Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.01.2004, 22:53

Immerhin weißt du, wo man den Cheat herbekommt!
Naja ich werd auf jeden Fall kein Rated mehr zocken, bei den ganzen Genitalminimalisten.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

32

26.01.2004, 23:00

@ rom_specht. soll ich dir 10 spiele bis zum wochenende posten wo roms cheaten ?

wenn du auch nur einmal bei uns in die memberlist schauen würdest und somit die namen der cheater vergleichen würdest mit waren trash membern, würdest du sehen das es einfach idioten sind, die sich trash namen machen. es ist so einfach einen clan somit ins schlechte licht zu rücken nur weil man nicht aufgenommen wird.
und wenn du dich sogut damit auskennst. wer sagt uns das du nicht auch den hack hast. denn nur auf aussagen ander würde ich hier nicht so den max makieren

langsam glaube ich, ich habe es nur mit vollpfosten zu tun.

33

26.01.2004, 23:12

a) GEC_Spechti
b) Specht ist kein Pfosten!
c) Nur getretene Hunde bellen!

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

26.01.2004, 23:14

smooth bist du hier der flamer ???

35

26.01.2004, 23:24

ich habe mal um ein richtiger ruler zu werden in google hack aok eingegeben und ich fand nirgends einen kostenlosen Hack, nach stundenlangen Schluchzen habe ich die Kraft gefunden hier wieder zu posten.

Und @ COmpadre, ich habe nur gesagt was gesagt wird meine Meinung hällt sich aus alle dem raus.

Ich glaube nicht das es einen kostenlosen funktionierenden Hack gibt und selbst wenn die Leute die ihn nutzen werden dank des recordeverygame programm eh bald von der Bildfläche verschwinden.

Spechti

Fortgeschrittener

• »Spechti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

36

26.01.2004, 23:31

...

friede! alles ist schön, alles ist gut.

37

27.01.2004, 00:32

behauptet sorck eigentlich immer noch, dass er diese gaia pling-plings überhört hat ?

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

27.01.2004, 00:39

also prem von nem dipl.irgendwas hätte ich mehr geduld erwartet oder kannst du nicht lesen. möchte den link hier nicht posten, aber es ist zu einfach hat man gerade 20 min gedauert

39

27.01.2004, 06:55

Zitat

Original von OLV_sid_meier
behauptet sorck eigentlich immer noch, dass er diese gaia pling-plings überhört hat ?

:D

nene aber Tiger bekommt langsam Hallus :D

gestern im Liga Game hat er wirklich gedacht er hat Food bekommen :D

War aber wohl dann doch die Sau .........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (27.01.2004, 06:56)

40

27.01.2004, 08:45

In Cheaterrecs die ich gesehen habe, stand immer Gaiia hat ihnen xx res gezahlt. Wenn das net dastand wars imo kein Cheat.
Und ja jetzt wo es dem Hack kostenlos gibt tauchen immer mehr Cheater in der Zone auf. Ob Du recordest oder nicht ist denen vollkommen wurst.

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

27.01.2004, 09:47

Jungs, Ihr macht mir Angst mit dem kostenlosen Cheats und Hacks... Obwohl ich sagen muß, daß dieser Resign-Cheat immer mehr die Runden macht... Das haben Malvo und ich zu spüren bekommen...

Irgendwie macht Age kein Spaß mehr... ?(

42

27.01.2004, 10:13

@premse: ob tvk nur kinder sind kannst du dann ja dem jeweiligen clan überlassen, wir haben übrigens weniger als 3 member unter 18, alles weitere~

@compadre: ich denke niemand von uns hat an euch irgendeinen direkten vorwurf gemacht, dass wir aber in dem zshg gerne alle möglichkeiten erwägen, ist denke ich nachvollziehbar.
ich lege auch für s0rck nicht meine Hand ins feuer, nur tue ich mich schwer daran zu glauben, dass er cheatet, da er es nicht nötig hat, ich ihn gut genug kenne um ihm zu glauben wenn er sagt:"nein" und man schon schön dämlich sein muss das rec auf der ligaseite zu posten mit dem wissen, dass man gecheatet hat.
@Eisbaer: im besagten Fall stand da "Sie haben XX res an GAIA gezahlt" - hab ich vorher noch nie so gesehen, leider keine ahnung :(

@Sidmeier: ja s0rck sagt, im game wären die tribut-anzeigen nicht gewesen.

