Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

31

23.01.2005, 15:35

um mal back to topic zu gehen, TKs zu bauen ist super, die sind schnell gebaut und saustark,aber wie oft angesprochen wurde schlicht zu langsam. leider.

ich hab aber mal ein rec gesehen wo ein L-CLan typ im 1 vs 1 arabia die gebaut hat und damit voll gewonne hat.

32

23.01.2005, 19:34

Es kann sinnvoll sein Deutschritter zu produzieren, normalerweise spiele ich aber eher selten Teutonen, z.B. bei LN kommen sie gut mit Forwardburg.

"machen Deutschritter sinn" sieht grauenvoll aus.
Entschuldigung, aber meine Meinung.

33

23.01.2005, 23:29

Deutschritter rox mit ner geilen Combo wie z.B Siege Onagers Piken und bombers.

Deutschritter kann man mit Elis vergleichen (naja nicht ganz aber en bissle) dauert länger sie zukillen, also massig Deutschritter offensive reinsenden und dann kloppen die schon was zusammen.

34

25.01.2005, 13:16

also mit Briten rockt man jeden Teut der TKs und Bonager baut ^^
nix kommt nah genug...

ich finde die kombo tks bonager sehr unbrauchbar; alles so lahm =/
hat auch kein style imo, da baut man lieber tas und palas =)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

35

25.01.2005, 13:38

was sind "tas"?

36

25.01.2005, 13:47

Todes Artellerie Sucker

37

25.01.2005, 13:57

Rofl ein FodA versucht uns was über style zu erzählen, das ich das noch erleben darf.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

38

25.01.2005, 14:30

also ich hab mal probiert vs einen schächeren gegner einfach aus 4 castles elite dKs zu pumpen. ergebnis: die vernichten die basis nicht schnell genug, sicher, was sie angreifen fällt fix, aber so im allgemeinen bringen sie es nicht, weil sie grottenlangsam sind. ich bau sie nicht mehr.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

25.01.2005, 16:59

lol was ihr immer mit euren briten wollt
bonager nicht nah genug. bla rofl
Damit Bonager gleich gekillt werden brauch man schon ne menge Langbogen
Und für die gleiche Menge Bonager bauen.... zack Langbogis tot
Langbogis schießen so lahm. Ein Bonager muss 3 Tiles weit fahren, damit er in Reichweite ist...
Also wer Bobnager hat und sich trotzdem von nem Briten killen lässt, der nur Langbogis hat (vllt paar helles... bissl lcav) ist einfach n loser.

Sicher wenn da 80 Langbogis stehen ist das schwieriger, aber da kannst ja dann ohne Problem 6-8 Bonager haben, ansonsten war man eh schwächer

nur DRs in Front von Bonager rockt sowieso.
N Langbogi macht 1 DMG oder 2/3. Da brauchst 30-50 Stück, damit EINER fällt. 1A Meatshield sag ich mal (besser als Palas, da Brite eh Helles hat)

Was noch bischen härter kommt beim Briten, wenn der selber paar Onager mit bei hat. Das ist dann schon bischen effektiver

Aber kein Britenverfechter hats bis jetzt erwähnt o_o

BRITEN SUX (das muss mal gesagt werden!) :D

40

25.01.2005, 17:29

Zitat

Original von FodA_Sney__
also mit Briten rockt man jeden Teut der TKs und Bonager baut ^^
nix kommt nah genug...

Schwachsinn, kommt auf Map an auf einer boom Map wie BF rox 10-15onager mit +1 reichweite den briten schützen weg. ~

41

25.01.2005, 21:35

sind hier manche echt so naiv und glauben der brite lässt seine units richtig fett zusammengepfercht einfach dumm stehn wenn mehr onager ankommen als er gleich abknallen kann ? :respekt:

wenn der brit sich 2 sekunden zurückzieht hat er wieder so viel zeit um 5 mal zu schießen , also unser foda styl0r hat recht ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

25.01.2005, 22:00

lol pig ich glaube wir könnten uns ewig streiten
ich sag nur noch ein zusatz

Damit die Briten so roxorn brauchst shon bissl micro
Der Teut kann in Ruhe seinen onager nehmen und den Pfeilen der Briten ausweichen (no lag vorrausgesetzt). Bei RW 12 ist das eigentlich kein Ding.
Wär ja dumm, wenn der Teut nix machen würde o_o

Teut > Brit

Definitiv!

