Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

05.02.2008, 13:18

paar grundlegende Dinge:

bis min 16 sollte man das Pfeilup haben :

auf Dauer sollte es dein Ziel sein , dass deine Castlezeit 24:00 nicht überschreitet

leg dir eine BO zurecht , die du mehr oder weniger blind kannst . Damit hast du eine solide Grundlage für den Grush

es ist nicht immer am Besten alle Docks nebeneinander zu bauen: wenn du eine gewisse zahl fischer hast , sagen wir 5 + , ist es besser docks etwas auseinander zu bauen um an den bestmöglichen Fisch zu gelangen

32

05.02.2008, 13:52

sag ich doch die ersten 3 Häfen zusammen Dock 4 weiter weg dock 5 nochweiter usw.

@ Arma mit deinem Skill ist bestimmt auch besser die Häfen auseinander zu bauen. Aber bei unserem skill hilft es enorm die zusammen zu haben.
1. Sammelpunkt ist schneller versetzt (ok ich weise inzw. meinen gebäuden immer die selbe nr zu. da gehts eh einfach)

2. Die Docks die es zu schützen gilt sind eben zusammen und man muss nicht permanent hin und her fahren.

3. man kann mit einem Turm (später Castle) seine gesamten Hauptdocks schützen.

4. Die wege zu einer zentralen Sammelstelle(anfangs ja meistens vor den Docks bei den Fischern sind kurz.

5. Siehts Fluffig aus

6. muss man erst mal nicht die Küste Wolf frei kloppen.

7. war es schon immer so

8. 9. 10. usw

Kellox_AnTe_

unregistriert

33

05.02.2008, 14:37

Sobald Wasser sicher -> ab zum Burgenpushen und immer schoen am Wasser bauen dazu dann Mangen & Pikes dahintersetzen um jeglichen Angriff abzuwehren.

34

05.02.2008, 15:16

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Sobald Wasser sicher -> ab zum Burgenpushen und immer schoen am Wasser bauen dazu dann Mangen & Pikes dahintersetzen um jeglichen Angriff abzuwehren.

Hää? ich versuch dann (wenn Wasser sicher) immer die gegner Burgen zu zerpushen :D
mach ich jetzt da was falsch?