43

27.01.2004, 10:39

Ja... wenn man nicht mal mehr darauf bauen kann, dass bekannte Gesichter aus der Szene, ohne Cheats spielen, vergeht mir irgendwie die Lust auf Age...

44

27.01.2004, 10:51

Zitat

Original von TrAsH_Compadre
also prem von nem dipl.irgendwas hätte ich mehr geduld erwartet oder kannst du nicht lesen. möchte den link hier nicht posten, aber es ist zu einfach hat man gerade 20 min gedauert

lol
nachdem ich grade ne lernpause mache und das ganze zeugs hier durchgelesen hab, hab ich mich auch mal auf die suche nach dem schrott gemacht....

....und gefunden ?(
ka ob der dumme hack funzt, hab auch keine lust den müll auszuprobieren...

aber schon krass was man bei so ner suche noch zusätzlich alles findet...8o

45

27.01.2004, 10:54

so geht das spiel den bach runter, schade! X(

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

27.01.2004, 12:14

deswegen spielen wir liga oder nur unter friends, die man schon ewig kennt. da sollte eigentlich alles sauber sein. bei unknown spielern bin ich dann immer zufrieden wenn das game glatt ablief. resignhack ist echt krass bin schon 5 mal resigned worden :-(

47

27.01.2004, 13:37

hm ich bin noch nicht 1x resigned worden, hatte wohl glück, ich check immer das profil meines gegners, da kann man ne Menge ableiten ?(

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

27.01.2004, 14:46

oder du bist nicht interessant genug um resigned zu werden ;) :P

49

27.01.2004, 15:42

dat is einfach nur gequirlte hühnerkagge (ich erweitere gerade meinen wortschatz X( )...mir fallen im mom auch nur 2 anticheats ein

> stay away zone /akin
> wir

:stupid: ;)

50

27.01.2004, 22:05

Also, ich weiss net was hier abläuft. Aber eins steht fest.

Wenn es ein Cheat von seiten TVKs war, dann ist das richtig scheisse

Wenn es eine Intrige war, ist es noch schlimmer.

Es ist schon komisch, eins von beiden muss zutreffen. Entweder oder. Der Hack (der auch nachgewiesen wurde) ist nicht selbstdenkend und macht was es will. Es wurde gesteuert. Ob von TVK oder Trash. Ich kenne euch beide nicht. Ich bilde mir da auch kein urteil. Ich finde es nur wahnsinnig scheisse , dass der Schuldige diese Kacke nicht zugibt. Dadurch entstehen hier nur reiberreien in der Community und nicht nur auf TVK und Trash members nein auch auf welche die hier ihren Kommentar ablassen.

Ich finds richtig kacke, dass mit solchen Problemen die Community beschmutzt wird. Klar gibt es mal Cheater, ist auch ein ernstes Thema. Aber was hier abgeht ist viel schlimmer. Hier wird abgestritten wo man nur kann. Was dabei komisch ist. Das die einen über den Hack mehr bescheid wissen als die anderen, aber selbst zugeben das sie sowas nie machen. Also ich meine wenn ich nicht cheaten will, dann schau ich doch nicht erst nach solchen Bockmist. Aber wie gesagt, alle wissen mehr über das Prog, mich erstaunts wie viel gute bekannte leute wissen wo man das DFing herbekommt. Klar vom hören wird dann gesagt, aber wenn man es nur hört kann man nicht einfach behaupten das es diese Prog da und dort zufinden ist und das es so und so teurer ist.

Naja dieser Thread verbessert bestimmt nicht diese Situation, denn einer weiss, das er diesen Hack gesteuert hat und der andere weiss das es die anderen gewesen sein müssen. Aber wer ist denn nun wer. Einer ist hier sehr unehrlich und reitet andere auf unfairer weise ins schlechte.

mfg ch4os