Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.11.2003, 23:19

ich denke eher das hanno genervt von insanity gewesen ist und das er auf land lange gedoppelt wurde und nicht weil er verloren hätte, also ich kanns ihm nicht verübeln

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

05.11.2003, 13:49

Wer mich kennt, der sollte eigentlich wissen, wie egal mir Punkte sind (bin schließlich innerhalb von ~10 Spielen wegen "ungünstiger Umstände" um ca. 150 gefallen).
Von mir aus könnt ihr mir auch die 30 oder so abziehen und gerecht auf die Gegner verteilen, wenn es ihnen dann besser geht.
Fakt ist allerdings, dass das hier mein Hobby ist und ich nicht einsehe, mir damit einen Abend zu versauen.
Jeder kennt die wandernde Kröte, die das Spielen unmöglich macht und ich bin schließlich auch zum ersten restore gekommen.
Nur hat es für mich keinen Sinn, wenn ich sehe, dass meine 40 Chevaliere nicht anfangen zu laufen, um 40 Arbalesten anzugreifen, sondern nur ruckeln, während die Arbalesten fleißig schießen. Insofern ists ja klar, dass meine Armee weg ist.
Allerdings hatte ich genug Ressourcen um noch länger auszuhalten.
Insanity war übrigens eine lange Zeit Punkterster, woran lag es wohl, dass er in dieser Phase des Spiels Punktletzter war (ohne das jemand seine Base besucht hat)? Wenn man nichts steuern kann, geht es sehr schnell den Bach runter.
Ich bin deswegen offline gegangen, weil ich um 10pm noch eine Verabredung hatte, die mir um einiges wichtiger war. Ich denke, für ein Mastersspiel auf normal speed ca. 90 Minuten einzuplanen ist nichtmal ansatzweise zu wenig. Wenn Leute allerdings ihre PCs nicht uptodate halten können, ist das was anderes (aber kann ich das einplanen?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_duRdeN__« (05.11.2003, 13:53)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

05.11.2003, 16:09

@durden wenn du mich meinst mit uptodate mein rechner is am letzten stand von updates usw. und ich hab selber noch nie erlebt das sowas gibt.

und dann einfach zu sagen ja ich bin an allen schuld is von gewissen leute sehr arm....

und aus keinen anderen grund hab ich überreagiert!

34

05.11.2003, 16:52

find das auch krass das einfach die schuld so verschoben wird.. hatte schon mit premium, criminal und auch champion games OHNE lag also denke ich eher mal das einer adaware durchlaufen lassen sollte, gibt so lustige programme die selbst nen 2600 ghz nahezu komplett auslasten können ohne das mans merkt...

35

05.11.2003, 16:53

meinte natürlich 2,6ghz sry ;)

36

05.11.2003, 16:56

das andere wäre aber auch schön gewesen :P

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

05.11.2003, 17:24

Ich schieb die Schuld auf niemanden, war nur eine Erklärung, warum ich offline geblieben bin.
Ich verstehe nur nicht, dass man mit manchen Spielern sehr häufig Probleme hat (ich mein nicht dich, Insanity), mit manchen aber nie.