43

25.01.2005, 22:52

also ich sag immernoch das is blödsinn hummi ^^ ich mach schön hit & run schieß dir 2 bongaer weg und lauf wieder, schieße nochmal 2 weg und lauf wieder... so verlier ich kaum einheiten und du verbrauchst super viel gold für die ganzen teile.. im 1v1 arena zB kannst du dir das nicht lang leisten; allein schon wegen des Upgrades

44

25.01.2005, 22:58

Als es vor ca. 1 Jahr sehr populär war im 3vs3 Arabia (scheiss Homemapwahl-kacke bei der ESGL :D) Teutonen zu nehmen, habe ich die Civ aus mangelden Fähigkeiten oft gespielt. Gerade wenn man außen gegen einen Hunnen steht und man es irgendwie schafft, den Kampf mit Rittern ausgeglichen zu halten, war es immer der Bringer in einer Defensivburg 10-15 TK's zu bauen. Wenn man dann Anfang Imp in den Cheva/Helle Kampf mit dem Hunnen ging, haben die Deutschi's den entscheidenden Vorteil gebracht, sogar fast immer, den logischerweise sterben die Helles wie nichts und auch einen Cheva nimmt der Deutschi auseinander.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

25.01.2005, 23:01

@sney: unentschieden? ;)

Naja ich stell mich gern gegen die Allgemeinheit *lol*
Damals bei der 3rd Civ Arab Diskussion hehe ;)

46

25.01.2005, 23:10

@sney
wenn er dir die bogis einmal killt hast du schon verloren weil du dann weg bist. und das suckt halt. bzw wenn immer auf bonager schiesst kommen die tks schnell nahe und die killen dir die bogis wie nichts

47

25.01.2005, 23:13

TA= throwing axemen

48

25.01.2005, 23:15

gehts hier nicht um teut vs brit?

49

25.01.2005, 23:15

teuts stiefeln briten

50

25.01.2005, 23:23

mit "TAS" und Palas lost man gg TK only im kampf ^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

26.01.2005, 13:41

na das will ich sehn dass ein tk so nah an den bogi kommt^^ und wie willst mit den onagern ausweichen? ?( langbogis rulen! :P

52

26.01.2005, 14:03

du kommst mit 5 bonager und weg sind sie. du kannst nicht 5 bonager ausschalten mit langbogis. schon gar nicht wenns bisschen lagt

53

26.01.2005, 15:39

pop für paar scouts sollte man haben, is ja nun nich so das der brite bogis only spielen muss, und zur not geht man hinter ne burg da kommst mit bonagern auch nimmer ran...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

26.01.2005, 17:35

Baust selber ne Teut Burg. 13 Reichweite.... schaut der Brite auch blöd

Naja eine Art endlose Diskussion

Das Gegenstück zu Perser vs Sara ;)

55

26.01.2005, 18:01

ggn teut sehn briten glaub i am schlechtesten überhaupt aus bei pala ktowa und bonaga skorp kanone

56

26.01.2005, 19:31

sicher kann man 5 Bonager auschalten =P
ich schieß 2 ab mit nem kurzen hit & run gehe dann nenn halben screen zurück (wenn ich ganz sicher gehen will) und schieße wieder 2 ab...
aber hummi hat schon recht; die diskussion ist sinnlos ;)

lass die britenspieler ihre langbogis bauen und die teutspieler ihre bonager und tks ... =]

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

26.01.2005, 20:42

die langbogis stehen ja nicht alle auf einem haufen, es fallen meistens nur sehr wenige langbogis um und die onager krachen wirklich schnell zusammen, sooo leicht wie es einige hier beschreiben ist es nicht

ich wär aber trotzdem lieber teutone :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

26.01.2005, 21:08

Aber gegen Kelten, Kori und Mongo Bonager kann der Brite mir nix mehr erzählen von wegen Hit and Run ;)

gegen Kelten vllt im LAN, aber Mongo sind so schnell und Kori haben so die Reichweite, da sieht der Brite nix :D

59

27.01.2005, 17:24

Teut gewinnt gegen Brite auf anderen Maps als BF ? ihr habt doch alle keine Ahnung :rolleyes: