Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

27.03.2006, 17:28

Solange es sich in Grenzen hält ist Smurfen ein Kavaliersdelikt.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

122

27.03.2006, 18:01

Zitat

Original von Tsu_G_
2 sehr gute posts, Goten!

Sehe das alles genauso wie du (ich hab auch schon öfter in ligen gesmurft, allerdings nicht zum vorteil des "eigenen" teams).
Dass du einmal für Deutschland gespielt hast wusste ich auch nicht, hoffentlich gabs da auch keine weiteren Smurfing-Fälle.
Was du mir allerdings erklären musst ist das hier:

Zitat

Das Turnier hat mir auch gezeigt wer bereit is für siege zu smurfen, irgendwie hatte Tsu und CF da keine Probleme damit

Tsu smurft nicht um Siege einzufahren, wenn doch, dann will ich wissen woher du das hast ?(.

Ahm für deutschland wars glaub im ersten spiel überhaupt gegen irgend ne zweite mannschaft, mit spielern wo ich den nick noch nie gehört hab :rolleyes: Glaub zweite game mit shine(der erst nich da war) auf arab hat deutschland dann verloren, allerdings im ersten game hätt lance schon 1vs3 gewonnen... war eben küste und die haben net gefischt^^

Das mit cf und tsu war sicher etwas verallgemeinert, nur meist zieht der rest eines teams mit wenn einer smurft oder derjenige fliegt, sonst eben auch alles geheim.

@icey: nur weil es nichmehr viel spieler gibt, sollte bescheissen erlaubt sein. Aber interresant mit den chinesen

@fox: weisst ja kann grad nich gucken, zu ostern dann^^

123

27.03.2006, 18:39

hab 1vs3 gespielt wie akho in seinen besten zeiten :P

124

27.03.2006, 22:06

Zitat

@icey: nur weil es nichmehr viel spieler gibt, sollte bescheissen erlaubt sein. Aber interresant mit den chinesen

erlaubt hin oder her, aber aufgrund des "spielermangel" die logische Folge daraus

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

125

27.03.2006, 23:12

ich wiss wie dickköpfig du bist icey, weil ichs selber bin..... also lassen wir das da sowieso keiner von seiner meinung abweicht und wir mit ner diskussion eh nur ne weitere seite füllen würden, mehr nicht

126

27.03.2006, 23:34

Ich hab heut nachts nichts vor :rolleyes:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

127

28.03.2006, 07:02

schlimm genug :P