Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

09.04.2004, 00:18

Fungus ist eine lebende Legende , der würd euch selbst in 10 Jahren mit links die eri verkloppen! :rolleyes:

122

09.04.2004, 00:30

weis zwar nicht wo ich gesagt hab das du ein noob bist aber egal
ausserdem wusste Xzanthor nicht wer fungus is und hat mel nach seinem rating beurteilt. deshalb wollte ich gerne wissen wer das is weil er noch nicht lange dabei sein kann

123

09.04.2004, 10:52

@Melancholy
Wieso versuchst du etwa in meine Posts hineinzuinterpretieren, was gar nicht existiert? Ich habe bloß auf meine gewohnt offene Art versucht klarzumachen, dass dieses ganze "Op-Geschreie" lächerlich ist (man ist es nie selber :rolleyes: ). Bei dir hat mich insbesondere genervt, dass du erzählst boomen wäre op, selbst Uranos spielst (der rusher schlechthin). Brauchst du das um deine Niederlagen zu verkraften? "Naja, der andere hatte ja auch op Taktik gespielt!" Ich räume ja durchaus ein, dass man als boomer auf einigen Karten gute Chancen hat. Allerdings ist es nie im Leben "Op". Wobei meiner Meinung nach viele Frührusher vs Boomer verlieren, weil sie einfach nur ihren Standardaufbau beherrschen und durch rq einige units zum Gegner pumpen. Im späteren Spiel haben die dann oft keinen Plan und nulll Kreativität im Spiel. Das will ich dir hier nicht vorwerfen, aber es gibt genügend dieser Leute. (Und die schreien übrigens meistens, dass irgendwas "op" ist)

@Blackbird & Banshee
Ich würde gerne mal wissen, wo ich geschrieben habe, dass ich Fungus nicht kenne. Falls du es überlesen hast, Blackbird. Der Post mit dem rating bezog sich übrigens darauf, dass mir von dem anderen mote unterstellt wurde, dass ich erstmal online spielen sollte, bevor ich hier mitrede. Und sag was du willst, aber selbst bei tt brauchst du eine gewisse Spielerfahrung und skill um 1800 zu schaffen...

Zitat

noch son wannabe, nein danke !

Schön, dass du dich so gut ins System einreihst, Dragongunter. Falls du es nicht durchschaust, hier einmal kurz für dich erklärt.
.1 Ich habe ein andere Meinung, also wirft man mir vor ich wäre ein noob.
2a) Ich bin wirklich ein Noob und Schreihälse wie du schreiben "Du, als noob, hast kA", "Glaub den anderen, die kennen das Spiel besser" oder "Auf deinem Spielniveau vielleicht ..."
2b)Ich bin kein Noob, sondern ein recht guter Spieler und sage das auch. Schreihälse, wie du, rufen, dass ich ein "Wannabe" bin, weil ich meine Meinung mit meinem r8 untermauern will (was übrigens nicht stimmt) :rolleyes:

Hab gehört, dass Nudel 24h am Tag hier im Forum unterwegs ist, um tt schlecht zu machen. Naja, sehe seine Posts inzwischen in einem gaz anderen Licht. Willkommen auf meiner ignore-list.

125

09.04.2004, 11:10

Zitat

Zitat:
Original von disaster
Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch

~unbewiesene Hypothesen, die nur der Prahlerei dienen...

Wenn du sowas sagst kannst du ihn nicht kennen. Er hat lange in der 1on1 Liga in A gespielt, und das zurecht. Ist dort Vizemeister geworden, ist lange Zeit der beste AoM Spieler bei GWC gewesen etc.
Du siehst, das ist alles andere als "unbewiesene Hypothesen".
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du wusstest davon-> Wieso behauptest du dann, dass alles unbewiesene Hypothesen sind?
2. Du wusstest nichts davon -> Dann kennst du Fungus nicht, einmal den Namen im Forum gelesen zu haben reicht imho nicht dafür.

126

09.04.2004, 11:12

tt is langweilig und öde,
da es ein boomspiel ist
da es dank repeat kein multitasking mehr hat
und deswegen die ganzen legenden nicht mehr spielen

und ich spiele übrigens alle civs

mela recs

127

09.04.2004, 11:14

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Zitat:
Original von disaster
Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch

~unbewiesene Hypothesen, die nur der Prahlerei dienen...

