Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.10.2003, 14:33

meine overpowered tools haben "damals" kein bonusschaden gegen die dinger angezeigt..

sitze ja wie gesagt hier net an meinem pc vielleicht isses ja mit den neusten tools schon anders wie hoch is der bonusschaden von axtwerfer an katapeltas?

32

27.10.2003, 14:41

auf jeden fall nerven die dinger mehr als die turmas.
dazu noch 4 fast kostenlose lehmklumpenviecher gleich zu beginn. denn im kampf die 1. gp drauf und man verliert locker 4 oder 5 units. klasse balance.

gestern noch das erste mal mit atlanter gegen pos gespielt, obwohl ich 4 dorfis verloren haben und der mir die komplette forward abgerissen hat, hab ich immer noch ohne probleme gewonnen.

und atlanter gegen atlanter ist noch mind doppelt so sinnig wie sethwar.

33

27.10.2003, 14:41

Warum sollten Axtwerfer an katapeltest keinen Bonusschaden haben ^^? haben doch bonusschaden gg. jede infanterie :]

35

27.10.2003, 14:56

ja und ES macht blanaced games :stupid:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

36

27.10.2003, 15:12

war Stracraft eigentlich von Anfang an balanced?

37

27.10.2003, 15:14

AoM Classic is bis jetzt noch nichtmal balanced..

wie lange sollen wir den noch warten deiner meinung nach?

bis das ra fh zeitalter wieder da ist?

38

27.10.2003, 15:22

dann isses halt nicht balanced.....wayne..seth gibts nicht mehr wirklich und die anderen civs sind durchaus schlagbar, mal abgesehen von Isis. :rolleyes:

39

27.10.2003, 15:31

und was ist mit hades?

40

27.10.2003, 17:01

irgendjemand meinte das die eco eines atlanters am anfanmg zu stark sei und dann nachlässt

das liegt imo daran das der atlanter vergleichsweise schneller dorfi pop pumpen kann
die dorfiraten anfangs gleich seind aber dann mit ups schlechter werden als die der griechen
also am pop is die eco wieder ausgeglichen
kann mich aber auch irren

diese katapeltes sind echt der hammer
die kanste weder mit toxoten noch mit Tas kontern
deine einzige chance als grieche in classic ist entweder hop/hip oder hop/hip/tox

zum thema hades:

ich denke nen frühes TC (min6)
towerup + zinnen
sentinels auf das 2.TC
vieleicht mit hippis auf die turmas
und dann ....hhmmm....weiß auch nich

ich würds ja selber testen aber hier gibts nirgendwo the titans und meine vorbestellung bei amazon erkennen die nicht an

k.A. wo ichg das herbekomme

ich bleib auf jeden fall bei greek
und ich freue mich über jeden der mich in meinen (unseren) kampf gegen lame atlanter und eggys unterstützt

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

27.10.2003, 17:18

zu fire's spiel:
weiss der, dass es eine repeat funktion gibt
alle 2 sekunden versucht er einen dorfie in die warteschleife zu tun. is ja krass. die funktion ist nicht umsonst da. man hat dadurch nun auch zeit für ne pizza oder so. is doch ne praktische erneuerung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Bongolix« (27.10.2003, 17:18)

42

27.10.2003, 17:43

heufiges clicken hält die playerspeed hoch ... wenn du dir so nen einschläfernden aufbau angewöhnst, fehlt dir in der schlacht meist die playerspeed fürs unitmicro ... von daher mag das häufige clicken am anfang recht "unnütz" ausgucken, bringt dem Spieler aber Spielübersicht und ihn eben auf Touren für Mouse+Tastaturspeed
L'enfer c'est les autres.

44

27.10.2003, 17:58

asmo recht geb,repeat suxx da fuck

nur wenn man mal ganz dringend weg muss kann es einem das spiel retten....