: Für dich reicht es scheinbar noch ;)

183

29.05.2005, 23:00

Zitat

Ich glaub ich link ihn mal auf grogonnash.de im Forum :D Soll jeder was zum amüsieren haben^^

Mach ruhig. Da schau ich eh wenn überhaupt alle paar Tage mal rein und schau mir ihn wie sie Shurrik wegen seines Stoffiekill Videos bewundern :rolleyes:

184

29.05.2005, 23:04

Stell dir vor, wenn Anur das sieht. :(

185

29.05.2005, 23:08

Am besten starte ich mit Absicht provozierte Flamewars mit den Hordis hier im Forum und den Hordis auf Gorgonnash.de. Sowas belebt das Geschäft. Ich bin auf der KoS-Liste der ganzen Hordis und hab meinen Spaß dabei, zu sehen wie 2 Schurken auf mich einkloppen und ich dennoch fasteinen schaffe. Dabei fällt mir ein, wie schlecht ich eigentlich bin ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (29.05.2005, 23:15)

186

30.05.2005, 07:34

ja sone feindschaft mit allen ist bestimmt übelst der riesenspass ?( :rolleyes: oh man snaile

187

30.05.2005, 07:44

Lies dir das ganze nochmal durch Snaile, dann überleg dir von Anfang an was du hier geschrieben hast, wirst sehen das 95% der Leute nur auf den Schwachsinn reagieren den du von dir gibt. Also einfach mal die Klappe halten.

188

30.05.2005, 15:27

Wieviele Smurfs hattest du eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2005, 15:27)

189

30.05.2005, 15:30

Hehe jetzt hast es ihm aber gegeben :D

190

30.05.2005, 15:31

Netter Versuch irgendwie abzulenken. Du kannst jetzt weiter versuchen auf niedrigstem Niveau zu provozieren, oder halt einfach mal die Klappe halten :)

191

30.05.2005, 15:32

Eigentlich sollte das nur von mir ablenken ;)

€: Mach ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2005, 15:33)

192

30.05.2005, 15:54

Inzwischen editierst du den meisten Müll wenigstens den du schreibst.
Wenn du jetzt noch den Schritt schaffst zuerst nachzudenken und das Zeug gar nicht zu schreiben, könnte man sich fast vorstellen du wärst in er Lage eine durchdachte Kommunikation zu führen.

P.s. Ich drück dir die Daumen.

193

30.05.2005, 16:12

Getroffene Hunde bellen :rolleyes:

194

30.05.2005, 16:24

Was Du jetzt wieder eindrucksvoll bewiesen hast ^^

195

30.05.2005, 18:13

Also die Aktion mit dem Fake da war der Hit. :D Ich bin stolz auf dich Snaile.

196

30.05.2005, 18:45

Zitat

Original von Snaile
Mach ruhig. Da schau ich eh wenn überhaupt alle paar Tage mal rein und schau mir ihn wie sie Shurrik wegen seines Stoffiekill Videos bewundern :rolleyes:

Finde das Video eigentlich auch ganz nett (auch wenn ich ihn deshalb nicht grad bewundere, aus dem Alter bin ich dann doch raus, dass überlasse ich lieber den Anur-Fanboys ;) ), aber: Bist Du Dir sicher, dass Du das richtige Video gesehen hast? Ich hatte keine Lust es mir nochmal ganz reinzuziehen, aber in den ersten Minuten greift er ganze 3 Stoffis (und 7 andere) an, darunter auch den von Dir immer als "imba" beschimpften Pala, der dann auch noch sein Schild und benutzt und sich komplett vollheilt. Sehe das eigentlich nicht wirklich als Stoffikillvideo, also erleuchte mich mal, wie Du zu dem Schluss kommst :)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

197

30.05.2005, 19:00

Palas sind Dosenfutter fuer alle Klassen.

