Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.10.2005, 16:35

ja ok wenn du das so siehst.

aber zb ich spiel das mit den kleinen bäumen auch weil ich es schöner finde. es sieht einfach besser aus. dieses pack ist für jeden frei zum runterladen und dann kann jeder damit machen was er will.. man kann auf häuser seine namen schreiben man kann einfach alles in der grafik verändern. und genau das ist kein cheat...

mach dir das doch auch selber, bzw nutz doch meins ;)

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

08.10.2005, 16:48

Nur weil man etwas ändern kann heisst es noch lange nicht das, das es dann auch legitim ist ! Bei der Formel 1 kannste dir auch ohne weiteres bessere Spoiler etc ans auto basteln und es ist verboten weil das Reglement es untersagt.
Beim Fussball kannste ne Schwalbe machen und dadurch nen Elmeter schinden.
Es gibt so ziemlich in jeder Sportart sowie jedem Computerspiel Möglichkeiten sich anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen indem man einfach regelwidrige Dinge tut. Und das Verändern von Grössen zur besseren Unterscheidbarkeit fällt sicher auch in diese Kategorie. Aber das gewisse Typen sowas nötig haben und auch praktizieren verwundert mich nicht.
Für mich ist es halt eine Frage der Ehre mit den gegebenen Mitteln zu spielen!
Es gibt eine Ausnahme, den no-snow patch, den der ist auf kleinen Monitoren/Bildschirmen einfach Augenschonend und nun kommt mir nicht mit," ja der pussywood cheat aber auch" !!!
Das ist nur meine Meinung und jeder der sich angegriffen fühlt kann sich ja dazu äussern, aber ich denke die Mehrheit der Ager denkt so wie ich!

Grüsse Cheffe

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

08.10.2005, 17:12

Absolutes agree @ Cheffe

34

08.10.2005, 17:18

Zitat

Original von McL_Raider__
ist abtreibung ein mord???

Ja!

35

08.10.2005, 17:40

ich will mal nen screen davon sehn

36

08.10.2005, 19:04

gabs mal im tsu forum von cortes.

aber ihr forum wurde ja mal komplett gelöscht. ka wo man so einen screen noch sehen kann. raider könnte ja einen posten?!
ich find das btw auch arm, weil man sich definitiv einen vorteil verschafft!

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

09.10.2005, 02:04

meine schafe sehn jetzt aus wie weltwunder,die findet man echt fix !
aber ein vorteil is das nich..oder raider?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

09.10.2005, 14:05

s0rck roxx :)

39

09.10.2005, 14:16

ich will nen screen sehen

40

10.10.2005, 13:13

ja in dieser hinsicht habt ihr sicher recht. mir macht es trotzdem mehr spass mit kleinerem wald zu spielen, weil es einfach besser aussieht. und der spoiler verändert wohl das fahrverhalten des autos(hab da nun auch keine ahnug von f1^^) aber kleine bäume hin oder her, der snow patch is GENAU das gleiche, aber das is kein cheat oder was rofl^^

eleven : hab noch kein inet,, bin immer nur woanders online, dass heißt kann hier leider kein pic posten ;)

41

10.10.2005, 14:49

Is cheaten.

42

10.10.2005, 15:32

Zitat

ja in dieser hinsicht habt ihr sicher recht. mir macht es trotzdem mehr spass mit kleinerem wald zu spielen, weil es einfach besser aussieht. und der spoiler verändert wohl das fahrverhalten des autos(hab da nun auch keine ahnug von f1^^) aber kleine bäume hin oder her, der snow patch is GENAU das gleiche, aber das is kein cheat oder was rofl^^

eleven : hab noch kein inet,, bin immer nur woanders online, dass heißt kann hier leider kein pic posten ;)

Ich benutze zwar keinen no snow patch, aber im gegensatz zu ihm bekommst du durch den miniwood einen vorteil. No snow sieht einfach nur gut aus und hat sonst keinerlei vorteile.
Aber wers nötig hat, bei einem spiel wie aok, das schon wirklich praktisch tot ist, sich vorteile durch sowas zu verschaffen....
Cheater haben eben doch nen kleinen penis :D

43

10.10.2005, 17:07

naja, also man kriegt schon nen vorteil vom no-snow patch. Man sieht graue einheiten besser.

Nagelt sie alle ans Kreuz, die bösen pussywooder!!!

