Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

20.01.2006, 19:05

@Toddi: Von diesem Nischenprogramm mastersforum auszugehen und zu behaupten, die Hälfte aller Anwender hätten patch-Probleme, weil hier ne handvoll Leute wiedermal die Arschkarte gezogen haben, is gewagt.
Wie mit jedem Patch hatte ich auch mit dem null probs, ob das repräsentativ is, werden die nächsten Tage zeigen.

Übrigens (nur für alle Fälle, wird auf einige im masters zutreffen):

Zitat

If your Age3 won't start after installing patch 1.04, the problem might be Ekanta's UI. Ekanta's UI, which we talked about here at Age3H a few days ago, has a feature that has been disabled in the new patch and therefore cause the game not to start. In order to play, you must uninstall it. If you have no idea what Ekanta's UI is, then you don't need to worry ;).

32

20.01.2006, 19:26

Um es noch offiziell zu haben:

Zitat

Subject: KNOWN ISSUES WITH 1.04

1)Why is Age3 crashing when I try to launch a game?

Any mods previously installed (ui, record game, custom map editor, etc.) will casue age3 to crash on launch. For now, uninstall these mods (or reinstall the game) and you should be able to play.

2) When I try to join a game on ESO, nothing happens. Whats going on?

There seems to be a new error on ESO where a user can get stuck in a bad state afer spending a certain amount of time on ESO and be unable to join/host most games. For now, restart age3 and relog on; it should temproarily clear it.

33

20.01.2006, 21:58

Zitat

Any mods previously installed (ui, record game, custom map editor, etc.) will casue age3 to crash on launch. For now, uninstall these mods (or reinstall the game) and you should be able to play.

Hört sich ja echt gut an! Endlich spielt man mit gleichen bedingungen und niemand erzählt mir was von kleinen hübschen bäumen.

34

21.01.2006, 13:01

seit den neuen patch läuft mein mutltiplayer nicht mehr flüssig. ich musste das spiel neuinstallieren weil ich erst nachher wusste das das wegen der ui version abstürtzt.
wenn ich jetzt online spiele dann ruckelt alles extrem. selbst wenn ich mich nur mit den sichtfenster hin und her beweg ruckelt das.
wenn ich dann im singleplayer einfach ein gefecht gegen ein bot spiel läuft alles flüssig. genau so wie vor den patch.
ich hab schon neuinstalliert und alles auf standartsetting belassen aber immernoch das selbe prob.
vorher lief das spiel immer ohne probs.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

35

21.01.2006, 14:00

Naja einfach mal Grafik runterschrauben.

36

21.01.2006, 15:03

grafik settings sind absolut ganz unten. ich kann aber im singleplayer ganz normal spielen. und vorher konnte ich die settings sogar ziemlich hoch schrauben. hab radeon 9800, 1 gig ram und nen amd 3000+.

das spiel läuft auch erst so schlecht seit ich neuistallieren musste und den neuen patch hab.

37

21.01.2006, 16:31

bei mir ruckelts auch seit dem neuen patch
hab fast dasselbe system wie hades
suckt :-/

38

21.01.2006, 18:57

@michi: ja ich hab AoC und aom von anfang an gespielt und wc3 paar wochen nach release und nein, so rumgesponnen hats nicht. ich weiß aus eigener erfahrung, dass da auch probleme insbesondere beim balancing gab. aber: die plattform war wesentlich stabiler, es gab bei aom und wc3 vernünftige Mehrspielersuche und man konnte die patches auf anhieb ziehen also wärs nicht schlecht wenn du mehr als ein "lol" aufbietest. :)

@milhibeth: erstens mal ist das masters kein "nischenprogramm" - wenn überhaupt eine kleingruppe (wobei ich denke, dass das forum hier in D mit den größten aoe3-online spieler anteil hat) zweitens mal langt ein einziger blick in die anderen größeren foren, um zu sehen dass eine sehr große zahl die exakt gleichen probleme hat und dass ES ausschließlich patches rausbringt um die eso stabiler zu bekommen zeigt ja wohl überdeutlich wie unfertig das ding ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (21.01.2006, 18:59)