198

30.05.2005, 20:54

Pauschalantworten sind Dosenfutter für die restlichen Forumer.
Lernt endlich mal, dass es nicht nur auf die Klasse ankommt, sondern auch darauf, wie man mit seinem Charakter umgehen kann. Ich bin zwar nicht so bewandert im Bereich PvP, aber in meinem Levelbereich kann ich als Pala auch das ein oder andere Duell gewinnen. Bevor hier gesagt wird "Pala kann garnichts" oder "Schurke rockt echt ALLES!!!!!!111111einself" , spielt jeden Char auf level 60, habt mit jedem genausoviele Duelle und gebt dann euren Senf dazu, und nicht den Senf, den ihr aus zweiter Hand aus irgendeinem Highskiller-Forum habt. Wie ihr vielleicht schon vergessen habt, geht es bei World of Warcraft nicht nur darum den stärksten Char mit dem umhauendsten Equipment zu haben, der dann alle anderen umhaut, es geht vor allem um das interagieren in einer Gruppe mit anderen Spielern die im Grunde das gleiche wollen wie ihr: Spaß haben. Mit solchem erfolgsfixiertem Spiel macht man WoW nur auf Dauer kaputt, da könnt ihr euch dann mit den anderen "Pros" um den tollsten Char streiten.

199

30.05.2005, 21:22

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Finde das Video eigentlich auch ganz nett (auch wenn ich ihn deshalb nicht grad bewundere, aus dem Alter bin ich dann doch raus, dass überlasse ich lieber den Anur-Fanboys ;) ), aber: Bist Du Dir sicher, dass Du das richtige Video gesehen hast? Ich hatte keine Lust es mir nochmal ganz reinzuziehen, aber in den ersten Minuten greift er ganze 3 Stoffis (und 7 andere) an, darunter auch den von Dir immer als "imba" beschimpften Pala, der dann auch noch sein Schild und benutzt und sich komplett vollheilt. Sehe das eigentlich nicht wirklich als Stoffikillvideo, also erleuchte mich mal, wie Du zu dem Schluss kommst :)

Najo am Anfang einmal gegen Artax. Zark und Feyt(?) sind auch einmal dran. Dann 2 oder 3 andere Palas und der rest ist dann Stoffiekill in der brennenden Steppe oder im Blackrock.

Zitat

Original von myabba|herby
Pauschalantworten sind Dosenfutter für die restlichen Forumer.

Leider muss ich ihm in der Hinsicht rechtgeben. Im Endlvl ist pala einfach dosenfutter...

Zitat

Original von daPhoenix
Also die Aktion mit dem Fake da war der Hit. :D Ich bin stolz auf dich Snaile.

Erwähntest du bereits und es hat auch niemand drauf reagiert ;)

btw war es kein fake sondern ein Betrug. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (30.05.2005, 21:30)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

200

30.05.2005, 21:25

lol herby dein Wort in Gottes Ohr.
Ich hab nen pala kumpel der sagt wenn er handauflegen hat gewinnt er ziemlich alles. Aber Handauflegen oder Schutzschild hat eine Downtime von 5min glaub ich. Also wenn jetzt ein Hordler angreift der ihn in der Abkühlphase erwischt is es ja wohl klar das der Pala dann nicht so stark ist,. Und so is es ziemlich mit jedem char.
Kommt eben immer stark drauf an wie man auch grad spielt und wie man drauf ist.
MFG

201

30.05.2005, 21:28

Schild 5 Minuten, Handauflegen eine Stunde Cooldown. Aber das macht nichts, die normalen Heals tuns auch, musst halt bissl Crit-Luck haben, und gegen Caster wirds halt echt hart, vor allem gegen Priester mit Fear. Aber dass der Pala auchwas kann ist nicht die Hauptaussage, mir geht es eher darum, dass hier mal wieder auf freundlicher Basis miteinander diskutiert wird, wer das nicht kann, soll ruhig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (30.05.2005, 21:30)

202

30.05.2005, 21:30

Zitat

Original von myabba|herby
Spaß haben. Mit solchem erfolgsfixiertem Spiel macht man WoW nur auf Dauer kaputt, da könnt ihr euch dann mit den anderen "Pros" um den tollsten Char streiten.

Definiere bitte Spaß und meinst du ernsthaft, dass für jeden das Spaß ist was du als spaßig empfindest?

203

30.05.2005, 21:38

Was für mich Spaß bedeutet? Mit einigen neuen netten Bekannten durch die Gegend ziehen, sich unterhalten und währenddessen im Spiel anfallende Aufgaben erledigen. Das ist auch der Grundgedanke des Spiels(denke ich). Das heißt nicht, dass ich 842061254 Molten Core Raids mache oder jeden Tag versuchen 1000 Spieler der gegnerischen Fraktion zu legen. Genau deswegen Spiele ich auch auf einem PvE-Server.

