Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

31

23.11.2009, 13:47

Mein markt war irgendwo in der Mitte also scheisse aber das war um 1:30 herum und zif hat mir minütlich gold für palas gegen, ich habe gegen ende nur holzfällerlager gebaut,ein paar onager und massenweise palas
Mart umstellen hätte nru zeit gekostet da verkauf ich lieber etwas von meinen holz massen da ich holz bloss noch für felder+holzlager gebraucht habe daher hatte ich immer so 10k-20k zuviel davon, auch nahrung war zuviel und steine auch also alles verkauft habe 3000 steine für 5000 gold verkauft weil für burgen war sowiso weder need noch platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (23.11.2009, 13:50)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

32

23.11.2009, 14:16

oh man camper, was hast du getan, du hättest die steine mir geben können, damit ich BBT machen kann, und ich fragte mich warum stein so billig war beim kaufen 92^^

natürlich musst du markt außen machen, das spiel ging ja bis 1:45 oder 55

angenommen, hätte das spiel noch viel länger gedauert, dann könntest du weder holz noch nahrung verkaufen, das gibst auch

also nächstes mal aufjedenfall markt außen machen, und zwar früh, spätestens min 25 oder 30

ich hab auch nur eine burg ganz hinten abseits des spiels gesetzt, damit ich die ups machen kann und ggf trebs bauen, rest bräuchte ich für BBTs

aber gut, so gabs noch weniger stau, war schon lustig, dass manchmal chevrons karren anders herum gingen, damit sie an gold kommen, und zwar durch die gegnerischen einheiten :D

@camper ich hab dir in hamachinetzwerk was geschrieben, hoffentlich hast du es gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (23.11.2009, 15:17)

33

23.11.2009, 17:21

Hm, das suckt doch... Ich hab die meisten Res und meiste Gold ertradet und dennoch nicht genug :/ und die schieben es sich hin und her ... :/ gna.

34

23.11.2009, 17:47

wenn man die map anschaut, siehts aus als hättet ihr voll die grütze gespielt

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

35

23.11.2009, 17:47

als ich auf mass pala war, hatte es bei mir auch nicht mehr gereicht, aber später war ich ja auf massplänkler, so war gold immer ein bisschen in überschuss, was heißt überschuss hatte nie 2k, immer 1k und weniger^^

36

23.11.2009, 19:19

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Hm, das suckt doch... Ich hab die meisten Res und meiste Gold ertradet und dennoch nicht genug :/ und die schieben es sich hin und her ... :/ gna.

hm bei meinem report hatte ich die meiste nahrung und das meiste gold per trade erwirtschaftet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (23.11.2009, 19:19)

37

23.11.2009, 19:41

könnt schwören das dem so wahr eventuell doch wood und gesamt gold geholt ... kA :/ gibt ja leider kein rec.

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

23.11.2009, 19:46

@poker

sry da merkt man das bei mir fehlende TS^^