Zitat
Original von McL_Raider__
ja in dieser hinsicht habt ihr sicher recht. mir macht es trotzdem mehr spass mit kleinerem wald zu spielen, weil es einfach besser aussieht. und der spoiler verändert wohl das fahrverhalten des autos(hab da nun auch keine ahnug von f1^^) aber kleine bäume hin oder her, der snow patch is GENAU das gleiche, aber das is kein cheat oder was rofl^^
eleven : hab noch kein inet,, bin immer nur woanders online, dass heißt kann hier leider kein pic posten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (11.10.2005, 01:45)
Zitat
Original von Zecher_Michi_
Zitat
Original von McL_Raider__
ja in dieser hinsicht habt ihr sicher recht. mir macht es trotzdem mehr spass mit kleinerem wald zu spielen, weil es einfach besser aussieht. und der spoiler verändert wohl das fahrverhalten des autos(hab da nun auch keine ahnug von f1^^) aber kleine bäume hin oder her, der snow patch is GENAU das gleiche, aber das is kein cheat oder was rofl^^
eleven : hab noch kein inet,, bin immer nur woanders online, dass heißt kann hier leider kein pic posten![]()
Ich benutze zwar keinen no snow patch, aber im gegensatz zu ihm bekommst du durch den miniwood einen vorteil. No snow sieht einfach nur gut aus und hat sonst keinerlei vorteile.
Aber wers nötig hat, bei einem spiel wie aok, das schon wirklich praktisch tot ist, sich vorteile durch sowas zu verschaffen....
Cheater haben eben doch nen kleinen penis![]()
Zitat
Original von _IamNotBad_
Boah man...geht und heult..wer damit spielen will spielt damit..wer nicht soll in die ecke gehen den rets als cheater beschimpfen und heulen..is ja schlimm hier alter !!!YA AUCH ICH BIN EIN "CHEATER"!!!![]()
Zitat
Original von _Amigo_
es ist ja wohl ein unterschied, ob man wegen des schnees auf zb skandi, bei 1h++ games mit konzentration fast erblindet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (12.10.2005, 01:12)