Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.12.2005, 11:26

ist doch schon bestätigt,der typ is einfach zu dumm zum smurfen.

Zitat

diesmal war es zumindest ein treffer versenkt

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

09.12.2005, 11:45

@ Diego.. jo das is meso.. er hats selber zu gegeben gestern ?(

33

09.12.2005, 13:06

lol, finds trotzdem ganz schön hart was hier einige durchziehn! :/

und übrigens: masters ist wirklich auf der 2ten seite wenn man "AOE III Community" eingibt...
MfG

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

34

09.12.2005, 16:34

paar tips:
- nimm nen namen der aus nur einem wort besteht
- wenn du nen nick angibst, sag nicht dass du aok gespielt hast
- der nick sollte nach noob ausschaun z.b. hansi08
- irgendwelche sonderzeichen oder grossbuchstaben ect. in mail und sonstigen angaben vermeiden, am besten so wenig wie möglich daten überhaupt angeben
- wenn dich mit auskennst benutz noch nen proxy zum einwählen ^^

gl beim nächsten mal, mit den tips hast jednfalls gute chancen

35

09.12.2005, 16:53

HI
Leute ich würde sehr gerne wieder masters zocken und desshalb hab ichs mit smurfen versucht und wie ihr seht hab ich das nich so drauf.
Ich habe seiddem ich bei masters gesperrt wurde nie mehr aok gespielt :( weil kaum noch spass macht ohne euch.
Es tut mir echt leid das ich paar mal quitten musste und kann euch versprechen das es nicht mehr vorkommt!!( falls ich ma mitmachen kann)
Hoffe ihr sieht das ich gerne wieder mitmachen möchte und mir wirklich eine letzte chance gibt

36

09.12.2005, 18:06

das erinnert mich an den kleinen türken in dsds, der sich einfach nich von dieter trennen konnte :D

37

09.12.2005, 19:13

Zitat

Original von Seraph
und übrigens: masters ist wirklich auf der 2ten seite wenn man "AOE III Community" eingibt...

Zumindestens wenn man auf Deutsch sucht, ja. Von den 14 Links vorher gibts einige, von denen aus man nette Mitspieler suchen kann. Es ist nicht so wahrscheinlich, dass jemand dann ausgerechnet hier landet.

Ich gebe ja gern zu, dass mir nach dem Post selbst nicht mehr 100%ig sicher war. Aber es waren vorher schon Indizien da, sonst hätte ich die verfängliche Frage nicht gestellt. Und die Art und Weise, wie jemand darauf antwortet, sagt mindestens genausoviel wie der Inhalt.

Meso tut mir ja auch leid, aber lieber ein gesperrter trauriger Meso als regelmässig 3 oder 5 frustrierte Mitspieler. Deswegen bin ich das Risiko eingegangen und hab hier gepostet.

Hoffentlich fällt nicht irgendwann mal ein echter Neuling dem Meso-Verdacht zum Opfer... :(

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

09.12.2005, 19:26

@T1000, jo der typ war hartnaeckig! lol.. Der konnte aber echt nicht singen.. ^^

39

09.12.2005, 19:52

glaub ich nich sheep, nach 4 enttarnten mesosmurfs zusammen mit jane dürfen wir uns mittlerweile als spezialiesten auf diesem gebiet betitulieren ^^

• Nachricht senden

40

09.12.2005, 20:12

nur im teutsch bin ich spezeller als wie du :D

41

10.12.2005, 01:38

:P

tolerant und liep, ich sags ja :D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

42

10.12.2005, 10:38

Ach... gebt ihm doch noch eine Chance.

