Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

62

07.07.2004, 23:18

Viele Götter haben einen GP, die FW kontert.
Außerdem seh ich insgesamt einen Nachteil der Wikinger im Gameplay.
Z.B ist es für einen Thor schwerer einen Titan zu bauen bzw. einen zu killen als für andere Völker.
Dann ist der Norse derjenige, der Offensiv spielen muss, weil z.B. Gebäude zu schwach, no Mercs etc... und offensiv zu spielen is ja wohl schwerer als defensiv.
Dann kann sich ein Thor nicht so stark "mit Gebäuden kämpfen" , wie es ein Eggy kann der kann Burgen und Towes, Mercs (kosten nur Gold) mit starkem Trade is das schwer zu stoppen.
Dann hat der Norse keine wirkliche Rangeunit, was ihm das Leben vor allem gg Attis schwer macht.
Der Norse muss in der Schlacht mehr Mikro machen um Bogis, Slingers, Turmas hinten wegzubekommen, dass TAs (imo zu schwach) rocken können.

63

08.07.2004, 00:31

naja zum thema thor=op und bla.. das einzige was echt mies ist is wenn man atti is und gegen n thor spielt.. wenn ers irgendwie ins mystic schafft und ragna castet isses aus.. hier nen FAST gewonnenes game mit doppelwhoranos gegen ra und thor... schauts euch einfach an.. kann einem den abend vermiesen.. und für die ganzen schlaumeier: ja ich weiss auch das whoranos op ist und lame und wat weiss ich noch alles und jaja wir sollten den thor garnicht soweit kommen lassen und was weiss ich was manchen noch fürn humbug einfälllt... wir haben ihn mystic kommen lassen und er hat sofort ragna gecastet.. musste er auch weil in seiner base 2 tartariangates standen... war allerdings n versehen..

achja... game is 1750+
»DoC_Eisbaer« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (08.07.2004, 14:05)

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

08.07.2004, 11:30

Stimmt so nicht ganz Widow. Ein Norse kann mit dem Heimdall Türme upgrade ziemlich feste Towern gehen. Bzw. einen Titan bekomm ich als Norse ziemlich leicht kaputt...... Hersen und Ballisten...... bzw als Loki roXX^^ da bekommste dann so derbe gartis mus^^ :D

65

08.07.2004, 15:47

Ja ich mein jetzt mal auf Thor bezogen.
Bei Loki op lass ich mit mir streiten, aber Thor hat ja kein Heimdall.
Und die Combo Ragna+ FW gibts ja jetzt nicht sooo oft.

66

08.07.2004, 22:49

den tt bekommt man imo nur mit fg down, ich hab ragna gemacht, dann noch flame waepons drauf getan, hat ups noch ne voll army, und zum schluss hatte der tt noch 1k hp und ich mein des is wohl nen witz, oh und ich wollt natürlich auch nen tt baun, damit ich noch ne chance hab, allerdings hat earthquake, mir mein gate gekillt. :)

Oh und mach mal ragana vs greeks und attis, weil da hat man 0 chancen, wenn der andre bisshcen skill hat :)

67

09.07.2004, 02:52

also attis bringste mit wenig ragnas platt ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (09.07.2004, 02:52)

• Nachricht senden

68

09.07.2004, 11:33

ragna gegen nen greek is imo total kacke, der baut die inf-konter aus der rax und tox... dann geht nimmer viel mit ragnarok >.<

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

69

09.07.2004, 11:48

Zitat

Original von Chiller_

in der Ratinregion wo du momentan mit deinem neuen acc zockst schon ;)

70

09.07.2004, 14:13

Zitat

Original von SWF_Nudel123

Zitat

Original von Chiller_

lol
gleich mal hochzoggn ^^ :D

Sawyer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

71

09.07.2004, 16:09

haben die admins dein acc namen gechanged?

72

09.07.2004, 16:19

nö, sowas würden die nie machen ;)

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

11.07.2004, 19:24

Zitat

Original von Chiller_

Zitat

Original von SWF_Nudel123

Zitat

Original von Chiller_

lol
gleich mal hochzoggn ^^ :D

gut jetzt biste oben^^ *des da oben zurücknehm*^^

74

11.07.2004, 20:29

:D