Zitat
Original von treskow
warum geben die politiker nicht von ihrem lohn was ab,wenn angeblich die staatskasse knapp ist..2000e anstatt 20 000 würdens auch tun
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (29.08.2004, 11:24)
...nur das die diesen unausgegorenen schrott im vermittlungsausschuss mit fabriziert haben, wann begreift man hier eigentlich das es eine grosse koalition über alle parteien hinweg gibt und das wahlen nichts wirklich ändern...
Zitat
Ich bin ueberzeugter csu anhänger...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...nur das die diesen unausgegorenen schrott im vermittlungsausschuss mit fabriziert haben, wann begreift man hier eigentlich das es eine grosse koalition über alle parteien hinweg gibt und das wahlen nichts wirklich ändern...
Zitat
Ich bin ueberzeugter csu anhänger...
...nur mal ein gedanke jeder von uns 80 mille bundesbürgern zahlt nen zehner in einen topf, aus dem wirkliche arbeitsplätze finanziert würden, nicht waldfegen oder mülleimerweitwurf...
Zitat
Original von FodA_seth
...
Die "Große Koalition" ist doch kein Dauerzustand sondern die Situation der unterschiedlichen Lagerverteilung von Bundesrat und Bundestag und ich denke nach den nächsten Wahlen wird es das nicht mehr geben.
Zitat
Weil wir die Arbeitssuchenden und Arbeitsfähigen intensiv fördern, darf die Allgemeinheit auch etwas von ihnen fordern. ... Ein wesentlicher konzeptioneller Schritt zu einer solchen neuen Kultur des Förderns und Forderns besteht in der Zusammenführung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Die derzeitigen Reformen sind bitter notwendig - über Einzelheiten der Umsetzung lässt sich sicher streiten -