Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

12.10.2005, 11:56

toller kommentar t100 :stupid: :stupid: :stupid:

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

62

12.10.2005, 12:55

Nun muss ich doch nochmal einen Kommentar abgeben, also ich finde auch das der Miniwoodpatch keinen gravierenden Vorteil bringt aber ebend einen kleinen und wie Punkt treffend folgerte ist es auch zusätzliche zu den besseren Holzerträgen,wesentlich leichter zu wallen und man selber weiss wie oft eine Lücke in einer Mauer ein Spiel entschieden hat!

Aber wichtiger noch ich teile nicht die Ansicht, dass es damit getan wäre wenn jeder mit diesem für mich Cheat(für andere Modifikation) spielt. Denn dann könnte ja auch jeder bei CS mit einem Wallhack spielen, oder wie es früher gab Flaggen über den Köpfen der gegnerischen Spieler! Somit geht einem doch einiges an Spielspass verloren, selbst wenn dann wieder gleiche Bedingungen für alle hergestellt sind.

Grüsse Cheffe

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

12.10.2005, 13:21

wäre auch gar keine lösung dass alle damit spielen

ich finds einfach nur scheiße hässlich und hab nie im leben bock mit soner kacke zu spielen

ich schätz ma ich denk nicht als einziger so

64

12.10.2005, 15:40

Zitat

Original von Danaus
Ist zwar scheisse das so zu sagen, aber ich habe den Eindruck alle die sich hier aufregen sehen jetzt mal die Chance sich an Raider oder Nili oder sonstjemandem, der halt einfach besser spielt, auszulassen.

Wieso denkst du ich habe was gegen jemanden, der besser spielt? Ist das bei dir etwa so, dass du dich gerne über bessere spieler auslässt blos weil sie besser sind? Oder wieso bringst du denn so ein überaus seltsames argument? Ich blicks nicht. Nein, wirklich nicht.

Und bitte nicht denken, dass ich mich hier über irgendwelche cheats/mods aufrege, blos weil ich hier mal nen beitrag mit 2 absätzen schreibe ;)
Ich spiele zur zeit vielleicht 1 spiel in der woche und habe nicht vor wieder besonders aktiv zu spielen. Viel mehr intessieren mich die argumente der leute, die sich gerne vorteile durch mods verschaffen. Bis jetzt habe ich nur eins gehört, und das war mehr als schwach.

65

12.10.2005, 22:08

also wenn ich der meinung gewesen wäre, dass das mit den bäumen ein soooo toller cheat ist :baaa: , dann hätte ich ihn in berlin damals nicht so ohne weiteres gezeigt bzw auch NICHT weitergegeben ;)

und ich finde es gut wenn man hier darüber reden kann, bzw sich mit SEINER meinung äußert, doch sich hier hinstellen und meinen, " is cheating" wie coyo oder andere geht einfach nicht. es gibt immer dinge worüber man diskutieren kann. wie auch hier

mfg

66

12.10.2005, 23:39

amigo kannste mir mal deinne maphack schicken meiner suxx voll! :D

67

13.10.2005, 01:04

@Michi: Dann kanns dir auch wurscht sein?

Zum Problem mit den Mauern: Also Mauerprobleme habe ich, auch ohne jeden Patch, nur bei Hügeln...wieso hat man am Wald Probleme? Ziehst halt so weit bis es anfängt rot zu blinken?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

13.10.2005, 01:16

Zitat

Ist zwar scheisse das so zu sagen, aber ich habe den Eindruck alle die sich hier aufregen sehen jetzt mal die Chance sich an Raider oder Nili oder sonstjemandem der halt einfach besser spielt, auszulassen.