Ich setz meine holzlager halt lieber an wälder wo ich auch so die vils verteilen kann wenns geht ^^ aber ehrlich gesagt ist es mir total schnuppe wenn das jemand nutzt.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

10.10.2005, 18:29

Michi ..es wäre nett wenn sie mal ins ESGL forum schauen würden...wir wären schon letzte woche dran..

45

11.10.2005, 01:21

Ohm... naja also erstmal Leute beruhigt euch so einen grossen Vortel gibt das ganze nicht. Klar, man kann dann auch Südwald Holzlager setzen um sie zu verteilen, naja das wars aber auch schon an Vorteil.

Hab das Ding irgendwie...hm..2 Monate oder so genutzt dann hatte ich Format C und weg wars (bekams auch nicht wieder, weil einerseits 70 MB gross und andererseits folgt jetzt). War aber auch ganz glücklich darüber, denn im Prinzip ist das sehr gewöhnungsbedürftig, dass man z.B. bei Wegpunkten vom TC aus ständig neben die Bäume (eben weil kleiner!) klickt und deswegen die Dorfis nicht arbeiten. In Early Ages kriegt man das ja noch multitaskingmässig gehandelt, dass man dann halt 2x draufklickt und es dann hat, aber in Castle/Imp übersieht man das oft und da haben sich bei mir oft genug die Dorfis untätig vor dem Wald gestaut!

Insofern hat das auch alles seine Vor- und Nachteile... mir ists wurscht wenn jemand damit klar kommt, bitte, für mich ist das nix.

46

11.10.2005, 01:44

waere schoen wenn es eine pm-funktion gaebe...

@Danaus: kannst du mir vllt auch mal so ne art webpage machen mit AoE3-rec-archiv dann? :) (edit: wie die in deiner sig) ich versteh so ein kleines bisserl grundregeln von html aber mehr als [size] [/size] oder so zeugs is nich und vor allem weiss ich gar nich wo ich sowas hochladen sollte. :)
Ein bisserl hilfe genuegt schon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (11.10.2005, 01:45)

47

11.10.2005, 10:56

naja das coyo sowas sagt is ja klar ...

einfach sagen das es cheaten ist, kann jeder. aber vielleicht mal drüber nachdenken und die birne einschalten kann nicht jeder wie man sieht.

die sache mit dem spoiler, ich hab mal drüber nachgedacht, dass verändert maybe die geschwindigkeit bzw die kurvenlage oder sonstwas keine ahnung. aber leute, es ist nur das äußere was verändert wird. wenn ich verändern würde das jeder baum 200 wald gibt, das ist cheaten. der no snow patch ist wie gesagt genau das gleiche, aber da will euer gehirn nicht klick machen oder wie lol?

zb. wenn ich haare schneiden gehe, sehe ich auch nur anders aus, bin aber nicht irgendwie verändert worden rofl...

vielleicht erst überlegen dann schreiben und nicht sone tollen sachen wie " is cheaten " punkt :baaa:

48

11.10.2005, 11:00

Zitat

Original von Zecher_Michi_

Zitat

Ich benutze zwar keinen no snow patch, aber im gegensatz zu ihm bekommst du durch den miniwood einen vorteil. No snow sieht einfach nur gut aus und hat sonst keinerlei vorteile.
Aber wers nötig hat, bei einem spiel wie aok, das schon wirklich praktisch tot ist, sich vorteile durch sowas zu verschaffen....
Cheater haben eben doch nen kleinen penis :D

mensch michi, du bist echt so schlau wie gut in age...
was du hier schreibst is so riesen quark mit sahne, denn wenn du sagst das da nix verändert wird uns es nur besser aussieht, dann frage ich dich, was ist bei meinem "wald" anders :stupid:

49

11.10.2005, 16:20

Bei deinem wald kannst du die dorfis auf bestimmte bäume schicken. Ich kann das nicht, weil bei wäldern die von oben nach unten abgeholzt werden die ersten bäume reihen nicht anklickbar sind. Von daher werden dorfis, die auf südliche wälder geschickt werden, auf falsche stellen geschickt und sie laufen oft umwege.
Aber ok, was soll ich denn von jemanden erwarten, der meinen nicht vorhandenen skill in seine nicht vorhandenen argumente einbinden möchte? ...

