Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• »LiFi_U2__4eVeR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

31

30.07.2004, 00:09

Zitat

Original von CF_Faithhealer
rofl? grosse anhänge? also jedes konto sollte zumindest 1mb können selbst hotmail.

:stupid: :bounce:  8)

32

30.07.2004, 00:28

hab das des öfteren mit GiHaT und/oder DanceR gespielt.
Man kann ohne gefüttert zu werden, nach ca. 22min imp kommen und dann onager entwickeln(einfach mit 34-40 dorfis feudal gehen).. ist dann nach ca. 27min durch den wald.. bis dahin sollte man ca. 30 ställe gebaut haben und der andere sollte schon gut geboomt haben.. am besten mit wikingern und kann dann anfangen massig res, insbesondere food, abzugeben. also kräftig hussare flooden, überall in die eco.. dann mit rammen, magundais und burgenpushen vorwärts gehen.
Das Timing vom füttern ist hier natürlich sehr wichtig und auch gerade die richtigen res vorätig zu haben (erst holz für ställe, dann food für hussare).

Sehr lustig sind die "cheater!!!" kommentare der gegner.. besonders, wenn sich daraus schießen lässt, dass sie maphack usen :-D
Ganz lustig wirds dann mit 3 Leuten.. also 2 Leute die füttern... wird aber argh heftig, sollte man vorher paarmal üben.. sind aber imp zeiten unter 18min drin.

Ein kleiner Trick is mir grad noch eingefallen, der den boom des anderen beschleunigt und zwar sollte man, seine steine und evtl. überschüssiges holz, dem boomer schicken. Sofern der sich mit einer schnelleren Castlezeit darauf einstellt, kann das den boom enorm beschleunigen.

Recs hab ich leider keine mehr, dürfte jetzt auch schon über ein Jahr hersein :(

Für die Boomciv wären neben Wikingern noch

1.)Briten(viele Schafe, billige TCs)
2.)Perser(schnellere TCs, "normale Civ auf michi" = überaschungseffekt)
3.)evtl. kelten, wobei ich nich genau weiß ob der keltenteambonus auch für technologieentwicklungen gilt..

33

30.07.2004, 07:56

Ja gilt er.

Habe auch ein schoenes slingshotrec wo ich obwohlselbst quasi tot noch aus 4 Staellen Ritter pumpe und dem gegner die vills im tc kille :)

34

30.07.2004, 11:48

schnelle imp bringts auf michi nur, wennst schnellstmöglich auf boanger gehst, sonst kannst ja gleich in ruhe boomen.

aber generell kommt kommt sowas in einem 14++ spiel net gut, die fühlen sich alle abgecheatet, wennst sowas machst und der sinn des "michi" is auch dahin, weil es wollen ja alle einen fetten impfight haben. wird zeit mal auf bf zu wechseln, wenn ihr solche tendenzen zeigt :D

35

30.07.2004, 12:30

Ladet mal bitte die geile Michi-Recs hoch!!!

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

30.07.2004, 13:04

Zitat

Original von OoKErichbub_Si

aber generell kommt kommt sowas in einem 14++ spiel net gut, die fühlen sich alle abgecheatet, wennst sowas machst und der sinn des "michi" is auch dahin, weil es wollen ja alle einen fetten impfight haben. wird zeit mal auf bf zu wechseln, wenn ihr solche tendenzen zeigt :D

ich spiele meistens gg. leute mit 11xx-1599er, und da sind teilweise gute leute (smurf?) dabei (imp-zeiten von 26-30 sind keine seltenheit). bei bf (hab ich vorher immer gespielt) sind viele rusher, und da bin ich noch zu ungeübt. aber michi wird wahrscheinlich eh mal fad, dann geh ich auf ne andere karte.

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

30.07.2004, 13:05

Zitat

Original von Smooth
Ladet mal bitte die geile Michi-Recs hoch!!!

gute idee :bounce: :bounce: :bounce:

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

30.07.2004, 13:06

Zitat

Original von OoKErichbub_Si
schnelle imp bringts auf michi nur, wennst schnellstmöglich auf boanger gehst, sonst kannst ja gleich in ruhe boomen.

darum gehts mir ja, deshalb diese "sling"-strategie

39

30.07.2004, 14:01

Ich dachte Michi wäre die map wo man einfach sich gemütlich aufbaut und dann mit riesigen mengen an Ressourcen sich bekriegt?!:D
Da geht ja dann der effekt ''NONRUSH'' sausen;) mit der ''Sling'' Taktik.
Zu der Taktik würde ich lieber BF spielen und bei mich warten bis der gegner kommt denn dann ist meist eure eco/einheiten besser...Aber halt meine anfängermeinung ich mach das so...wennich schonmal michi spiele dann aus dem Grund weil ich harte imp schlachten führen will und besser in boomen zu werden.
mfg
Wolfgang
P.S. Spielt byzen und teutone und auf sieg standart.Der byze macht Fast imp c.a. 22minuten und haut ein Weltwunderraus.der teutone geht nur auf stein und mauert alles ein:P mit biurgen und befestigtem wall;). Hab ich einmal mit einem Freund gemacht und uns danach nicht mehr eingekriegt weil die 2 uns gegenüber es nicht gebackengekiregt haben, Das WEltwunder zu zerstören obwohl wir im ganze game KEINE einzige unit hatten.;) Zugegeben etwas fies aber manchmal ganz lustig!

40

30.07.2004, 14:18

Zitat

besser in boomen zu werden

zum 234008877. mal .boomen lernt man nicht auf bf oder michi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (30.07.2004, 14:18)

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

41

30.07.2004, 14:20

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

besser in boomen zu werden

zum 234008877. mal .boomen lernt man nicht auf bf oder michi.

wo dann? vielleicht ne blöde frage, aber bin halt noob

42

30.07.2004, 14:23

auf offenen maps,boomen mit tcs und militär.

43

30.07.2004, 14:56

aber boomen mit only vils lernt man auf michi :P
bissl boomen lernt man da schon weil man gefühl fürs ress mánagement kriegt.
und man lernt imp fight :D

44

30.07.2004, 17:09

Zitat

Original von Morpheu__s5
wo dann? vielleicht ne blöde frage, aber bin halt noob
...gugg* dir mal*n rec von raid auf LN an ;)

45

30.07.2004, 18:19

so zum Thema Michi... in der 2v2 Funliga spielten gestern Imp_Vid und Senf_Dragon gg mich und seth michi. Wir beide haben unserer normales Ding durchgezogen und konnten bei min 32 aufgeben :D die beiden anderen kamen 26 min Imp und direkt wald auf Chevals BOngaer und Piken rein ---> GG hier is der Link
könnte man fast als Spotlight betrachten (naja oki vlt nich ganz aber von Vid wars sicher sehr gut)

hf mit dem Game... lustig anzusehen seths und mein Scoutwettrennen aus langweilige btw. Michi sux ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sney« (30.07.2004, 18:20)

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

30.07.2004, 20:17

danke für den link. kann man hier eigentlich noob-recs schicken, die dann einer bewertet? ich geh zwar nicht davon aus, dass sich DAS einer antut aber, wer weiss......

47

30.07.2004, 20:19

jo kannste im spieleforum posten guckt sich sicher wer an^^

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

30.07.2004, 21:12

hab grad ein game ins rec-forum gestellt. mal sehn ob sichs wer ansieht. wäre jedenfalls ne grosse hilfe, wenn ich ein paar tips bekäme.