ich hab mich zwar nicht aufgeregt, fühle mich aber trotzdem ein wenig von dir angesprochen

insofern hast du einfach mist geschrieben und michi kann es zwar wurst sein, aber drauf aufmerksam machen dass du ihn fälschlicherweise beschuldigt hast tut er absolut gerechtfertigt

grade nili und manch andere gehen ja völlig offen damit um, das is mir ziemlich latte wer den mist benutzt (allerdings auch dadurch, dass mir eh alles latte is @age)
was mich stört sind die, die einem auch noch weiß machen wollen dass sie es der schönheit wegen installiert haben was ich für völligen schwachsinn und schlichte lügerei halte

Zitat

wieso hat man am Wald Probleme? Ziehst halt so weit bis es anfängt rot zu blinken?

jo seh ich genauso..
frag mich auch oft wieso bei "experten" so sehr viele wallfehler passieren, n bisschen drauf achten dann geht das bis auf GANZ wenige ausnahmen auch problemlos und sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.10.2005, 01:20)

69

13.10.2005, 01:21

Zitat

Original von Danaus
@Michi: Dann kanns dir auch wurscht sein?

Zum Problem mit den Mauern: Also Mauerprobleme habe ich, auch ohne jeden Patch, nur bei Hügeln...wieso hat man am Wald Probleme? Ziehst halt so weit bis es anfängt rot zu blinken?

hab dir ne mail geschickt... ;)
wenns ne pm funktion hier gaebe

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

13.10.2005, 07:51

Kevin...wenn nicht der schönheit wegen warum sonst?

71

13.10.2005, 16:21

Zitat

Original von _IamNotBad_
Kevin...wenn nicht der schönheit wegen warum sonst?

Oh man, wer lesen kann ist klar im vorteil.
Vorteil nr.1:
Dorfbewohner können auch südliche wälder leicht abholzen und hacken tatsächlich den baum in der ersten reihen und laufen nicht planlos um den wald herum um nen baum zu fällen.
Vorteil nr.2:
Wenn ein wald irgendwo einen kleinen durchgang hat, zb. am rand der map dann sieht man mit dem pussywood sofort das loch und stopft es mit ner palisade. Auch anderswo kann es oft passieren, dass ein baum eine offene stelle überdeckt. Sowas passiert tatsächlich recht oft.

Und wenn jetzt jemand, die schönheit als gegenargument bringt. Dann kann und will ich ihm einfach nicht glauben. Wieso ändert man gerade den wald, der ja auch noch zu so einer diskussion führt? Man könnte anstatt der normalen TC grafik die "schutt und asche" grafik einfügen, dann hat man immer das gefühl das tc is eingestürtzt. Das sieht doch auch hammer geil aus, hat aber keinerlei vorteile.

Wie gesagt, würde mich freuen wenn die leute dazu stehen, dass sie es einfach nötig haben und zugeben es der vorteile wegen zu spielen. Aber manche hier versuchen sich echt da irgendwie raus zu reden. :D

72

13.10.2005, 16:45

Aber dann geht´s doch bei der Feldrastergeschichte weiter Michi. :rolleyes:

Das nutzen auch einige und das hilft auch vernünftig Türme zu setzen oder einzuschätzen, ob der Gegner nun meine Burg sehen kann, die ich Ihm vor die Nase setzen will. Was solls. :)

73

13.10.2005, 17:20

Ich hab Heuschnupfen und es deshalb installiert, weil kleinere Pflanzen einfach weniger allergische Reaktionen bei mir auslösen.. hab deshalb auch zb. den NoSnow-Patch nicht, weil es mir lieber is, wenn das böse Gras vom Schnee bedeckt ist.

Wenn ich Leute sehe, die mit NoSnow-Patch spielen, fasse ich das als reine Boshaftigkeit mir gegenüber auf X(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

13.10.2005, 18:09

zum 1. Punkt..unnötig mit bisschen zeitaufwand auch so zu machen!
zum 2. Punkt unnötig³ man walle einfach bis nix rotes mehr da ist...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

13.10.2005, 18:14

labber doch kein scheiß

76

13.10.2005, 19:43

Zitat

Original von _IamNotBad_
zum 1. Punkt..unnötig mit bisschen zeitaufwand auch so zu machen!
zum 2. Punkt unnötig³ man walle einfach bis nix rotes mehr da ist...