43

10.12.2005, 11:23

-.- Ich find das echt scheisse was ihr hier abzieht! Ich bin ja selber neu und hab bestimmt n halbes Jahr gebraucht bis ich hier einigermassen Fuss fassen konnte, und mich meckern immer noch welche an nur weil se nich verlieren können wenn ich mit denen spiele! Es ist doch scheiss egal was er mal gemacht habt! Wenn ihr JEDEN Neuen und das tut ihr gleich als Smurf bezeichnet wie zB meinen Freund Huginn, dann seid ihr echt ne armselige Community! Was soll dass denn, der Junge hat ne coole Community gesucht und trotzder ganzen abweisenden Bemerkungen nicht aufgegeben und "smurft" weiter....gebt ihm ne 2. Chance! Alles andere ist ein Armutszeugnis!

mfg Barbarossa

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

10.12.2005, 11:27

pass auf das wäre schon die 4?oder 3? Chance..wenn er es immer verbockt hat er doch schuld..und wenn er vom Admin persönlich Sperre gekriegt hat hat das schon seine Gründe!Ja ist klar das es scheisse ist jeden neuen Als Meso zu bezeichnen aber wenn er hier dauernd versucht zu smurfen wird seine situation auch nicht besser!

45

10.12.2005, 11:47

Nur noch eine letzte chance
wenn ich dann immer noch scheiße baue, dann höre ich selbst auf!!
VERSPROCHEN

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

10.12.2005, 13:07

versprechen kann man viel :D

47

10.12.2005, 13:45

stimmt aber ich halts auch ein !

48

10.12.2005, 15:23

Aber seid doch mal ehrlich! Es macht euch merh Spass irgendwelche neuen als Smurfs zu beschimpfen als sie herzlich in eurer Community aufzunehmen! Wie schon gesagt habt ihr einen Freund von mir als Smurf bezeichnet und ich kann euch zu 100 % versichern dass er keiner ist! Warum gebt ihr ihm nicht noch eine Chance? Glaubt ihr etwa nicht an das gute im Menschen? Seid ihr alle nachtragend oder was? Also wenn ich Meso wäre dann würde ich nicht weiterhin versuchen zu spielen wenn ichs nicht ernst meine! Das würde ienem ja weder Spass machen noch sonst irgendwas positives sein! Gebt einfach neuen eine Chance und beschimpft sie nicht gleich alle als Smurf! Habt ihr das bei EinBierchen eg auch gemacht? Würd mich mal interessieren, weil der halt ziemlich gut ist dafür dass er relativ neu is!

mfg Barbarossa

P.S. Neue an die Macht :P

49

10.12.2005, 15:41

@ Barbarossa

Ich kann Dich und Deine Gedanken echt gut verstehen.Und ich finde die entwicklung für die "echten Neuen" auch sehr traurig.
Aber wenn Du die Community dafür verantwortlich machst ist das einfach in diesem einzelfall nicht ok.
Meso hat mehr Chancen gehabt als jeder andere. Und jedes mal hat er geschworen und versprochen das Er jetzt alles anders macht und und und.

Ich selbst wäre um ein Haar wegen Meso gesperrt worden weil ich mich zu ner Persönlichen Beleidigung hinreisen lies. Nachdem ich zu x-mal nen versauten Mastersabend hin nehmen mußte.

Und ich will hier gleich noch mal klar stellen: Masters mit Meso = Masters ohne Fred. Und ich bin relativ sicher das in Mesos Rating Region noch weitere gibt die genauso denken wie ich.

Ich glaub schon das sich ein Mensch ändern kann. Und jeder ne neue chance verdient. Aber Meso hat den Bogen mehrfach überspannt.

Du kannst Dir ja mal die Mühe machen alles über Mesos Aktive Zeit zu lesen. Evtl. kannst Du dann so einiges nachvollziehen.

@ Neuen Nicht aufgeben wir sind nicht Doof/gemein/eingebildet oder sonst was. Nur vorsichtig weil gebrannte Kinder ^^

50

10.12.2005, 15:54

Fred du hast recht aber ich bitte dich noch ein letztes ma mir eine chance zu geben.
Dann könnte ich dir beweisen das ich nicht mehr quitte ... !!
Das ist echt mein ernst und es gibt auch bestimmt leute in meiner rationregion die gerne mit mir spielen.
Wirklich nur noch 1 chance, falls ich wieder mist baue dann NIEEEEE mehr !!! OK??

