Zitat
Original von MisterBlue
Klar ist das ein Problem der Orga man kann die Sache auch anders organisieren damit mehr Spiele absolviert werden. Siehe meine Vorschläge am Beginn des Threads.
Zitat
Auch muss man eine Qualifikation nicht in die Haupturlaubszeit legen und dann hoffen das dann alle Zeit haben. Und alleine die Überprüfung auf ESO-Nick ja/nein hätte diese Zahl schon einmal sehr verringert....
Zitat
Original von MisterBlue
Gibt auch Leute die nicht spielten weil sie die Orga scheisse fanden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (29.07.2003, 16:02)
Zitat
Original von MisterBlue
Tja dann frag mal bei Fire nach wie das bei der ersten Quali war... da gab es solche Ausfälle nicht.... es geht auch anders wenn man nur will.
Zitat
Original von MisterBlue
@Disa: das Problem erkennst du alleine wenn du das R&T mal verfolgst und die Problematik mit den besten deutschen CS Squads dir anschaust.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (29.07.2003, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (29.07.2003, 16:32)
Zitat
Bei der Firma WCG, die das so ge(ver)plant hat, kommt nichts an. Ich kenne die Internas der WCG sicher schlechter als Du, aber ich denke, dass bei den Verantwortlichen, bei denen Du ja eine Verhaltensänderung bewirken möchtest, so nichts ankommt.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
leider reagieren einige der tollen orgas nicht wirklich auf anfragen per icq,kenn ich schon aus dem letzten jahr.( zumindest nicht auf die von normal sterblichen)
Zitat
bzw. den Manager rufen, wenn das Zimmer noch nicht frei ist, statt das überlastete Zimmermädchen anzutreiben
Zitat
Original von [pG]Leonidas
Ihr könnt ja mal alle fleißig Mails an Shah@worldcybergames.de schreiben, der freut sich immer über sowas![]()