Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mea Culpa Markus

, aber man kann ja (offensichtlich) nich alles wissen ... das die Eggys Hafen mit Fischerbooten baun dürfen .... fand ich nicht mal in der Spielbeschreibung tztzt.
greets Elo
Original von more|zion
btw jo is schön anzusehen wenn sie klavier spielen auf der tastatur
ja das ist mir auch aufgefallen
Al hat zu GodASu gemeint, das er mal aufhören soll, da ihn das dauernde geklapper seiner Tastatur nervt ^^
Immer easy zocken. Nehmt euch ein Beispiel an Faith. Ab und an mal Zuckungen haben in der einen Hand und mit der anderen, die Ziggi haltend, nach einem Aschenbecher tasten oder eben der benachbarten Tastatur.
Butcher ist auch voll relaxed, ist entspannend dem zu zu schauen
Jo =)
Wenn man dem zuschaut und den monitor nicht beachtet könnte man immer meinen er gewinnt weil sich sein gesichtsausdruck nie verändert
wird das Blut bei ihm aus unwichtigen Zonen während des Zockens abgezogen, um spielentscheidende Körperregionen besser mit Sauerstoff zu versorgen?
Original von DaS_kOnTinUuM_
Al hat zu GodASu gemeint, das er mal aufhören soll, da ihn das dauernde geklapper seiner Tastatur nervt ^^
Dann hat er noch nie neben Heady gesessen wie ich letzte Masterslan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.01.2005, 16:02)
du sahst gegenüber von heady und neben brötchen...
Ja, Herr Asterix!
muss man insider sein um das zu verstehn?
Ich denke mal Little wird auf Grund seiner äußeren Erscheinung "Asterix" genannt. Sonst wüsste ich nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.
Habt ihr nie die Comics gelesen?^^ Asterix und Obelix streiten sich, weil der eine den anderen immer korrigiert. Daraufhin sagt Obelix nur noch auf jeden Satz von Asterix "Ja, HERR Asterix!"
Das ist doch Allgemeinwissen.
Aber die Theorie von universe find ich auch nett.
Original von GWC_Banshee_
Habt ihr nie die Comics gelesen?^^ Asterix und Obelix streiten sich, weil der eine den anderen immer korrigiert. Daraufhin sagt Obelix nur noch auf jeden Satz von Asterix "Ja, HERR Asterix!"
Das ist doch Allgemeinwissen.
Aber die Theorie von universe find ich auch nett.
so hab ich es auch verstanden. aber asterix hat mich noch niemand genannt...