Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Napo
Wo isn das Problem Icey? Dann spiel halt nicht Sonntags, wenn du keinen bock drauf hast.
Zitat
Original von _EA_Shibby
ich find slow klasse und ganz im ernst wenn es stimmt, dass man als guter spieler kein slow mehr spielen kann, weil man es wie ihr sagt nicht gewöhnt ist usw. dann frage ich mich warum wird in den oberen losungen slow gespielt, denn es müsste dann ja allen so gehen und dann die frage warum stimmt dann einer für slow wenn es ein handycap für ihn ist. und dass das nur solche noobs wie muna wollen, wenn er mal durch zufall in die obere losung rutscht, die argumentation könnt ihr gleich vergessen weil das passiert nämlich vielleicht in einem von 20 fällen und dann wäre die rechnung von 1 zu 6 völlig gerechtfertigt, weil dann könnt ihr 19 sonntage mit normalspeed spielen und an einem sonntag kann sich die mehrheit von 5 leuten ja wohl nach einer person richten.......
überhaupt finde ich ist es eine unverschämtheit jemanden als noob zu beschimpfen stefan nur weil man selbst nicht mit slow zurecht kommt und ein anderer es spielen will. Denn dann ist nicht er der noob sondern du wie Sharky richtig erkannt hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (04.05.2009, 17:36)
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
ist wie mit fast