Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

19.03.2003, 16:54

Kultgames

wenn hier schon so viele oldie-freaks sind, kann mir einer mal sagen, wie ich DSA2 (Sternenschweif) unter WinME zum laufen bekomme?

92

19.03.2003, 16:59

Kultgames

<!--QuoteBegin--[AA]Premium+März. 17 2003,11:40--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> ([AA]Premium @ März. 17 2003,11:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Da gabs auch noch ein Game &quot;RAF&quot; oder so wo man Attentate ausführen musste entweder mit Bombe oder Kalaschinkov oder irgendeiner   agnz tollen Waffe &quot;Armin-Müller-Stahl-Sturm MG&quot; oder so , jaja ich weiss AMS is ein Schauspieler.<br><br>Naja war ganz witzig.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br>gibts das Spiel irgendwo zum Download... ich hab mal Stundenlang rumgegoogelt aber nichts gefunden...

93

18.06.2012, 21:17

Zitat von »Board«

"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 379 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet."

Nein, das ist schon richtig hier. :O

Hier spielt jemand seit 10 Jahren an einer Civilization II Partie:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/civ…t-a-838657.html

94

18.06.2012, 21:28

Jungs? und ihre Hobbys :D

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

95

18.06.2012, 21:39

Joa, hab das schon auf Reddit gelesen ;)
Wie der Spiegel Autor schön Solarenergie als mögliche Lösung hinzugedichtet hat, tztztz...
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)