Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.06.2005, 18:38

Na also eigentlich isses das ja echt nich Wert hier noch groß darüber zu diskutieren, aber ganz so wie Icey hier übertreibt kanns ich auch nicht stehen lassen. Jetzt schilder ich nochmal den Ablauf aus meiner Sicht:
Als ich in den Gameroom kahm, war ich nichtmal der Letze.
Nun bin ich für ca. 5 Minuten aufs Klo gegangen.
Ein pünktliches Game fängt gegen 22:20 Uhr an oder?
Laut meinem record wurde das Game um 22:28 Uhr gestartet.
Das sind 8 min later.
Icey's PC hat sich aufgehängt (Neustart also nötig) Bis alle (außer ich)wieder im Gameroom waren setze ich jetzt mal 4 Minuten an.
Das zweite Game wurde genau 10 Minuten später gestartet, also um 22:38 Uhr (REDSTAR und der andere CF'ler bitte auch mal nachsehen und bestätigen, sonst glaubt mir hier ja keiner) d.h. also 10 Minuten - 4 Minuten = 6 Minuten Verzögerung wegen Fußball und mehr war das auch nich (ich hab ja selber auch noch neugestartet)
8 Minten (die vor dem ersten Game nehm ich mal ganz auf meine Kappe) + 6 Minuten Verzögerung durch Fußi
= 14 Minuten
Also aufgerunded habe ich maximal 15 Minuten eurer kostbaren Zeit in Anspruch genommen (wo ihr eh noch Fußi fertigschauen konntet ;) )
Ja und vor dem ersten Game hab ich gefragt ob ich noch Fußi fertigschauen könnt, ihr habt nein gesagt, also haben wir dann auch das erste Game gespielt. Also war es nicht so das ich euch dann einfach ignoriert hab.
Icey wenn du einen ablauf wiedergibst, dann bitte auch richtig und ehrlich ohne die ganze Sache zu verdrehen und alles schlimmer darstellen als es war.
Erst als das Game abgestürzt is hab ich mir dann gedacht, dass ich mir die letzten paar Minuten jetzt schon nöch gönnen könnt. Ich dachte auch nich das das dann echt so Schlimm ist, mensch ich bin ja echt ein Schwerverbrecher. Dafür habe ich mich ja bereits entschuldigt.
Und wenn man das hier jetzt mal in Relation sieht Icey, wieviel Zeit du hier allein zum Posten und Lesen verschwendet hast, find ichs schon irgendwie lustig aber zugleich auch lächerlich was hier abläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (22.06.2005, 18:46)

32

22.06.2005, 19:08

Der Icey braucht halt immer was zum Stänkern :rolleyes:
Erinnert mich bissl an René

33

22.06.2005, 19:19

ich finds nur noch lustig :P