Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_NetJay« (03.08.2004, 11:55)
Zitat
Original von Erotix_NetJay
So allerdings bleibt nur Verständnis für Deinen Ärger wegen eines inc Games...
Zitat
Original von Erotix_NetJay
ich bin erkannt![]()
Nein natürlich nicht, bei Deinen Fragen machst mir das Antworten leicht. In dem Fall hieße sie wohl nein. Bringt aber nicht viel da die Fragestellung auf Dich bezogen war...
Die wichtigste Frage hast imo aber vergessen; stellt der Lagger sich diese Fragen, oder ist es ihm egal? Stört es ihn nicht das das Spiel so langsam ist, findet er permanente Fix your Ping Aufrufe nicht nervig? Aus welcher Motivation heraus spielt er, oder ist er gar frei von Ehrgeiz?
Das Du von Deiner Seite aus vorher schon alles für ein reiungsloses spielen gaten hast ist zwar lobenswert, aber leider nicht pflicht. Nicht glauben das ich das nicht auch nervig find, nur was wollst machen? Vielleicht einfach mal, nochmal locker durch die Hose atmen und weiter gehts... denn... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Zitat
im übrigen spiel ich dann halt nicht mit ihm. genauso wie ihn keiner zwingen kann seine con zu kontrollieren kann mich keiner zwingen mit ihm zu spielen. und genau das tu ich auch nicht mehr.