Zitat
noch son wannabe, nein danke !
Zitat
Zitat:
Original von disaster
Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch
~unbewiesene Hypothesen, die nur der Prahlerei dienen...
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Zitat:
Original von disaster
Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch
~unbewiesene Hypothesen, die nur der Prahlerei dienen...
Wenn du sowas sagst kannst du ihn nicht kennen. Er hat lange in der 1on1 Liga in A gespielt, und das zurecht. Ist dort Vizemeister geworden, ist lange Zeit der beste AoM Spieler bei GWC gewesen etc.
Du siehst, das ist alles andere als "unbewiesene Hypothesen".
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1. Du wusstest davon-> Wieso behauptest du dann, dass alles unbewiesene Hypothesen sind?
2. Du wusstest nichts davon -> Dann kennst du Fungus nicht, einmal den Namen im Forum gelesen zu haben reicht imho nicht dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.04.2004, 12:05)
Zitat
jo soll er mir mal einen deutschen zeigen der mit norse mehr gerockt hat als fungus
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
Zitat
Butcher, waren beide mit norse(Loki) über 2k und zeitweise in den top20.
Cool dann hab ich top20 öfters gekillt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (09.04.2004, 12:26)
Zitat
@Zwerg_Serge: Darum gehts doch garnicht ob man ihn kennen muss oder nicht. Das war lediglich darauf gemünzt, dass disaster meinte, Fungus ist ein guter Spieler, der weiß schon wovon er spricht, woraufhin er gesagt hat, dass wären nur Hypothesen.
Zitat
Original von disaster
sich inhaltlich mit Dir auseinanderzusetzen ist einfach sinnfrei, denn Du weisst ja sowieso alles besser.
Zitat
@Xzanthor: Du zitierst meine/disasters Aussagen und setzt sie in eine absolute Form:
"dass er derjenige ist der Besser spielt/spielte als die anderen, die hier posten."
statt
"Vorallem ist Fungus der, der besser (ge)spielt (hat) als die meisten von Euch"
oder
"Das man durch Ratingspiele jeden kennt"
statt
"da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen"
Das ist eine ziemlich andere Aussage die du mir unterstellst (und vor allen Dingen wäre es falsch wenn ich sowas behaupten würde), und das obwohl du dich zeitgleich über den Stil den einige hier drauf haben herziehst. Ich finde das nicht fair.
Ich hab dich lediglich darüber aufgeklärt, dass es keine Hypothese ist wenn disasters sagt, dass Fungus ein sehr guter Spieler ist, und dich dabei nicht kritisiert oder geflamt.
Zitat
Wenn du sowas sagst kannst du ihn nicht kennen. Er hat lange in der 1on1 Liga in A gespielt, und das zurecht. Ist dort Vizemeister geworden, ist lange Zeit der beste AoM Spieler bei GWC gewesen etc.
Du siehst, das ist alles andere als "unbewiesene Hypothesen".
Zitat
Btw: Ob hier auf der Seite aktiv oder nicht, die AoM Szene ist so winzig, da lernt man sich im Rated sehr schnell kennen. Ich habe da täglich im Prinzip gegen die gleichen Leute gespielt, wenn man ein wenig Peilung von den Smurfs hat. Also selbst wenn man nicht im Masters unterwegs war kennt man sich eigentlich.![]()