Ich habe mir jetzt nicht den gesamte thread durchgelesen
Ich schätz Herrn Tarrantino außerordentlich. Ich habe auch seine vorherigen drei Filme gesehen - auch From Tusk Till Down, Four Rooms.
Doch weiß ich nicht, was ich von Kill Bill halten soll.
Mal ganz ehrlich: Wenn jemand 4 Jahre im Koma liegt und seine Beine nicht mehr bewegen kann, wieso die Arme, welche uneingeschränkt funtzen? Ich meine nicht nur die Beinmuskulatur, sondern die gesamte Muskulatur des Körpers sollte eher nicht funktionieren (ich bin kein Mediziner, jdas finde ich als Laie schon sehr denkwürdig).
Habt Ihr Euch mithin mal in die Position der Aufwachenden versetzt?
Naja mal kurz aufgewacht, kommt da ein Krankenpfleger rein und verhökert Dich an einen Lustmolch. Gut der Lustmolch wird gekillt - aus dramaturgischen Gründen.
Nur die erste Frage, die ich dem Pfleger gestellt hätte, wäre die gewesen, wie oft der Drecksack irgendwelche Deppen hat auf mir rumrutschen lassen...
Aber das ist ja auch eher nebenwichtig, Bill wird ja gesucht und das ist das erste und einzige, woran man denken muß nach vier Jahren Narkose...
Der Rest ist meines Erachtens Durchschnitt, mehr nicht - da kann auch Vol. II nicht mehr viel rausholen