Original von Barbarossa
? @Frankenstein! Wieso ist das schlimm wenn er nen neuen Nick benutzt?? Würdestr du doch auch machen! oO Er hat ja keine andere Wahl! Find mal ne andere Community die Age zockt und nur annähern do geil is wie diese!
ich denke mal dass das die wenigsten hier machen würden denn eigentlich weiß jeder hier dass das die situation in der man sich befindet nur verschlimmert denn in der faq steht eindeutig drin, dass pro person nur ein nick erlaubt ist und es gibt leute die hier wesentlich länger als meso gesperrt sind.
ich denke mal meso hat derzeit nur das glück dass er hier weiter posten kann, weil das m-team andere sachen zu tun hat^^
ich habe mir die meso aktionen hier mit freude angeschaut und ich stimme fred voll und ganz zu dass er den bogen dermaßen überspannt hat dass ich ihm nichtmal in einem jahr wieder ne chance geben würde.
ich persönlich habe zwar niemals mit ihm gespielt, aber was ich gelesen habe reicht eigentlich um mir eine meinung zu bilden. und die sieht so aus dass er mittlerweile keine chance mehr verdient hat. Wer so penetrant wie er verucht seine sperre zu umgehen hat das nicht verdient^^
das mit deinem freund is dumm gelaufen und die paranoia hier in dieser freischaltungssektion nimmt auch stark zu. aber da können sich alle neuen bei meso bedanken, denn er hat da einen gr0ßen teil zu beitragen. es liegt5 nicht an der community dass leute es schwer haben hier fuß zu fassen sondern an leuten wie meso.
greetz illum