Wenn du sowas sagst kannst du ihn nicht kennen. Er hat lange in der 1on1 Liga in A gespielt, und das zurecht. Ist dort Vizemeister geworden, ist lange Zeit der beste AoM Spieler bei GWC gewesen etc.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du wusstest davon-> Wieso behauptest du dann, dass alles unbewiesene Hypothesen sind?
2. Du wusstest nichts davon -> Dann kennst du Fungus nicht, einmal den Namen im Forum gelesen zu haben reicht imho nicht dafür.

jo soll er mir mal einen deutschen zeigen der mit norse mehr gerockt hat als fungus

128

09.04.2004, 11:54

wannabe, hab ich gesagt
den rest deiner anschuldigungen leider net (is dir bestimmt entfallen bei der postfülle hier :rolleyes: )

lies dir mal deine ersten posts durch, da machst du dich über jegdlichen poster in diesem thread lächerlich..
ka, was du damit erreichen wolltest
für mich wirkt es sehr arrogant und altklug, deswegen auch mein post mit dem wannabe

aber leude wie du, wissen es eh immer besser
also, welcome, du weihst meine ignore-list ein :respekt:

129

09.04.2004, 12:05

@Melancholy:
Vision & Butcher, waren beide mit norse(Loki) über 2k und zeitweise in den top20.
Zum Topic:
Warum sollte man bitte Fungus kennen??
Toll, er hat in der A Liga mitgespielt (wen ihr sehen würdet wer sonst noch alles schonmal in A war) und hier im Masters gepostet. Sein einziger größerer Erfolg war eben nur der Vizemeistertitel. Das mit A Liga erfährt kaum einer weil es nicht wirklich verbreitet wird außerhalb der aom-liga.net Seite. Und wie man sieht Ist er in diesem Forum neu. Also warum bitte sollte man Fungus kennen? Er ist keine Person von dem alle Leute rumsprechen oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.04.2004, 12:05)

130

09.04.2004, 12:11

Zitat

jo soll er mir mal einen deutschen zeigen der mit norse mehr gerockt hat als fungus

131

09.04.2004, 12:15

Ich mag Aom Classic.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

132

09.04.2004, 12:15

Zitat

Butcher, waren beide mit norse(Loki) über 2k und zeitweise in den top20.

Cool dann hab ich top20 öfters gekillt  8)

133

09.04.2004, 12:17

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD

Zitat

Butcher, waren beide mit norse(Loki) über 2k und zeitweise in den top20.

Cool dann hab ich top20 öfters gekillt  8)

kennst du den championsleaguesieger-besieger?

134

09.04.2004, 12:23

@Zwerg_Serge: Darum gehts doch garnicht ob man ihn kennen muss oder nicht. Das war lediglich darauf gemünzt, dass disaster meinte, Fungus ist ein guter Spieler, der weiß schon wovon er spricht, woraufhin er gesagt hat, dass wären nur Hypothesen.

Wenn du also der Meinung bist, das Fungus kein guter Spieler ist/war darfst du mir gerne widersprechen. :rolleyes:

Btw: Ob hier auf der Seite aktiv oder nicht, die AoM Szene ist so winzig, da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen. Ich habe da täglich im Prinzip gegen die gleichen Leute gespielt, wenn man ein wenig Peilung von den Smurfs hat. Also selbst wenn man nicht im Masters unterwegs war kennt man sich eigentlich. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.04.2004, 12:26)

135

09.04.2004, 13:06

URANOS IS OP!

edit : und Serge nur neidisch auf Fungus! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (09.04.2004, 13:06)

136

09.04.2004, 13:22

Visi hat auch ziemlich gerockt mit Norse früher und ich bin ehrlich gesagt traurig, dass er nicht bei norse geblieben ist ?(

137

09.04.2004, 13:28

Ja, ich erinnere mich an das pG Turnier wo Fire leider nicht mitspielen konnte, da hat er als erster den Lokirush mit den Einherjars gespielt und zurecht gewonnen. :)

138

09.04.2004, 13:43

Zitat

@Zwerg_Serge: Darum gehts doch garnicht ob man ihn kennen muss oder nicht. Das war lediglich darauf gemünzt, dass disaster meinte, Fungus ist ein guter Spieler, der weiß schon wovon er spricht, woraufhin er gesagt hat, dass wären nur Hypothesen.

Lies dir den Text nochmal genau durch. Ich habe gesagt, dass es eine Hypthese ist, dass er derjenige ist der Besser spielt/spielte als die anderen, die hier posten. Ich habe nicht bezweifelt, dass er ein guter Spieler ist.
Das man durch Ratingspiele jeden kennt, bezweifle ich auch. Ich habe kaum eine Ahnung von den Smurfnicks der Leute (interessiert mich auch überhaupt nicht) und nach meiner Erfahrung sind höchstens 1/5 der Gegner Deutsche. Und wenn man durch rated Spiele die Leute so schnell kennenlernt, wie kommt es, dass mich keiner kennt? In allen meinen Nicks kommt der Name Xzanthor vor.
Und ganz im Ernst, ich bezweifle, dass mich hier jmd kennen würde, wenn ich in irgendeinem internationalen Clan wäre und in diesem Forum nicht aktiv.

@Master
War glaube ich "Weltcupsieger-besieger" :D

140

09.04.2004, 14:06

omg

auf so einen Wannabee und Klugschwätzer hat die Community lange gewartet :rolleyes:

Ja, Du hast recht Xzanthor, auch wieder nur so ein flame, aber sich inhaltlich mit Dir auseinanderzusetzen ist einfach sinnfrei, denn Du weisst ja sowieso alles besser.