Ich habe schon genug games von 2k++++ ++ ++ gesehen bei denen ein loch in der mauer war, blos weil man etwas übersehen hat...

Aber ich warte immer noch auf ein argument von deiner seite, wieso du denn mit der spiel modifikation spielst.

77

13.10.2005, 19:43

nili ist heute ohne pussywood 2,1k geworden :bounce: :bounce: :bounce:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

13.10.2005, 19:48

wieso hast du am anfang geschrieben du benutzt es??

79

13.10.2005, 19:48

grats! falls in du in deinem letzten Spiel einen Südwald hattest und einen bestimmten Baum anklicken wolltest und nicht weißt, dass das normal auch mit doppel oder 3fachklick geht, dann hättest du es mit Pussywood bestimmt 1 sec schneller geschafft :P

80

14.10.2005, 01:08

@Kevin: Wir können gerne eine Streichliste darüber führen wen ich meine und wen nicht. ;) Ersetzt das "alle", das du ja schon so schön kursiv gemacht hast, durch viele.... ist mir schnuppe.

@Alex: Echt? Das funktioniert? Wow, so lernt man jeden Tag dazu... kein Wunder das ich immer so rumsuck! :rolleyes:

81

14.10.2005, 01:18

spielst du eigentlich noch moritz? wenn ich einmal im monat in der zone bin, seh ich dich nie^^ und ja.. wenn bäume hintereinanderstehen, dann kann man mit mehreren clicks verschiedene bäume anklicken, musst mal ausprobieren, weiß jetzt auch nich genau wie das funzt, das is bei mir schon unbewusst..

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

14.10.2005, 07:49

Alex :) sag ma zonennick :D und moritz spielt so weit ich weiss noch

83

14.10.2005, 08:20

wenn ich spiel, dann unter FodA_Landwirt das letzte game war rts gegen ka.. davor is ewig her.. war glaub auch n liga game.. spiele eigentlich nur noch liga, wenn überhaupt

84

14.10.2005, 17:02

@Alex: Kannst ja an meinem tollen Recharchiv (link at the bottom!) sehen wie oft ich noch spiele :rolleyes: Sieht in etwa so aus wie bei dir, manchmal verirre ich mich in die Masterszone (wenn ich mal wieder keine Lust auf irgendwas hab), ansonsten CF_Squall_ oder noch besser AtroX_Danaus in der Zone.

85

14.10.2005, 17:55

kurze zusammenfassung:

wer eh scheisse spielt,spielt damit auch nicht erfolreicher.

wer gut spielt,dem bringt es auch keinen vorteil..wo ist das problem?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

14.10.2005, 18:27

es bringt einen vorteil

deine zusammenfassung ist falsch und die frage hofftl beantwortet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (14.10.2005, 18:28)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

14.10.2005, 19:47

richtig und dass ein 1700 dadurch nicht zum 2k wird ist schon klar aber einen vorteil bringt es eben doch.....

88

15.10.2005, 12:02

Also:
Ich nutze es auch aber lediglich nur noch , weil ich mich so dran gewöhnt habe und es aus meiner Sicht nur Vorteile in der Anordnung bringt.
Mit der Mauerei sehe ich definitiv keinen Vorteil , vergesse damit noch genau so oft lücken , wie früher ,ohne.
Das was Danaus sagt stimmt, ab castle age passiert es mir öfter das ich die Wegpunkte nicht genau auf den Baum setze und dann plötzlich 3-5 vills idle stehn.
Ich benutze es halt nur , weil es mich stresst, dass man machma vills an südlichen Wäldern net gescheit setzen kann.
Mfg dRaG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (15.10.2005, 12:04)

89

15.10.2005, 12:04

...verklickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (15.10.2005, 12:04)

90

18.10.2005, 15:48

Imo spiel ich ja fast gar net mehr,aber ich benutze dieses Tool auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shady« (18.10.2005, 15:50)