Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
hab bei der Bahnhofszene auch kurz an die Wolke gedacht, aber manche Leute da schaun als lachen sie - da hab ich's wieder gestrichen als Lösung
kurios wie nah die Mimik da aneinander is oder ich hab schlicht 'nen Knick in der Optik ^^
Noch weitere Bilder von dem australischen Dramathriller, der nach einem Eisenkrautgewächs benannt wurde:
»Malone« hat folgende Datei angehängt:
masters21.jpg
(49,51 kB - 645 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.08.2023, 07:28)
Und eine der Hauptfiguren:
masters22.jpg
(31,35 kB - 648 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2024, 15:31)
Doch aber wieso auflösen?
macht auf jeden fall spaß - ich hoffe dir genau so sehr wie uns
Ihr seid echt zu dämlich. WENN EUCH EIN RÄTSEL NICHT GEFÄLLT DANN MACHT HALT SELBST EIN NEUES!
Ihr seid echt zu dämlich. WENN EUCH EIN RÄTSEL NICHT GEFÄLLT DANN MACHT HALT SELBST EIN NEUES!
Diese Reaktion finde ich eher dämlich.
Stay cool!
masters23.jpg
(20,13 kB - 456 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.08.2023, 06:32)
nur für malone
tipp: der resegieur heißt wie eine einheit!
Was soll denn hier der sch.. ??
kannst dich bei dir und malone bedanken!
Wieso bei mir? Nur weil Frau Melone hier einen auf Zicke macht bin noch lange nicht ich schuld.
Da Titanic wohl stimmt und das andere nur für Malone ist, werde ich mal was posten. Ware doch zu schade, wenn das hier jetzt den Bach runtergeht.
Irgendwas mit den Lykanern?
Aufstand der Lykaner?
Underworld: Aufstand der Lykaner stimmt. Wie hast das an dem Bild erkannt? Ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen.
Weil der Trailer zu dem Film seit Wochen(Monaten!) im Kino als Vorschau kommt
Nervt extremst!
Habs an dem Schauspieler erkannt! Allzuviele Filme macht der ja nicht.......denke ich.
is eh ziemlich schlecht. man kennt ja eh schon alles wenn man die vorigen filme gesehen hat.
masters24.jpg
(52,29 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.12.2023, 19:08)
masters43.jpg
(32,62 kB - 156 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.02.2024, 16:03)
Darf man von dem noch Filme in einen Filmquiz verwenden nach seinen Nazi Sager?...
Malones ist Anti Christ.
Maht nen anderer ich muss zur Arbeit
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky
Hab 6 Bilder angeguckt: 2x Star Trek, 2x HdR, 1x Blade Runner und Fight Club.... also nee Danke, bisschen Herausforderung wäre schon gut.