Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.05.2009, 16:32

Zitat

Original von GEC|Napo
Wo isn das Problem Icey? Dann spiel halt nicht Sonntags, wenn du keinen bock drauf hast.

Naja mach ich normalerweise auch nicht wenn die "Gefahr" besteht wenn ein Slowspieler in die erste Losung rutschen könnte. Weil normalerweise wird schon eher normal als slow gespielt in der ersten Losung weil slow wohl eher was für die niederen Ratingregionen zu sein scheint.

33

04.05.2009, 17:12

Zitat

Original von _EA_Shibby
ich find slow klasse und ganz im ernst wenn es stimmt, dass man als guter spieler kein slow mehr spielen kann, weil man es wie ihr sagt nicht gewöhnt ist usw. dann frage ich mich warum wird in den oberen losungen slow gespielt, denn es müsste dann ja allen so gehen und dann die frage warum stimmt dann einer für slow wenn es ein handycap für ihn ist. und dass das nur solche noobs wie muna wollen, wenn er mal durch zufall in die obere losung rutscht, die argumentation könnt ihr gleich vergessen weil das passiert nämlich vielleicht in einem von 20 fällen und dann wäre die rechnung von 1 zu 6 völlig gerechtfertigt, weil dann könnt ihr 19 sonntage mit normalspeed spielen und an einem sonntag kann sich die mehrheit von 5 leuten ja wohl nach einer person richten.......
überhaupt finde ich ist es eine unverschämtheit jemanden als noob zu beschimpfen stefan nur weil man selbst nicht mit slow zurecht kommt und ein anderer es spielen will. Denn dann ist nicht er der noob sondern du wie Sharky richtig erkannt hat. :P

Wtf wo hab ich jemanden als noob beschimpft? :S

Bzw. kann mich nicht daran erinnern, dass mal einer mit rating 14xx oder mehr auf slow bestanden hat.....

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

04.05.2009, 17:26

@ Muna zum Slow Speed.... das ist keine Ausrede .. wenn es laggt ODER es gibt Slow Speed weiß ich selber ganz genau bei mir, dass ich ca 200 Punkte schlechter spiele :( von daher keine Ausrede, sondern eine Tatsache ;)

• Nachricht senden

35

04.05.2009, 17:31

@ stefan hmm hast echt nicht noob geschrieben, naja ich kenn dich halt da hab ich mir wohl eins dazugedacht :D

ich finds sau witzig im masters zu diskutieren aber diesmal fehlt mir bissl die energie :(
DAS MUSS ENERGISCHER SEIN!!!! DER GEGNER MUSS EUREN HASS SPÜREN KÖNNEN!!!!! ICH WILL JEMANDEN WEINEN SEHEN!!!!

nicht so pille palle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (04.05.2009, 17:36)

36

04.05.2009, 17:33

Zitat

Original von _EA_Shibby
lol......
um dich zu beruhigen, das war nicht ernst gemeint.. ;)

X( gleich mache ich das gleiche wie mario ;(

• Nachricht senden

37

04.05.2009, 17:37

hab editiert bevor ich deins gesehen hab aber ich find das passt ganz gut ^^

38

04.05.2009, 17:51

langsam find ich das echt nicht mehr lustig martin, du bist immer so gemein zu mir :(

39

04.05.2009, 18:56

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
ist wie mit fast

daran hatte ich bei meinem Post gedacht - "man soll auch auf fast trainieren" kam schon öfter als Tipp irgendwo mal vor. Keine Ahnung ob es stimmt.

ach und: die Minderheitenquote haben wieder mal alle "slow-Gegner" ignoriert, somit sehe ich das als bestätigt an.

40

04.05.2009, 19:44

Seit wann haben Minderheiten was zu melden :rolleyes: :D

41

04.05.2009, 20:02

Unglaublich wie der Thread hier wieder für die Anfangsdiskussion missbraucht wird, obwohl ich grad mit Shibby am reden war. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (04.05.2009, 20:04)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

42

04.05.2009, 22:34

jo, also ist schon günstiger wenn man auf fast trainiert, dann kommt einen nämlich normal wie slow vor und slow wie ultra slow xD

man wird dadurch einfach schneller =)

also ich weiss nicht, aber so war das früher, ich weiss ja nicht wie die guten spieler jetzt so trainieren/spielen bzw. was die davon halten, aber na ja ... kann ja auch längst überholt sein.

43

05.05.2009, 14:35

mit der methode habe ich mich damals sehr gut steigern können.... da kommt eins normal dann wirklich wie slow vor ^^

man muss nur wie mit aller sache dran bleiben, sonst verfliegt der erfolg irgendwann.

45

05.05.2009, 18:03

du spielst ja auch mit zwei händen an der tastatur!