Beide Seiten kann man verstehen, aber rein von den Regeln her denke ich ist es ok wenn Shark Masterstitel hat wenn shine das Spiel versaut hat
Ich war (vor langer langer Zeit) auch mal im Finale und hab auch voll gelost nach 20 Mins mit flush wars aus. So is das eben, ist nur ein Spiel.
Allerdings würde ich vorschlagen Shine - da er ja offenbar kein Interesse am Titel mehr hat - von künftigen Finalspielen auszuschließen, da er mit solchen Aktionen (ob regelkonform oder nicht) den anderen schlichtweg debn Spaß / Reiz am Finale verdirbt.
Alternativ könnte ich anbieten - da ich gestern Abend Dienst hatte und trotz Qualifikation nicht Finale spielen konnte - dass ich 1v1 gegen Sharky spiele, weil er wünscht sich das eh schon seit 2 Wochen und belästigt mich damit ununterbrochen im ICQ ... und das wo ich 1v1 hasse wie die Pest ... ausgenommen bei Insel & Königsmord
Ist natürlich ein nur halbernster Vorschlag, aber Shine zur neuerlichen Finalaustragung zu zwingen bringt sicher nix. Vielleicht kann ja auch das Halfinalverliererteam 1v1 gegeneinander spielen und der Sieger daraus gegen Shark?