Du bist der Beste! :respekt:

141

09.04.2004, 14:13

Zitat

Original von kOa_qSide_
St. Pauli, oder?

ja

142

09.04.2004, 14:24

wie alt bist du Xanthor?
weil irgendwie sind manche deiner Posts ziemlich paradox....

143

09.04.2004, 14:40

Immer noch auf der Suche nach einer Schwachstelle, mit der man meine Meinung als "nicht-ganz-ernst-zu-nehmend" darstellen kann? Ich bin 17. Aber nicht entmutigen lassen - schön weitersuchen :D
Ps.: Vielleicht solltest du dir lieber mal überlegen mir deutlich zu machen, was an meinen posts 'paradox' ist, anstatt einfach nur rumzuflamen ich würde paradoxes Zeug posten.
@Disaster
Kommst du mit Gegenargumenten nicht klar? Reagierst du dann immer so?

144

09.04.2004, 14:45

Mit 17 wirst Du doch schon lesen können? ;)

Zitat

Original von disaster
sich inhaltlich mit Dir auseinanderzusetzen ist einfach sinnfrei, denn Du weisst ja sowieso alles besser.

Ansonsten kann ich Dein Geschreibsel kaum ernst nehmen. Jemand der derart mit Ratings argumentiert und sich selbst darüber definiert, hat keine Ahnung. Zumal in AOT ohnehin kaum mehr gute Spieler unterwegs sind, weshalb jeder napp ein hohes (<> gutes) Rating haben kann. Aber dream on. :)

145

09.04.2004, 14:45

@Xzanthor: Du zitierst meine/disasters Aussagen und setzt sie in eine absolute Form:

"dass er derjenige ist der Besser spielt/spielte als die anderen, die hier posten."

statt

"Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch"

oder

"Das man durch Ratingspiele jeden kennt"

statt

"da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen"

Das ist eine ziemlich andere Aussage die du mir unterstellst (und vor allen Dingen wäre es falsch wenn ich sowas behaupten würde), und das obwohl du dich zeitgleich über den Stil den einige hier drauf haben herziehst. Ich finde das nicht fair. ?(
Ich hab dich lediglich darüber aufgeklärt, dass es keine Hypothese ist wenn disasters sagt, dass Fungus ein sehr guter Spieler ist, und dich dabei nicht kritisiert oder geflamt.

146

09.04.2004, 14:58

Wie ging das Spiel zwischen St. Pauli und den Bayern damals eigentlich aus?

147

09.04.2004, 15:02

Ist war lieb gemeint von Dir Banshee,
aber fruchtlos *irgendwie sicher bin* ^^

148

09.04.2004, 15:05

Zitat

Original von kOa_qSide_
Wie ging das Spiel zwischen St. Pauli und den Bayern damals eigentlich aus?

st.pauli hat gewonnen :D

149

09.04.2004, 15:20

Zitat

@Xzanthor: Du zitierst meine/disasters Aussagen und setzt sie in eine absolute Form:

"dass er derjenige ist der Besser spielt/spielte als die anderen, die hier posten."

statt

"Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch"

oder

"Das man durch Ratingspiele jeden kennt"

statt

"da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen"

Das ist eine ziemlich andere Aussage die du mir unterstellst (und vor allen Dingen wäre es falsch wenn ich sowas behaupten würde), und das obwohl du dich zeitgleich über den Stil den einige hier drauf haben herziehst. Ich finde das nicht fair. ?(
Ich hab dich lediglich darüber aufgeklärt, dass es keine Hypothese ist wenn disasters sagt, dass Fungus ein sehr guter Spieler ist, und dich dabei nicht kritisiert oder geflamt.

Ich muss mir diesen Schuh in gewisser Weise durchaus anziehen. Allerdings musst du zugeben, dass zwischen dem was man wortwörtlich schreibt und dem was man damit aussagt ein gewisser Unterschied herrscht. Ich habe die Botschaft, die ich daraus entnommen habe aufgeschrieben möglicherweise etwas zugespitzt, aber nicht aus der Luft gegriffen.
Bei dieser Kritik solltest du allerdings auche einmal auf dich selbst schauen.

Zitat

Du nimmst hier mein Zitat und beziehst es auf etwas anderes. Dadurch sieht es so aus, als hätte ich eine solche Aussage gemacht. Es ist das Selbe, wie das was du mir vorwirfst. Bin aber froh, dass wir endlich eine etwas sachlichere Ebene erreicht haben.

@Disaster
Wolltest auch mal wieder was sagen? :D

150

09.04.2004, 15:30

Zitat

Btw: Ob hier auf der Seite aktiv oder nicht, die AoM Szene ist so winzig, da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen. Ich habe da täglich im Prinzip gegen die gleichen Leute gespielt, wenn man ein wenig Peilung von den Smurfs hat. Also selbst wenn man nicht im Masters unterwegs war kennt man sich eigentlich. :P

Ja, sicher auch wenn man in einer anderen Rating Region spielt. Aber dies ist auch egal, ich hab in der selben gespielt und bin nie auf ihn aus Zufall gestoßen (und so dass ich es wüste) obwohl ich im Masters Aktiv bin.