Original von Blawas
hey das 2. game war doch eindeutig gut oder?
hab ihn ja fast abgezockt, nur mein eco war am ende scheiße ^^ hab einfach vergessen weitere dorfzentren hinten zu bauen.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich selbst nie offensives gemacht und immer nur das notwendigste um mich zu verteidigen, da wir sehen wollten wie und was du offensiv machst... Hatte stets 3k food,wood und gold über, was koly so genervt hat das er es dann beenden wollte^^. Mit einer OFF-Burg Min 20 wirst du hier keinen beeindrucken können, und wenn ich die ressouccen genutzt hätte wärs schnell aus gewesen, was du ja dann gesehn hast als koly anfing army zu bauen... Auch 3 offburgen nützen nix wenn du 5min später imp bist weil da genügen 2-3 trebs und die burgen gibts nichtmehr...
Du musst lernen mehr druck zu machen...Was willst mit ner Offburg, wenn ich einfach dahinter wallen kann und weiterbommen... Hatte bis LateImp außer 2 onagern und 3 trebs keine army und trotzdem hast nichts von meiner eco gekillt....Wenn wer wallt einfach 2 petarden bauen und durch... Nich dahinter vergammeln und dann von trebs zerlegt werden
Zu eco: Warum eco in meiner hälfte der Karte bauen, wenn deine gewallte base nicht mal halb voll is...Ok stein und gold immer nehmen, aber wood und food eindeutig zuhause...