Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.09.2011, 15:46

ich hab so zeit^^

32

18.09.2011, 01:22

raegan gibt tipps? das niveau des masters hat sich ziemlich verändert! (ich sag nicht ob ins positive oder ins negative, kann sich wohl jeder denken)

So ein gejammer nervt ein wenig. Wenn du denkst, dass alles schlechter geworden ist, dann lüberleg dir mal woran es liegen könnte... Dann kommst du schnell drauf, dass viele Vollpros die früher irgendwann mal akriv waren und alles gewannen oft nur ein Spielchen verlieren, gekränkt sind und aussteigen, weil ihnen jemand auf die ... gedappt ist. Oder sie die Lust verlieren, wenn sie nicht alles immer gewinnen können.
Komm zurück und bring Niveau rein - oder verkneif dir solche Kommentare.
Im Moment gibt es nicht mehr die einfachen Punkteliferanten wie damals scheinbar. Daher sind die Punkte (besonders nach dem Punkteschnitt) nicht mehr auf Topniveau, die Spieler haben sich aber dennoch verbessert. Ich schätz Reagan steckt einige der alten Pros inzwischen bei weitem in die Tasche. Wer nicht übt ist nix mehr wert! Trainier dich auf, hol alte Größen zurück und zeig mir das Gegenteil!!! 8)
Wo sind Nili, Frosti,Chevron, Domi und co? Oder wo bist du? ???
Nili rennt auf Lans am ersten Abend nach einem einzigen, selbst vorgeschlagenen und föllig selbstüberschätztem, verlorenen !2 gegen 6! vom PC und spielt danach kein einsiges Ründchen mehr :respekt: (Lan Neuhausen 2010)!! Sorry, aber sowas ist für mich kein Grund für Ehrfurcht für ein möglicherweise früher mal herschendes Niveau! Zeigt mal, dass ihr wirklich was drauf habt! 8)

das war mir nun zu viel zu lesen, aber ich glaube die nimmst meine posts zu ernst

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

18.09.2011, 20:54

nönö, keine Sorge, nehm ihn nicht zu ernst...
Wollt nur etwas provozieren, dass man dich auch mal wieder in AoC sehen kann und du ein bischen Niveau zeigen kannst - wenn du hast^^ :D
Zeig dich mal wieder und spiel mit!
Will dich mal schlagen und das Rec ins Netz stellen :evil:

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

18.09.2011, 21:21

sylver und Niveau, zwei DInge, die nicht zusammenpassen:D

35

19.09.2011, 00:25

ich kann so viel wie raegan in age und davon wollt ihr auch noch mehrere hier? l0l0l0l

ne mal im ernst, ich habs nichtmal installiert usw und hier läuft ja eh nicht viel

36

19.09.2011, 00:26

Komm back, dann mach ich auch wieder mit =(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

37

27.10.2011, 01:52

Freigeschaltet mit 900.