50

11.10.2005, 17:31

du installierst den no-snow patch um besser zu sehen.

wenn das kein vorteil is weiß ich auch nich ?(

51

11.10.2005, 19:01

Ich finde trotzdem, dass die beiden sachen 2 paar schuhe sind.
Das eine ist einfach nur schön, das andere bringt dorfis dazu immer den richtigen baum zu hacken. Das eine ist schlimmer als das andere. Ich benutze keines von beiden, aber wie gesagt "wers nötig hat"...

52

11.10.2005, 19:08

es ist ja wohl ein unterschied, ob man wegen des schnees auf zb skandi, bei 1h++ games mit konzentration fast erblindet und deswegen no-snow installed, oder ob man sich eines problems entledigt, dass sonst im game auch jeder hat (=cheat).

und jetzt komm mir nicht mit, weiß empfinden manche aber nicht als störend..

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

11.10.2005, 19:11

Boah man...geht und heult..wer damit spielen will spielt damit..wer nicht soll in die ecke gehen den rets als cheater beschimpfen und heulen..is ja schlimm hier alter !!!YA AUCH ICH BIN EIN "CHEATER"!!! :baaa:

54

11.10.2005, 19:15

Wenns so schlimm ist, setz dich doch in die Ecke und ritz dich?!

55

11.10.2005, 19:29

Zitat

Original von _IamNotBad_
Boah man...geht und heult..wer damit spielen will spielt damit..wer nicht soll in die ecke gehen den rets als cheater beschimpfen und heulen..is ja schlimm hier alter !!!YA AUCH ICH BIN EIN "CHEATER"!!! :baaa:

Setz dich in die ecke der "leute die wegen dem pussywood wütend" sind und zieh ne nummer. Die 1, glückwunsch.

Ne jetzt im ernst, hier sind erwachsene unterwegs die halbwegs versuchen zu diskutieren. Hop hop, irgendwo wird nen zonegame offen sein :)

56

11.10.2005, 19:50

Zitat

Original von _Amigo_
es ist ja wohl ein unterschied, ob man wegen des schnees auf zb skandi, bei 1h++ games mit konzentration fast erblindet

sich vor erblindung zu schützen is aber ein gravierenderer spieleingriff als nen dorfi auf den ersten südbaum zu schicken. ^^

da haben die, die auf oase boomen und kein no snow ham ja quasi schon verloren :P

abgesehen davon. auch wenn man den zweiten baum erwischt hat sin die dorifs eh auf die ersten bäume gegangen.
ich nutze es wie gesagt nur, weil es wie der no snow patch auch übersichtlicher ist und durchaus hübsch.

57

12.10.2005, 01:10

Der Woodpatch macht bei perfektem Gebraucht vielleicht 0,1% Skillunterschied. Also schlage ich vor, dass alle die sich jetzt aufregen sich erstmal um die anderen 99,9% sorgen (ausser bei Chef da weiss ich dass dem schnurzegal ist wer wie gut spielt, der regt sich ehrlich auf). Ist zwar scheisse das so zu sagen, aber ich habe den Eindruck alle die sich hier aufregen sehen jetzt mal die Chance sich an Raider oder Nili oder sonstjemandem, der halt einfach besser spielt, auszulassen.

@Schaf: Ohm...jo kann ich gerne machen, naja das Recarchiv ist relativ einfach gemacht, dazu muss man nichtmal html koennen, einfach nur über ftp uploaden und den Folder verlinken. :rolleyes: Kannst mir ja mal ne eMail schicken (moritz.baumgaertel@gmx.de) was du haben willst. Als Gegenleistung will ich dann aber auch Photos :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (12.10.2005, 01:12)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

12.10.2005, 07:42

Danke Moritz..du triffst es auf den Punkt :)

59

12.10.2005, 11:19

Mein Stichwort.
Natürlich gibt es dadurch einen Vorteil sonst würden es die Spieler nicht nutzen.
Man hat ja auch definitiv eine besser übersicht bei Waldlücken. Denke jeder bessere Spieelr hat hier schonmal ein SPiel verloren weil er die minilücke im wood übersehen hat.
Meiner Meinung nach ist es unfair solange nur ein sehr kleiner Teil es genutzt ht und sich einen Vorteil dadurch verschafft.
Wenn der bekanntheitsgrad mal bei 90% liegt ist es ok, dann hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen. Aber wenn man dann hört es wird seit zig Monaten genutzt finde ich es nicht ok.

60

12.10.2005, 11:40

dann ladets euch halt lol