Original von Tsu_G_
2 sehr gute posts, Goten!
Sehe das alles genauso wie du (ich hab auch schon öfter in ligen gesmurft, allerdings nicht zum vorteil des "eigenen" teams).
Dass du einmal für Deutschland gespielt hast wusste ich auch nicht, hoffentlich gabs da auch keine weiteren Smurfing-Fälle.
Was du mir allerdings erklären musst ist das hier:
Das Turnier hat mir auch gezeigt wer bereit is für siege zu smurfen, irgendwie hatte Tsu und CF da keine Probleme damit
Tsu smurft nicht um Siege einzufahren, wenn doch, dann will ich wissen woher du das hast

.
Ahm für deutschland wars glaub im ersten spiel überhaupt gegen irgend ne zweite mannschaft, mit spielern wo ich den nick noch nie gehört hab

Glaub zweite game mit shine(der erst nich da war) auf arab hat deutschland dann verloren, allerdings im ersten game hätt lance schon 1vs3 gewonnen... war eben küste und die haben net gefischt^^
Das mit cf und tsu war sicher etwas verallgemeinert, nur meist zieht der rest eines teams mit wenn einer smurft oder derjenige fliegt, sonst eben auch alles geheim.
@icey: nur weil es nichmehr viel spieler gibt, sollte bescheissen erlaubt sein. Aber interresant mit den chinesen
@fox: weisst ja kann grad nich gucken, zu ostern dann^^