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

51

10.12.2005, 16:38

meso, warum sollten wir dir glauben?

wir haben dir doch schon so viele chancen gegeben und du hast das vetrauen X-fach mißbraucht.

ich hab nix dagegen wenn du wieder mitspielst, aber durch dein verhalten hier im forum zeigst du uns doch (durch smurfnicks) das du dich kein bissle weiter entwickelt hast.

welche sicherheiten kannst du uns geben das du keine scheiße mehr baust?

52

10.12.2005, 16:42

fankenstein ich kann dir sagen wenn ich ma scheiße bauen sollte verspreche ich das ich nie mehr masters spiele!!!!!!!!

dann kann ich euch beweisen das es mit leid tut und ich nicht mehr quitte.................

53

10.12.2005, 17:31

? @Frankenstein! Wieso ist das schlimm wenn er nen neuen Nick benutzt?? Würdestr du doch auch machen! oO Er hat ja keine andere Wahl! Find mal ne andere Community die Age zockt und nur annähern do geil is wie diese!  8)

54

10.12.2005, 17:34

Ja Barbarossa das stimmt

55

10.12.2005, 18:32

die ist aber nur deswegen so geil weil es leute die sich einfach nicht richtig benehmen nicht hinnimmt.

@Meso ich selbst kann Dir gar keine chance geben weil ich nichts zu sagen habe.Und es war ja leider nicht das Quitten alleine. Da waren ja noch einige andere verfehlungen.
Außerdem muß hier mal erwähnt werden das nicht ICH Dich gesperrt habe. Sonst wird hier gleich wieder ein weiteres Gerücht gezüchtet.

56

10.12.2005, 23:48

ich würd dir frühestens in nem jahr ne neue chance geben. ich denke, man kann hier auf dich verzichten, meso.

57

11.12.2005, 01:38

wenn ich schon nur zweimal die woche spiele möchte ich nicht das risiko eingehen, einen meso auf meinem losteller stehen zu haben. :P

58

11.12.2005, 09:52

yoo die community hier is schon arm...

sieht man ja auch an meinem freischaltungs thread! wie sie sich schieben ;)

59

11.12.2005, 13:20

Zitat

Original von zecher_grauen__
ich würd dir frühestens in nem jahr ne neue chance geben. ich denke, man kann hier auf dich verzichten, meso.

in nem jahr :( und das obwohl ich mich so oft endschuldigt habe:(
gib mir eine chance damit ich euch beweisen kann das ich keine fehler mehr machen werde....................

60

11.12.2005, 14:21

Zitat

Original von Barbarossa
? @Frankenstein! Wieso ist das schlimm wenn er nen neuen Nick benutzt?? Würdestr du doch auch machen! oO Er hat ja keine andere Wahl! Find mal ne andere Community die Age zockt und nur annähern do geil is wie diese!  8)

ich denke mal dass das die wenigsten hier machen würden denn eigentlich weiß jeder hier dass das die situation in der man sich befindet nur verschlimmert denn in der faq steht eindeutig drin, dass pro person nur ein nick erlaubt ist und es gibt leute die hier wesentlich länger als meso gesperrt sind.

ich denke mal meso hat derzeit nur das glück dass er hier weiter posten kann, weil das m-team andere sachen zu tun hat^^

ich habe mir die meso aktionen hier mit freude angeschaut und ich stimme fred voll und ganz zu dass er den bogen dermaßen überspannt hat dass ich ihm nichtmal in einem jahr wieder ne chance geben würde.

ich persönlich habe zwar niemals mit ihm gespielt, aber was ich gelesen habe reicht eigentlich um mir eine meinung zu bilden. und die sieht so aus dass er mittlerweile keine chance mehr verdient hat. Wer so penetrant wie er verucht seine sperre zu umgehen hat das nicht verdient^^

das mit deinem freund is dumm gelaufen und die paranoia hier in dieser freischaltungssektion nimmt auch stark zu. aber da können sich alle neuen bei meso bedanken, denn er hat da einen gr0ßen teil zu beitragen. es liegt5 nicht an der community dass leute es schwer haben hier fuß zu fassen sondern an leuten wie meso.

greetz illum