Zitat
Original von SenF_tari
Bestrafe Einen, erziehe Hunderte.
Ich bin dafür, dass pro Klasse nur einer eine Schuluniform tragen muss. Das spart Kosten.
Zitat
Original von disaster
Weshalb die Schweden keine Schuluniformen haben, kann ich mir auch nicht erklären!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.08.2007, 13:09)
Zitat
Original von disaster
... Außerdem gab es viel bessere Möglichkeiten, Schulschwänzern, die sich selbst die Zukunft versauen, zum lernen zu bewegen...
Zitat
Original von WW_Ronin
Wenn Schuluniform, dann sollte man die Dinger gleich mit verbieten. Mir kann keiner erzählen, dass ein 12jähriger in der Schule erreichbar sein muss, die schicken eh nur sinnfreie SMS hin und her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 14:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.08.2007, 14:29)
Zitat
Original von disaster
Ich glaube, ich muss auf meine alten Tage doch noch in die Politik, sonst wird das alles nix.
Ihr würdet mich ja sicher wählen, ich mach dann einfach wie üblich so´n Voting-Thread auf ...![]()
Zitat
Was Du völlig ignoriert hast, Bastrup, sind meine Ausführungen zum ersten Eindruck. Wenn jemand neu in eine Klasse kommt und vorgestellt wird, machen sich alle Mitschüler binnen Sekunden ein Bild von dem Neuankömmling. Hier entscheidet sich bereits, ob er eine faire Chance oder gleich in der nächsten pause auf die Fresse bekommt. Das ist keine Hypothese sondern Praxis.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Hm… Ein Lehrer hat 24 Schulstunden dh a 45 Minuten sind das 18 reguläre Stunden wobei es egal ist ob er mal zu spät kommt oder früher geht. Nachholen muss er es ja nicht.