Vielleicht liege ich da ja falsch, aber das bedeutet nicht, dass ihr euch hier benehmen könnt wie ihr gerade lustig seid. Ich habe mittlerweile schon keine Lust mehr hier im WoW-Forum irgendwas zu posten, weil das eh nur ins ständige "imba" und "Snaile suckt" Geheule übergeht. WoW ist ein Riesenspiel, mit einer Menge Potenzial, und man hätte so viele Möglichkeiten zu diskutieren und sich auf kommende Neuerungen zu freuen (Add-On Gerüchte z.B.), aber nein, es kommt IMMER dasselbe dabei raus, und ich hab einfach einen riesen Hals deswegen.

204

30.05.2005, 22:50

Ich sehe das ungefähr so wie du. Obwohl ich auf Gorgonnash bin, finde ich es sehr schade, dass es keine RP-PvP Server gibt. Ich liebe es RP zu betreiben, mit Leuten die es erwiedern und denen es auch Spass macht. Ich könnte den ganzen Tag in IF rumlaufen und mit allen möglichen Leuten reden, zu angeln oder zu kochen.

Quests mache ich nicht sehr gerne. Grinden auch nicht. Quests wenn überhaupt nur mit bestimmten Leuten.

Ansonsten mache ich aber auch genau das Gegenteil sehr gerne. Ich liebe Instanzen-Runs zu machen und ich bin zufireden und glücklich wenn ich endlich ein weiteres Setteil oder eine neue Waffe habe.

PvP ist auch sehr wichtig. Manchmal nen ganzen Tag in Southshore um zu sehen wie mal die Allianz und mal die Horde gewinnt. Die Horde spielt zwar nur mit Magiern und Priestern wie es ausschaut aber es ist trotzdem ganz lustig.

Das gehört zwar nicht zum Thema ich wollte es aber trotzdem einmal gesagt haben.

205

30.05.2005, 23:42

Hab nur erfahrung im highlevebereich mit Krieger und Priester. Gegen pala´s geh ich mit meinem Krieger im schnitt zu 90% der fälle ein (restliche 10% sind wohl mit 30 mins move wo ich gewinne :D). Mit Priester hab ich bisher noche gegen keinen Pala verloren. Manabrand rockt derbe...so kann er nur handauflegen(wenn verfügbar) nutzen. Rest erledigen im regelfall die normalen angriffszauber+ 2 mal fear+ erste hilfe....ja ich nutz als priest erste hilfe*g*...das mana ist schnell leer :D.
Ansonsten hab ich aber auch die übelste statistik gegen schurken....da seh ich doch meist recht alt aus. Nützliches feature ist sicherlich, daß auch getarnte schurken gefeart werden können, jedoch werd ich zu oft gestunt und selbst wenn er es nicht schafft mich zu killen, heilt er sich komplett mit erste hilfe und das spiel geht von neuem los....nur hab ich dann mein mana meist schon über die hälfte verbraucht.

Nur mal meine erfahrungen zu den hier "diskutierten" Klassen.

cya gray

206

31.05.2005, 08:31

Um mal weiter zu flamen, ich dachte die Horde spielt nur mit Schamanen. Nein, nur mit Ud-Rogues. Jetzt doch nur mit Mages und Priestern?

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

207

31.05.2005, 11:38

lol
Morgen sinds jäger und hexenmeister, glaub die fehlen noch

208

31.05.2005, 12:18

nein die sind zu anspruchsvoll für die horde

209

31.05.2005, 13:13

Ok dann verändere ich meine Aussage mal: Horde spielt nicht nur eine Klasse sondern nur eine Rasse. Und zwar die Untoten, weil die da durch automatisch zu einem pr0 gam0r werden :rolleyes:

Naja nen paar Ausnahmen gibt es. Tauren auch aber Orcs und Trolle gibts kaum :rolleyes:

Zitat

Original von UD_Premium
nein die sind zu anspruchsvoll für die horde

:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (31.05.2005, 13:13)

210

31.05.2005, 13:55

*macht seinen Palaschild an und flamet gegen die Allianz ohne das diese für 20 sek etwas erwidern können*
*nimmt dann seinen Combat-Rogue und hämmert 20 mal auf die 2 wodurch der Gegner an Langeweile stirbt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (31.05.2005, 13:56)